Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensematz

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
4.440
Renomée
195
Es gibt Tage da könnte man einfach nur kotzen. Verdammt noch mal... Hab ich ne Wut & die Schautze voll 8-(
So, das musste mal raus!
 
Es gibt Tage da könnte man einfach nur kotzen. Verdammt noch mal... Hab ich ne Wut & die Schautze voll 8-(
So, das musste mal raus!


So und wenn du uns jetzt noch sagen würdest wieso dann können wir vielleicht bald alle mit dir kotzen ;D
 
Ging mir gestern ähnlich hatte für ca. 3 Stunden etwas sehr wichtiges verloren! Ich hätte die Welt in dem Moment zerbröseln könnnen... *suspect*
 
Haar in der Suppe gefunden?
 
Auto kaputt gefahren...?
 
Deine Freundin mit deinem Auto und deinem besten Freund durchgebrannt
 
Deine Freundin mit deinem Auto, deiner Kreditkarte und deinem Vater :-)-X) durchgebrannt?
 
Deine Freundin mit deinem Rechner abgehauen??
 
Deine Freundin mit deinem Rechner, deinem Auto, deinem Ersparten und deinem Bruder durchgebrannt?
 
Denn Grund wollte ich eihgentlich nicht breittreten :P
Mir war nur danach meine sch*** Laune kunt zu tun.
 
Verdammt.. das kenn ich .. ging mir glücklicherweise seit einigerzeit nicht mehr so schlimm :(

Tut mir Leid, ich hoffe das gibt sich wieder..
 
3 Wochen Urlaub und dann Schlechtwetter macht sich auch gut oder?
Nach den 3 Wochen herrlicher Sonnenschein und auf der Arbeit baden gehen vor Hitze.
 
*rofl**rofl**rofl*
Und danach moderiert sie ganz locker weiter Klick, Respekt.

Ich hatte das mal vor 20 jahren oder so , da war ich auf dem Weg zur Schule und stand in der U-Bahn Station im HBF hier . Eine Bahn kommt hereingefahren , Türen gehen auf , ein Typ springt raus - kotzt einen Riesenschwall auf den Bahnsteig und springt wieder in die Bahn und fährt weiter .

Das war mit einer der bizarrsten Momente in meinem Leben . *buck*

@jense , ich hoffe heute sieht die Welt schon wieder besser aus . Höre grad passend dazu von Gavin Rossdale "Forever may you run" Textpassage am Anfang : Take it easy on yourself ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raus mit der SPrache

Ich hatte das mal vor 20 jahren oder so , da war ich auf dem Weg zur Schule und stand in der U-Bahn Station im HBF hier . Eine Bahn kommt hereingefahren , Türen gehen auf , ein Typ springt raus - kotzt einen Riesenschwall auf den Bahnsteig und springt wieder in die Bahn und fährt weiter .

Das war mit einer der bizarrsten Momente in meinem Leben . *buck*


@jense , ich hoffe heute sieht die Welt schon wieder besser aus . Höre grad passend dazu von Gavin Rossdale "Forever may you run" Textpassage am Anfang : Take it easy on yourself ... :)
Der hatte aber nicht seine Erdbeerwoche *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten