Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AwardFabrik unter dem Motto 1 Liter LN2: 2,50€ - CPU Pot: 100€ - 3DMark: 300€ - Profitmaximierung: Unbezahlbar einen Aufruf zu einem offenen Brief an Futuremark gestartet und sammelt dafür Unterschriften.

Die Ziele der Petition:

* Keine Registrierung per E-Mail bei Nutzung der Trial Version

* Nutzer der Basic und Advanced Version sollten Benchmarkergebnisse ohne Internet Verbindung einsehen können und auch speichern können.

* Generelle Verbesserung der Geschwindigkeit und vor allem der Fehleranfälligkeit des Benchmarks.

AwardFabrik Forumsthread





Wer sich daran beteiligen will, kann sich in diesem Thread eintragen.
 
jop, meine Stimme habt ihr!

aber muss man sich dafür extra im AwardFabrik forum anmelden? (was jezt nich das problem wär ^^ )
 
jop, meine Stimme habt ihr!

aber muss man sich dafür extra im AwardFabrik forum anmelden? (was jezt nich das problem wär ^^ )

Der Name zählt, eine Anmeldung ist dort nicht explizit von Nöten. Es steht dir aber natürlich frei. ;)

Ich bin bezüglich der Sache auch im Boot, für meine 25 Dollar würde ich wenigsten einen Score sehen wollen und das Projekt abspeichern können.
 
Habe auch mal unterschrieben.
 
Ich bin ebenfalls an Deck.

Meiner Meinung nach sollte man auch die Futuremark Politik in Bezug auf DX 10.1 anprangern. Denn war es denn nicht immer so, das Futuremark Benchmarks die neusten Technologien enthalten?
Der neue Futuremark Vantage ist eine Beleidigung für alle ATI und kommenden ATI Nutzer.
 
Ich bin ebenfalls an Deck.

Meiner Meinung nach sollte man auch die Futuremark Politik in Bezug auf DX 10.1 anprangern. Denn war es denn nicht immer so, das Futuremark Benchmarks die neusten Technologien enthalten?
Der neue Futuremark Vantage ist eine Beleidigung für alle ATI und kommenden ATI Nutzer.

Ich habe den Benchmark bisher noch nicht benutzt, läuft der etwa auf ATi-Karten nicht?


Mfg DerrickDeluXe
 
*unterschreib*

die drecksäcke...
aber auf der anderen seite will ich mal sagen, sollte der benchmark KOMPLETT AUS DEN TESTS VERSCHWINDEN.

z. zt. ist das ein guter zeitpunkt dafür ;)

mfg
.
EDIT :
.

Ich habe den Benchmark bisher noch nicht benutzt, läuft der etwa auf ATi-Karten nicht?


Mfg DerrickDeluXe


er meinte damit, das der benchmark absichtlich kein dx10.1-code nutzt um ati schlechter aussehen zu lassen ;)

mfg
 
*unterschreib*

Besonders die Verstümmlung der "kleinen" Versionen sind meiner Meinung nach eine krasser Frechheit.

Bin auch dafür, dass die großen HW-Magazine die Tests erstmal nicht einsetzen, da sie somit für Leser ja auch nicht ordentlich nachvollziehbar sind.
 
*auch* *unterschreib*
 
Ich bin auch dabei! *unterschreib*
 
o.T.: Mich würde mal interessieren wer von den "Unterschreibern" sich gerade ein neues Nokia-Handy gekauft hat (so nach dem Motto: Jetzt betrifft es mich, deshalb muss jetzt etwas getan werden)?
 
Japp, meine Stimmte auch. Such ich mir eben einen andren Benchmark - sonn schmarn hey... *noahnung*
 
Kann ich nur unterstützen. *unterschreib*

Beim 3DMark05 muss man ja auch schon immer online gehen, aber wenigstens kann man die Ergebnisse speichern!

eYe
 
o.T.: Mich würde mal interessieren wer von den "Unterschreibern" sich gerade ein neues Nokia-Handy gekauft hat (so nach dem Motto: Jetzt betrifft es mich, deshalb muss jetzt etwas getan werden)?


mein letztes nokia war ein 8850 vor ca. 5jahren :) und so soll es auch bleiben...affen
aber das was die machen ist ohnehin die neue art der unternehmensphilosophie in unserem lande ;) und sie sind und bleiben nicht alleine

mfg
 
mein letztes nokia war ein 8850 vor ca. 5jahren :) und so soll es auch bleiben...affen
aber das was die machen ist ohnehin die neue art der unternehmensphilosophie in unserem lande ;) und sie sind und bleiben nicht alleine

mfg


Ich find nur grad mal extrem lustig wie wegen des Vantage herumgeweint wird! Der wird doch nicht wirklich gebraucht (außer für DX10 Schwanzvergleiche). Ich nutze Benchmarks in erster Linie zum Testen der Stabilität beim ocen. Dafür gibt es genug Programme. Es geht auch ohne Vantage, und ich finde es gibt wichtigere Dinge für die man sich stark machen bzw. einsetzen kann/sollte als für so`n doch relativ unwichtigen Pipifax.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit unterschreib
 
Zurück
Oben Unten