EM-Tippspiel Zusatzfrage: Wer gewinnt die Gruppe A?

Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Dies ist eine Bonusfrage zu unserem EM-Tippspiel.

Für eine richtige Antwort erhält der Tipper 5 Punkte zu seinem Punktekonto hinzuaddiert.

Die Umfrage wird am Samstag kurz vor dem Eröffnungsspiel geschlossen.
 
denke es wird Portugal sein
 
Ich vermutte, dass POLEN UND PORTUGAL wieder im Finalle aufeinander treffen werden.
Und dann wird Polen wie in der Qualifikation gegen Portugal gewinnen.
 
nein nicht ganz klar Portugal, es könnte vermulich auch Türkei Tabellen erster werden.
 
Zählen die Tip-Punkte nur wenn ich auch meinen Favoriten hier gepostet hab, oder reicht es bei der Abstimmung mitgemacht zu haben...*noahnung*
 
Die haben aber noch ein Spiel, und zwar gegen der Schweiz, das kann spannent werden. Stellt euch vor Portugal verliert, voll peinlich, und das eben könnte passieren...


Und mit ich nicht wieder so viel Geld verspiele, Tippe ich nicht mehr wie gegen Tschechien 7:2 für Portugal, diesmal Schweiz Portugal 1:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber jederzeit passieren ;)
 
Richtig lustig wird es, wenn es bei Tschechische Republik - Türkei nach 90min unentschieden steht.
Es haben beide Mannschaften gleiche Punktzahl und gleiche Tordifferenz und gleiche Anzahl an Toren.

Es würde ein Elfmeterschießen um den Einzug ins Viertelfinale entscheiden. *buck*
 
die gruppenersten stehen schon fest, wann werden denn endlich die punkte vergeben ?
 
Richtig lustig wird es, wenn es bei Tschechische Republik - Türkei nach 90min unentschieden steht.
Es haben beide Mannschaften gleiche Punktzahl und gleiche Tordifferenz und gleiche Anzahl an Toren.

Es würde ein Elfmeterschießen um den Einzug ins Viertelfinale entscheiden. *buck*

Boah das war ein Spiel ;D

Fast hätten wir das Glück ein Elfmeterschiessen zu sehen mit einem Feldspieler im Tor *lol*
Aber die Türken haben Kampfgeist gezeigt und in 15 Minuten 3 Tore gemacht!
 
Zurück
Oben Unten