High-End-Mainboard mit Intel X48 Chipsatz ab sofort erhältlich
Hamburg, 21. Mai 2008 – FOXCONN, der führende Designer und Hersteller von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten, gibt heute bekannt, dass die neuen BLACKOPS Mainboards der Quantum Force Serie ab sofort im Handel erhältlich sind.
Das Foxconn BLACKOPS Mainboard hat schon vor der offiziellen Vorstellung für Furore gesorgt, da es zahlreiche Leistungsrekorde gebrochen hat. BLACKOPS wurde für die Intel® Core™2 Extreme, Core™2 Quad und Core™2 Duo Prozessoren mit einem FSB von bis zu 1600MHz optimiert und unterstützt bis zu 8GB Dual Channel DDR3 1600/1333/1066/800MHz Speicher. Mit drei PCIe x16 Gen2.0 Steckplätzen (2x PCIe x16, 1x PCIe x4) und CrossFireX erfüllt das Mainboard die Wünsche der Spieler.
.
Weitere Highlights sind:
° Quantum BIOS mit zahlreichen Overclockingoptionen
° 4in1-Kühlung: passiv, aktiv, Wasserkühlung, LN2 oder flüssiger Stickstoff
° Digitale 8 Phasen PWM
° Externe Soundlösung mit beeindruckenden 106dB SNR (Signal to Noise Ratio)
° QUANTUM LAP Mainboardhalterung
° QUANTUM FLOW Kit für eine bessere Luftstromführung um die Grafikkarte
° Onboard CMOS Reset- und Ein- und Aus-Schalter
° Twin BIOS
° Und vieles mehr…
Preis und Verfügbarkeit
Das BLACKOPS Mainboard ist ab sofort im Handel verfügbar Die unverbindliche Preisempfehlung von Foxconn liegt bei 329 Euro.
Weitere Informationen zur QUANTUM FORCE Serie und dem BLACKOPS MAINBOARD finden Sie unter
http://www.quantum-force.net
Hochauflösende Fotos und BLACKOPS Präsentation
http://www.foxconnpartner.de/foxconn/pressemitteilungen/0496da9a820e74301.html
Über FOXCONN
FOXCONN ist ein eingetragenes Warenzeichen der Hon Hai Precision Industry Co., Ltd., dem weltweit führendem Designer, Hersteller und Distributor von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektonik-Komponenten. Zu dem umfangreichen Produktangebot gehören Mainboards, Grafikkarten, Kühler, Barebone-Systeme und Gehäuse für Desktop-PCs und Server. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung als Hersteller hat Hon Hai Standards für Produktqualität, Zuverlässigkeit und Kundensupport aufgestellt. Im Jahr 2007 hat Hon Hai einen Umsatz von 40 Milliarden US-Dollar erzielt.