Freeware Games

G

gast0815

Guest
Dies hier ist der Sammelthread vom Freeware-Games Thread, an dem jeder mitwirken kann.

Hilfen zum richtigen Einsortieren der Spiele in die Genre Rubriken:

----------------------------------------

Abenteuerspiele​


Browsergames​


Geschicklichkeitsspiele​


Jump'n'Run​


Denkspiele​


Karten- und Brettspiele​


Rollenspiele/Mmorpg's​


Shooter​


Sportspiele​


Simulationen​


Strategiespiele​


Sonstige​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar erst eine Demo, aber mit Baphomets FLuch 2.5 bahnt sich ein weiteres Freeware Spiel an. In einem Vierteljahr soll es soweit sein.
 
könnte man vielleicht nen kleinen Vermerk hinter die games machen ob es ein Minigame oder ein größeres spiel ist?
Weil Minigames findet man ja auf diversen Pages zu tausenden aufgelistet, aber so große spiele wie Enemy Territory, FEAR Combat, oder Far Cry (US-Only) sind ja eher verteilt im Netz zu finden und der Sinn der Sammlung ist ja, diese großen Spiele zusammen zu stellen.
 
Wenn ihr die Links z.B. zu www.4players.de, www.chip.de oder www.softonic.de verlinkt, dann habt ihr auch meistens eine schöne Beschreibung (+ Bilder) zum Spiel, Download Infos (inkl. Quelleninfos), Bewertungen des Spiels und einen Download in einem. ;)

Naja, ich fände eine kleine Zusammenfassung hier vom Forum nicht schlecht, so dass man sich die Spiele ohne 20 Tabs oder Links auf fremde Webseiten durchsehen kann. Ist ja auch einer der Vorteile die man in dem Forum hier hat.
 
So, nach 50Klicks hab ich dann endlich den aktuellen FreewareGames Thread gefunden...

Ich hab Tiberium Konflikt installiert, kann es aber nicht starten...ich bitte nun tunlichst mit äusserster Dringlichkeit um Support!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Patches installiert (falls es welche gibt)? Im Kompatibilitätsmodus gestartet? Nochmals installiert?

PS: Hier fehlen eindeutig die Smilies. :)
 
Patches installiert (falls es welche gibt)? Im Kompatibilitätsmodus gestartet? Nochmals installiert?

PS: Hier fehlen eindeutig die Smilies. :)
Es war der Kompatibilitätsmodus :D Danke, super Support hier^^

Ganz stabil scheint das auch nicht zu laufen..hatte jedenfalls schonmal einen Ingame Freeze...beim zweiten Mal lief es dann aber, bis ich im 3.Level oder so keinen Bock mehr hatte. Schon seltsam, wofür ich mich damals nächtelang begeistern konnte oO und den Soundtrack hab ich mir damals vom Spiel auf den Walkman aufgenommen :D :D :D
 
Sehr schick aber fang bloß nicht mit die-staemme.de an. Macht süchtig...
 
Naja, also Live for Speed S2 ist eine Demo, kein Freeware Spiel. Die Lizenz zum freischalten kostet 35€.
 
Hi Leute,

in unserem alten Thread hatte SirThor geschrieben, das Game Gate to Heavens sei offline gegangen, aber anscheinend ist man wieder online, wie die letzen News dort zu bestätigen scheinen:

http://gth-online.eu/index.php?file=News&p=1

Alsdenn,
*Cannonball*
 
sind command and conquer und far cry echt freewre??
 
also bei far cry steht ja, dass man als wohnort die usa angeben sollte, aber ich denke nicht, dass die sich groß darum scheren, wer da was downloaded, das mit dem wohnort is wohl nur zur sicherheit

ich mein, ich guck ja auch nicht nach, wer sich welchen thread anguckt(bei manchen foren geht das)
 
Ja nur in obigem Thread ging es nicht. Und da für die Werbung in USA Geld bezahlt wird - wird dort letztendlich auch für das Spiel bezahlt, im Gegensatz zu hier, da die Werbung für die USA gedacht/bezahlt wird. Auf einer anderen Seite hatte ich gelesen, dass über die IP sichergestellt wird, dass das Spiel nur in Amerika funktioniert ;) D.h. die Frage, ob es jetzt geht oder einfach nicht getestet wurde ;)
 
Gibt es nicht Mario Kart 64 inzwischen als PC Freeware? Würde ich gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten