Kings Gauntlet 2008

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
ist ja in letzter zeit immer von anderen Teams ausgetragen worden

jetzt frage ich mich ob es nicht an der Zeit wäre, das wir das mal austragen

was wir auf alle Fälle brauchen wäre ein Stats Freak, wegen den Stats natürlich

Kings Gauntlet was ist das

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=320608&highlight=kings+Gauntlet

http://www.planet3dnow.de/vbulletin...wthread.php?t=315888&highlight=kings+Gauntlet

zur Info

das ist ein Team internen Rennen mit sehr hohen Stellenwert

die Leute at Netherlands, habe wohl keinen Stats Programmierer mehr

http://forum.seti.nl/showthread.php?t=14738

mfg
Sir Ulli
 
Warum hat das so einen hohen Stellenwert?
 
Warum hat das so einen hohen Stellenwert?

das liegt in der History

gibt es seit über x Jahre...

auf jedenfall schon relativ lange,,,.

sehr lange und darum auch der hohe Stellenwert

die Races sind doch schon,,....zu alt

über die Suchfunktionen sollte einiges zu finden sein

mfg
Sir Uli
 
unser Statsmeister hat sich bereit erklärt

jetzt muss ich nur noch über das Datum nachdenken....

:)

mfg
Sir Ulli
 
müssen wir verschieben, am 30.06 kommt mein Stromableser,,,,

:)

danach bin ich zu allem bereit :)

mfg
Sir Ulli
 
wie sieht es aus, ich wurde gerade gefragt ob das noch aktuell ist, ab 30.06 wäre ich mit allen dabei...

mfg
Sir Ulli
 
Du musst mal n bissl Werbung machen bzw. das ganze einfach appetitlicher verpacken. Die wenigsten treiben sich wohl im offiziellen SETI Forum rum...

Ohne großes Gesuche werde ich aus dem ganzen auch noch nicht schlau, kann ich mich für P3D einschreiben auch wenn ich gar nicht für P3D SETI rechne? Mir war als wenn ich das mal irgendwo gelesen hätte, das wäre super :-D
 
Ohne großes Gesuche werde ich aus dem ganzen auch noch nicht schlau, kann ich mich für P3D einschreiben auch wenn ich gar nicht für P3D SETI rechne? Mir war als wenn ich das mal irgendwo gelesen hätte, das wäre super :-D

Ich wäre ja auch dabei, wenn...

Ich verspüre gerade nicht die Lust mich durch dutzende Teamforen und Threads der letzten Jahre zu lesen, wie steht es nun damit?
 
mit 4 Leuten kommen wir auch nicht weiter...

mfg
Sir Ulli

Ich glaube wenn du (!) dir ein bisschen mehr Mühe machen würdest als du es bisher im ersten Posting dieses Threads gemacht hast, würden sich auch mehr Leute für die Sache interessieren.

Also wenn du das Kings Gauntlet 2008 haben willst, dann häng dich rein!
 
ich dachte die meisten Leute wüssten das

was ist ein Gauntlet

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=73541

ist ja nicht das erste Gauntlet hier,

btw es ist eine Auszeichnung das auszutragen, und ich bin gefragt worden ob wir also das Planet Team das diesmal händeln können...

der Statsmeister meinte ja .....

mfg
Sir Ulli
 
ich dachte die meisten Leute wüssten das

was ist ein Gauntlet

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=73541

ist ja nicht das erste Gauntlet hier,

btw es ist eine Auszeichnung das auszutragen, und ich bin gefragt worden ob wir also das Planet Team das diesmal händeln können...

der Statsmeister meinte ja .....

mfg
Sir Ulli

Ich denke genau da liegt dein Problem, du gehst davon aus das die Leute entweder schon alles wissen oder das die Leute Lust haben deinen vielen Links zu folgen.
Hinter denen sich meist auch keine Erklärung findet, was das "Kings Gauntlet" ist sondern meist nur der damalige Race-Thread.

Wir haben hier aber ziemlich viele neue Mitglieder, von denen ja vielleicht auch einige Lust hätten daran teilzunehmen aber denen musst du mehr bieten!

Und den alten Hasen musst du noch mehr bieten! Die haben nämlich im Augenblick eigentlich keinen Bock auf ein weiteres Race.

Ob das ok vom Stats-Meister noch steht kann ich dir nicht sagen, solltest du vielleicht noch mal klären und vor allem festlegen welchen zeitlichen Rahmen du benötigst.
 
Ich denke genau da liegt dein Problem, du gehst davon aus das die Leute entweder schon alles wissen oder das die Leute Lust haben deinen vielen Links zu folgen.
Hinter denen sich meist auch keine Erklärung findet, was das "Kings Gauntlet" ist sondern meist nur der damalige Race-Thread.

Wir haben hier aber ziemlich viele neue Mitglieder, von denen ja vielleicht auch einige Lust hätten daran teilzunehmen aber denen musst du mehr bieten!

Und den alten Hasen musst du noch mehr bieten! Die haben nämlich im Augenblick eigentlich keinen Bock auf ein weiteres Race.

Ob das ok vom Stats-Meister noch steht kann ich dir nicht sagen, solltest du vielleicht noch mal klären und vor allem festlegen welchen zeitlichen Rahmen du benötigst.

scheint echt schwierig zu sein

ein Race ist ein Rennen

welches Team ist das beste, sollte nicht so schwierig sein

und oh ja mit dem Statsmeister hatte ich gesprochen...

und

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1156885304

nur das es diesmal um Seti geht....

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint echt schwierig zu sein

ein Race ist ein Rennen

welches Team ist das beste, sollte nicht so schwierig sein

und oh ja mit dem Statsmeister hatte ich gesprochen...

mfg
Sir Ulli

Ich versuche nur dir zu helfen *noahnung*

Mir brauchst du das nicht erklären.

Du hast jetzt eigentlich die ultimative Chance, das halbe Team rechnet noch bei POEM und findet sich vermutlich auch regelmäßig im Race Thread ein.

Wenn du da Werbung machst (damit meine ich mehr als einen Link und den Satz: "Wie wäre es denn mal damit:") und hier das erste Startposting für einen Laien verständlich aufbereitest ..... wäre das eine beinahe sichere Sache.

Wann soll das sein?
Wer macht noch mit?
Wie stehen unsere Chancen?
Wie lange geht das?

usw.
 
die anderen Teams scharen schon mit den Hufen

http://board.setigermany.de/showthread.php?p=57668#post57668

1: Es ist ein Rennen zwischen verschiedenen Teams

2:wer macht noch mit

Gute Frage...

3: Gut oder schlecht je nachdem wie viele mitmachen

4: das Rennen geht normal über 4 Wochen

Hallo

Da ja immer noch Fragen wegen des Gauntlets offen sind, hier mal ne Zusammenfassung.

Ein Gauntlet ist ein virtuelles Rennen gegen andere Seti Teams auch aus anderen Ländern.

welches "virtuelle" Team in einem bestimmten Zeitpunkt die meisten WUs hat, hat das Rennen gewonnen

1: Das ist alles Virtuell

Niemand muss das Team verlassen oder nen neuen Account aufmachen etc

2: Alle Mitglider müssen im selben Team sein, also bei uns beim Planeten

3: Ein einfaches

Ich bin dabei

reicht aus

4: Cashing

Da das eh niemand das überprüfen kann, ist das in Ordnung

5: Das wichtigste

Spass haben


mfg
Sir Ulli
 
Ich wäre ja auch dabei, wenn...

Ich verspüre gerade nicht die Lust mich durch dutzende Teamforen und Threads der letzten Jahre zu lesen, wie steht es nun damit?

Gut, Bin auch dabei

aber wenn das Ding hier sooooooo traurig bleibt wie es jetzt ist schalt ich ab !

Gruß

@ Indiana: 100% zustimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sir Ulli einen schönen Thread aufmacht, dann bin ich dabei.
 
Bin dabei :)

Gibt es schon einen Starttermin?
 
Zurück
Oben Unten