Sacred 2

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
Hier mal kleiner Stichwortartiger Test: (hab erst eine Stunde gespielt)

Soll sein wie Diablo 2.

Pro:

- Grafik
- Viele Items
- Combos
- alle items im umkreis mit "q" aufheben

Contra:

- Questpfeil zeigt den Weg nicht gescheit an
- Gegner greifen den friedlichen Wanderer nicht an. Aber den waffenstarrenden halbuntoten (mich)
- fast alle der vielen items sind schrottigster schrott
- Das Itemmenu lässt sich nicht per "i" öffnen (immer noch nicht die taste gefunden)
- Der Waffenslot ist nicht etwa im itemmenu sondern muss umständlich unten reingezogen werden (da wo bei diablo mana und leben ist)



Das Game hat einfach keinen Flair. Es sieht super aus aber kann keinerlei stimmung erzeugen. Die englische Sprachausgabe ist furchtbar (naja deutsches game vllcht ist die deutsche besser) und es will manchmal zwanghaft witzig sein. "hey user what do you think?" häääää? oder es wird ein wort weggepieeeept und dann sagt er "hey what was that?"
SAUSCHLECHT


Also Menuführung ist schlecht. Da greift wieder: Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
Stimmung kommt keine auf
Grafik ist extrem steriel


Das game ist 20, aber keine 44€ wert. Musste heute 2 stunden durch mediamarkt und saturn ziehen ... "Musste" und hab dann halt mal zugegriffen. Naja das hat man nun davon. Wartet auf Diablo 2 und kauft euch für 10€ Loki. Habt ihr mehr davon


Performance:

3,45 Ghz E7200, 6GB RAM, 3850 256MB @ 700/1000 läuft es auf alles very high (selbst shadows) mit 1650*1050


EDIT: achja sehr verbuggt ist es natürlich auch. Klar rollenspiel halt. Da kann man nicht erwarten das tote gegner umfallen sondern gestaked einfach weiter in die luft schlagen. Oder das game bei Druck auf die mittlere Maustaste ins hauptmenu geht. Oder der Begleiter PERMANENT die selben 2 sätze labert und einem zur Agression bringt (ich aber noch nicht rausgefunden hab wie man den wieder wegschickt)

Gut dagegen ist das es nicht abstürzt, keine Probleme beim fließenden wechsel in background und game gibt.
OMG das hab ich echt grad gesagt... sollte das denn nicht selbstverständlich sein?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Sacred2 diese Woche bei Amazon bestellt die neustes Patches installiert und muss sagen bis auf wenige kleine bugs die manchmal aber trotzdem nerven (Wegfindung 8-( ) kann man es Spielen.
Das Spiel ist nicht der Kracher aber jemdand der nichts zu verlieren hat und mal Lust auf ein Spiel hat und nicht weiß welches dem kann ich S2 empfehlen bei Amazon ist es nicht allzu teuer.
Wie immer in solchen Spielen gibt es Quests zur genüge aber irgendwie kommen die einem auch bekannt vor hole dies, töte das, nimm mich mit *buck* (warum sollte man ein bewährtes Prinzip auch ändern :) ). Die Texte sind Lustig aber auf Dauer sind grade die Kommentare des eigenen Charakters nervig da sie sich zu oft wiederholen manchmal ist weniger mehr so auch in diesem fall ;D.
Über den Mutliplayer kann ich nichts sagen da ich wenn überhaupt nur im LAN daddel bzw. nur kurz getestet wurde.


Mein Fazit: Für mich hat sich das Spiel gelohnt bin zwar noch nicht durch und hoffe es auch dank der Schwierigkeitsstufen auch nicht so schnell zu sein.


So das ist meine Meinung zu diesem Spiel.

PS: Sie muss von niemdem geteilt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier zocken das so einige alte Diablo2 Fans und finden das Ding auch ganz gut.
So schlimm kann es also nicht sein.
 
Hier mal kleiner Stichwortartiger Test: (hab erst eine Stunde gespielt)

Soll sein wie Diablo 2.

Pro:

- Grafik
- Viele Items
- Combos
- alle items im umkreis mit "q" aufheben

Contra:

- Questpfeil zeigt den Weg nicht gescheit an
Er zeigt nur die Himmelsrichtung und das reicht meistens aus, oder brauchst du einen i.g.Navi?
- Gegner greifen den friedlichen Wanderer nicht an. Aber den waffenstarrenden halbuntoten (mich)
Verstehe ich nicht.
- fast alle der vielen items sind schrottigster schrott
seit patch 2.31 wurde das um einiges verbessert.
- Das Itemmenu lässt sich nicht per "i" öffnen (immer noch nicht die taste gefunden)
RTFM geht leider nicht der die Schreiber des FM das Spiel anscheinend nicht kannten. *suspect* i.g. oder in der Readme.html steht es aber richtig (sieh Spoiler). Das Inventar ist mit "F" immer in Reichweite.
- Der Waffenslot ist nicht etwa im itemmenu sondern muss umständlich unten reingezogen werden (da wo bei diablo mana und leben ist)
Dafür hast du 4 davon und kannts je nach Skillung bis zu 2 1händer oder 1händer+Schild in einen Slot packen.

-- probleme beim Online-MP
-- keine Pausenfunktion im SP

...

[W]
Vorwärts


Rückwärts

[A]
Kamera nach links drehen

[D]
Kamera nach rechts drehen

[Q]
Sammelt alle in der Nähe befindlichen Objekte auf

[E]
Kampkünste/Kombinationen

[F]
Inventar

[R]
Trank 1

[T]
Trank 2

[Y]
Trank 3


Trank 4


Trank 5

[O]
Trank 6

[X]
Kistenträger: Bei Drücken der [X]-Taste kommt augenblicklich ein kleiner Träger mit Deiner blauen Truhe herbei, sodass Du überall (und nicht nur in den Städten) Dein Inventar verteilen kannst.
Achtung: Diese Funktion ist nur aktiv, wenn Du im Besitz eines speziellen Freischaltcodes für den Kistenträger bist (z. B. beim Kauf der Collector's Edition) und mit diesem Code den Kistenträger im Multiplayerbereich freigeschaltet hast! Der Kistenträger kann überdies nur im Closed Net-Modus genutzt werden.

[Strg] + [Linke Maustaste] auf Gegenstand
Schnelles Kaufen und Verkaufen von Gegenständen: Wenn Du Deine Maus über einen zu (ver)kaufenden Gegenstand hältst, kannst Du diesen Vorgang dadurch beschleunigen, dass Du die Taste [Strg] während des Anklickens gedrückt hältst, sodass daraufhin alle Bestätigungsfenster entfallen.

[Strg] + [Linke Maustaste] auf Porträt
Teamteleport: Wenn Du eine Multiplayerpartie spielst, kannst Du diese Kombination benutzen, um direkt zu jedem gewünschten Spieler Deiner Gruppe hinzuspringen.

[Strg] + [Linke Maustaste] auf Spieler
Handel: Öffnet das Handelsmenü des ausgewählten Charakters.

[Umschalttaste]
Verstärkung der Verteidigung: Benutze die Umschalttaste ("Shift"), während Du angegriffen wirst, um die Schwere des gegnerischen Angriffs zu mindern.

[Umschalttaste] + [Linke Maustaste] auf ein Item in Deinem Inventar
Entstapeln: Diese Kombination ermöglicht es, gestapelte Items im Inventar wieder zu entstapeln (z.B. Heiltränke).

[Mausrad]
Zoom: Durch Drehen des Mausrads kannst Du gleichzeitig den Winkel und den Zoom der Kamera Deines Charakters einstellen.

[Mittlere Maustaste]
Einstellen und Verändern der Kameraposition: Halte die [Mittlere Maustaste] gedrückt und bewege gleichzeitig Deine Maus, um den Winkel der Kamera zu verändern.

[Mittlere Maustaste] auf der Karte
Öffnet die Minikarte: Klicke mit der mittleren Maustaste auf die große Weltkarte, um auch hier die Minikarte sehen zu können. Bewege mit gedrückter Taste die Maus, um Dir alle freigespielten Gegenden im Detail anzusehen.

[F9]
Schnellspeicher-Funktion: Die aktuelle Position wird gespeichert. Wenn Du die derzeitige Position schnellgespeichert hast, das Spiel verlässt und den jetzigen Spielstand lädst, findest Du dich an genau der gleichen Stelle wieder, an der Du zuvor schnellgespeichert hast.
Allerdings, beachte bitte Folgendes:

  • Die schnellgespeicherte Position wird durch die folgenden Aktionen überschrieben:
    • der Charakter stirbt,
    • der Charakter hat einen Seelenstein angeklickt oder
    • Du lädst einen anderen Spielstand.
  • Einmal den aktuellen Spielstand geladen, wird die aktuelle Position NICHT automatisch wieder gespeichert. Du musst erneut [F9] drücken.
  • Alle Gegner sind wieder da, nachdem Du den schnellgespeicherten Spielstand geladen hast! Das bedeutet, es würde hart werden, wenn Du mitten in einem Feld von Gegnern, oder direkt vor einem Drachen stündest ...
[F10]
Speicherfunktion zum Seelenstein: Mit Drücken auf [F10] speicherst Du Deinen Charakter automatisch beim nächsten aktivierten Seelenstein.

[F12]
Erzwingt einen Respawn zum letzten aktivierten Seelenstein


...
EDIT: achja sehr verbuggt ist es natürlich auch. Klar rollenspiel halt. Da kann man nicht erwarten das tote gegner umfallen sondern gestaked einfach weiter in die luft schlagen. Oder das game bei Druck auf die mittlere Maustaste ins hauptmenu geht. Oder der Begleiter PERMANENT die selben 2 sätze labert und einem zur Agression bringt (ich aber noch nicht rausgefunden hab wie man den wieder wegschickt)
...

Hast du den Patch 2.31 installiert?
- Gegner sterben bei mir seit 2.31 ohne Animationsfehler
- hast du eine MS- oder Logitech-Maus und die Mittlere Maustaste mit einer anderen Funktion als "Mittlere Maustaste" belegt? -- ich hatte Zoom drauf und hatte dauernd Probleme wenn ich die Karte der Höhlen angucken wollte. 8-(
- seit 2.12 haben Begleiter einen Knebel und die Gegner labern weniger (mit 2.31 kann man häufigkeit vom Gelaber der Gegner in 4 Stufen einstellen).

PS: Amazon hat es für 35€ und die CE für 46€ (*motz*)

PPS: Warte ab bis du die Quest "Blind Guardian" (nur SP) bekommst.*clap*
 
ich finde Game echt geil. Bessere Items findest du wenn du ein Stufe schwerer spielst. Habe auch erst mit Bronze angefangen und bin auf Silber umgestiegen.
Menuführung ist voll okay wenn man auch mal ins Handbuch schaut. Items oder Inventar unten rechts ein Klick.
Super liebevolle Grafiken der Stadte und Dörfer ist voll stimmig.
Absulter Hanner finde ich das Blind Guardian Quest.

Der einzieg Nachtteil ist das Patch runter laden, aber das ist Muss und einen flotten Rechner sollte man haben
 
das game ist eigetlich sehr gut gemacht (mal abgesehen von den bugs). die hintergrundstory ist zwar einfach aber nett.
was ich gut finde, sind die drei verschieden quest-arten die es durchzuspielen gilt.

1- der hauptquest. hier gibt es nur kleine unterschiede zwischen licht und schatten (gut oder böse, und kann man am anfang auswählen) dieser muß erledigt werden.

2- carakterquest. jeder carakter hat einen carakterbezogen quest zu erfüllen. dieser sollte erledigt werden und zieht sich wie der haubtquest durch das gesammte spiel.

