Welche 640gb platte?!

Lewis

Cadet
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
21
Renomée
0
Hi! Ich möchte gerne meine beiden platten (320gb und 250gb) mit einer oder auch zwei 640gb festplatten ersetzen. Mir ist lieber WD, aber die Samsung ist günstiger. Ich hab einpaar tests der WD gesehen und se liefen durchschnittlich über 90mb/s. Wie sieht es bei Samsung aus? Bin dankbar für jede information bzw. tip.

Danke *massa*

MfG!
 
Hi! Ich möchte gerne meine beiden platten (320gb und 250gb) mit einer oder auch zwei 640gb festplatten ersetzen. Mir ist lieber WD, aber die Samsung ist günstiger. Ich hab einpaar tests der WD gesehen und se liefen durchschnittlich über 90mb/s. Wie sieht es bei Samsung aus? Bin dankbar für jede information bzw. tip.

Danke *massa*

MfG!
warte einfach mal ein paar tage ab. einige hier im forum haben samsungs neues 640gb modell bereits bestellt (zumindest ich). ich denke mal, dass es laufe der woche erste user-berichte geben wird.
 
Ich glaub, du brauchst auf keine Tests der 640Gb Version von Samsung warten, da die Leistungswerte der Samsung F1 mit 320Gb und 1TB schon gleich sind. Warum die 640er andere Werte haben soll ist mir nicht klar. Also schau einfach mal auf einigen Seiten, wo die Platten getestet wurden. z.B. Hartware.net
Ich denke, dass du ohne Bedenken zu der Samsung greifen kannst. Langzeittest kann eh noch keiner liefern.
 
Danke für den test, sieht geil aus ;D Naja ich einpaar posts gesehen das die Samsung 1TB ein paar probleme haben soll, deshalb habe ich auch gefragt ob WD oder Samsung. Ich werde noch einpaar tage warten ob jemand aus eigener erfahrung etwas sagen kann. Hoffe das es positive reviews geben wird; vielecht:"Das din geht ab wie Schmitt's katze";D;D

MfG!
 
Meine 640er Samsung wurde heute versendet.
 
Zurück
Oben Unten