3- die nebenquest. es gibt weit über 800 nebenquest. kann man machen oder nicht. manche sind recht aufwendig gemacht, andere er lestig (man braucht ewig dafür). die belohnungen sind sehr unterschiedlich.

bis man sich mit den carktere angefreundet hat, dauert eine weile und wer sich nicht durch diverse sacred-foren lesen will, wird wohl mer als einmal mit einem carakter von vorne anfangen müßen, weil dieser falch aufgelevelt worde.

zu den items sei gesagt. mit dem aktuellsten patch deutlich besser, wobei mir das "leidige" hinterherjagen von "besonderen" gegenständen eh unbegreiflich ist (war schon bei D2 so) mir reichen die, die ich auch so kaufen kann. das game ist ohne eine große anzahl von tollen items zu haben auch nicht viel schwer zu spielen und man kommt auch so an sein ziel.

unterm strich finde ich das game sehr gelungen, aber wie immer bei rollenspielen, sie sind sehr zeitintesiev. nichts für leute, die mal eben 15-30 minuten dadeln wollen, dafür lohnt es sich nicht einmal das game zu starten.
auch leute die in der regel lieber games wie "crysis" und co dadeln. zu wenig aktion.
der multiplayer ist auch ganz O.K., wie bei solchen games üblich.
im übrigen habe ich das game schon durchgezockt.
für die, die keine monatlichen kosten, wie bei WoW oder HdRO haben wollen, sind bei sacred2 gut aufgehoben.
 
Falls es jemanden interresiert:

Seit Mittwoch gibt es einen neuen Patch, der unter anderem eine Questreihe mit dem Weihnachtsoger enthält. :w_feiern:
mit zwei Bossen und jede menge Geschenke

Leider haben einige Probleme mit dem Patchen, da der Patch den Dienst verweigert, wenn man einen MOD hat oder einige Dateien beim den letzten Patches beschädigt wurden.
 
Mir taugt das Game, vor allem muss man nicht ständig zum Händler latschen zwecks Items verkaufen aber etwas weniger Gegenstände hätten es schon sein können.

Mit der Seraphim habe ich auf Bronze bis Lvl8 gespielt dann ist es mir zu langweilig geworden.

Mit der Elfe habe ich bei Silber angefangen, daß ist schon ein extremer Unterschied.

Jetzt bin ich wieder mit Seraphim auf Silber unterwegs.

Auf welche Fähigkeiten sollte man denn später abzielen mit Seraphim? Die 2 Waffenfähigkeit ist nicht übel. Ich versuche mir die Punkte für später aufzuheben wenn ich weiß was ich brauche.

Und wie das mit den Runen funktioniert habe ich auch noch nicht raus. Sind ja nirgends neue zu finden. Statt dessen findet man 1000 dieser Einmalsprüche.
 
Mir taugt das Game, vor allem muss man nicht ständig zum Händler latschen zwecks Items verkaufen aber etwas weniger Gegenstände hätten es schon sein können.

Mit der Seraphim habe ich auf Bronze bis Lvl8 gespielt dann ist es mir zu langweilig geworden.

Mit der Elfe habe ich bei Silber angefangen, daß ist schon ein extremer Unterschied.

Jetzt bin ich wieder mit Seraphim auf Silber unterwegs.

Auf welche Fähigkeiten sollte man denn später abzielen mit Seraphim? Die 2 Waffenfähigkeit ist nicht übel. Ich versuche mir die Punkte für später aufzuheben wenn ich weiß was ich brauche.

Und wie das mit den Runen funktioniert habe ich auch noch nicht raus. Sind ja nirgends neue zu finden. Statt dessen findet man 1000 dieser Einmalsprüche.
Bronze ist auch viel zu leicht da die Gegner in den jeweiligen Bereich früh mit dem Mitleveln aufhören und dann zu leicht sind. Deswegen fangen die meisten auch gleich auf Silber an.

Bei Fragen zur Seraphim Kann ich dir das Sacred2 Forum empfehlen: Themen im Forum : Die Seraphim

Mit "Einmalsprüche" meinst du wohl die Runen, weil es hier keine "Einmalsprüche" wie man sie aus anderen Spielen kennt gibt. Von den 1000(?) gefundenen müsste ca. 1/6 für die Seraphim sein.
Wenn man eine dieser Runen per Rechtsklick einliest, wirs mit der ersten Rune die Kampfkunst (KK) bzw. Zauber freigeschaltet. Jede weitere Rune erhöht den Level jener und somit auch die Wirkung (Schaden, Heilung, Dauer, ...) aber auch den Cooldown.
Weiterführende Informationen gibt es im oberen Link.

hier mal meine ClosedNet Sera (die Ladder ist leider noch eine Beta (nur ie7 und FF) und meine Sera wird demnächst ersetzt)
 
Mich haben diese unendlich großen Gegnerscharen genervt die permament respawnen. In der Datei scripts/server/spawn.txt stehen die Werte drin z.B.

mgr.addSpawn (3,30,0,{ -- Scarabaeeus Spawn Wasteland Big
total_density = 2,
layermap_id = 3,
{1232,1,"",0,0,1,0},
{1233,5,"",0,0,1,0},
{1456,1,"",0,0,0,0},
{1233,5,"",0,0,0,0},
} )

der entscheidende Wert ist total_density, diesen habe ich erheblich gesenkt auf ca. 1/5 - 1/10. Jedoch nur bei reinen Gegner Werten, bei Sachen wie "Quest" sollte man vorsichtiger sein. Die meisten dieser "Quest" und sonstiger nonchar Werte habe ich von 100 auf 10 reduziert. Achtung, die meisten stehen mehrfach drin z.B. 10x Flugdaemonen. Mit search&replace in wordpad (notepad ist zu langsam bei der riesen Datei) lassen sich die Werte recht schnell ersetzen.
Wenn skillen will kann man einen bestimmten Gegner in der Anzahl extrem erhöhen :)

Vorher Sicherheitskopie machen und bei Problemen die alte Datei kurz benutzen denn manchmal kam es vor das der Gegner eingezeichnet war aber kein Character da war. Oder vielleicht einfach den Wert auf 100 lassen.

Die Gegneranzahl in den Quests ist mit 10 nicht fühlbar anders. Vielleicht stelle ich es wieder auf 100.

Frage: Was brauche ich um z.B. die BFG (nur zum testen) aktivieren zu können? Eine Rune habe ich schon eingelesen aber ich kann keinen Buff aktivieren.

Und was ich nicht so ganz verstanden habe, man soll nur eine Rune einlesen und dann über die Waffen/Ausrüstung weitermachen damit die Regzeiten verkürzt werden. Also die Runen dort einschmieden?

Von den Skills habe ich jetzt 2Waffen und Schwertkampf leider doppelt. Lohnt sich Himmelsmagie überhaupt? Habe später die Wahl ob Nahkampf+Himmelsmagie oder Nahkampf+Technik. Im Sacred Forum gibts ja einen Guide zur Hybrid Sera. Taktikkunde habe ich schon gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Frage: Was brauche ich um z.B. die BFG (nur zum testen) aktivieren zu können? Eine Rune habe ich schon eingelesen aber ich kann keinen Buff aktivieren.

Und was ich nicht so ganz verstanden habe, man soll nur eine Rune einlesen und dann über die Waffen/Ausrüstung weitermachen damit die Regzeiten verkürzt werden. Also die Runen dort einschmieden?

Von den Skills habe ich jetzt 2Waffen und Schwertkampf leider doppelt. Lohnt sich Himmelsmagie überhaupt? Habe später die Wahl ob Nahkampf+Himmelsmagie oder Nahkampf+Technik. Im Sacred Forum gibts ja einen Guide zur Hybrid Sera. Taktikkunde habe ich schon gewählt.

für die BFG brauchst du einen einen freien Waffenslot, da der Buff eine Waffe erschafft.

Wie du Sicher im Sacred forum gelesen hast lohnt sich HM, wenn du z.B. Heilen und/oder Lichtsäule nutzen möchtest und die dann ausbaust.
 
Ich hab es mal ein paar Stunden gespielt, aber es "macht" mich nicht richtig an. Diese elende Herumlauferei durch die endlos langen Karten ist einfach nur nervig. Für mich ist und bleibt Diablo das beste Rollenspiel. Ich frage mich nur was daran so schwer ist die guten Features von Diablo in einem anderen Rollenspiel unterzubringen? Bis auf die wirklich schöne Grafik ist Sacred für mich ein Flop!!! Es wird immer mehr auf schöne Grafik wert gelegt aber Spielspass mögen mir die neuen Spiele nicht vermitteln da sie einfach zu langweilig/langwierig sind. Wenn der Publisher was von "40 Stunden "Spielspaß" erzählt, dann sollte er auch erwähnen das man davon 10 Stunden nur durch die Gegend läuft um Questorte zu erreichen und dabei abertausende von Kobolden niedermetzeln muss, was auf dem Rückweg wieder der Fall ist. Sowas nervt mich einfach. Die alten Spiele konnte man noch spielen, die neuen muss man arbeiten! Ist zumindest meine Meinung.

MfG,
Roy71
 
Ich hab es mal ein paar Stunden gespielt, aber es "macht" mich nicht richtig an. Diese elende Herumlauferei durch die endlos langen Karten ist einfach nur nervig. Für mich ist und bleibt Diablo das beste Rollenspiel. Ich frage mich nur was daran so schwer ist die guten Features von Diablo in einem anderen Rollenspiel unterzubringen? Bis auf die wirklich schöne Grafik ist Sacred für mich ein Flop!!! Es wird immer mehr auf schöne Grafik wert gelegt aber Spielspass mögen mir die neuen Spiele nicht vermitteln da sie einfach zu langweilig/langwierig sind. Wenn der Publisher was von "40 Stunden "Spielspaß" erzählt, dann sollte er auch erwähnen das man davon 10 Stunden nur durch die Gegend läuft um Questorte zu erreichen und dabei abertausende von Kobolden niedermetzeln muss, was auf dem Rückweg wieder der Fall ist. Sowas nervt mich einfach. Die alten Spiele konnte man noch spielen, die neuen muss man arbeiten! Ist zumindest meine Meinung.

MfG,
Roy71

Ich muss dir Recht geben da Diablo das beste Rollenspiel ist aber meiner Meinung nach ist das Sacred 2 echt der Hammer ,Ich Spiele mit dem InquisitorLev52. auf Silber und das Schockt total,hab vorher auf bronze gespielt und das war voll Lahm,aber nu muss mann schon gucken mit wem mann sich anlegt.

Aber nichts detsto trotz Hoffentlich kommt DIABLO 3 bald
 
Ich muss dir Recht geben da Diablo das beste Rollenspiel ist aber meiner Meinung nach ist das Sacred 2 echt der Hammer ,Ich Spiele mit dem InquisitorLev52. auf Silber und das Schockt total,hab vorher auf bronze gespielt und das war voll Lahm,aber nu muss mann schon gucken mit wem mann sich anlegt.

Aber nichts detsto trotz Hoffentlich kommt DIABLO 3 bald


Was mich an den neueren Spielen, besonders Sacred, so nervt, ist das es Unmengen an Kleinstgegnern gibt mit denen man sich immer und immer wieder herumschlagen muss und diese elendig weiten Wege. Was ist gegen das gute , alte Townportal einzuwenden? So ziehen sich die Spiele wie ein Kaugummi. Ein Spiel soll mir Kurzweil verschaffen, das schafft bisher keins. Weder Legend, noch Siedler ADK, noch Loki, noch Sacred, noch King`s Bounty...

Ich hoffe wirklich sehr, das Diablo III da anfängt, wo Diablo II aufgehört hat, aber ich befürchte das auch dieses Spiel ein optischer Leckerbissen wird und der Rest einfach nur eine Verschlimmbesserung von Diablo II sein wird, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an den neueren Spielen, besonders Sacred, so nervt, ist das es Unmengen an Kleinstgegnern gibt mit denen man sich immer und immer wieder herumschlagen muss und diese elendig weiten Wege. Was ist gegen das gute , alte Townportal einzuwenden? So ziehen sich die Spiele wie ein Kaugummi. Ein Spiel soll mir Kurzweil verschaffen, das schafft bisher keins. Weder Legend, noch Siedler ADK, noch Loki, noch Sacred, noch King`s Bounty...

Ich hoffe wirklich sehr, das Diablo III da anfängt, wo Diablo II aufgehört hat, aber ich befürchte das auch dieses Spiel ein optischer Leckerbissen wird und der Rest einfach nur eine Verschlimmbesserung von Diablo II sein wird, mal abwarten.




Aber darum geht es doch in dem Spiel,du brauch die Unmengen an Gegnern um EP zu

bekommen da das immer Punkte werden (Ich brauche mitlerweile ca.850.000 um ein

Lev.aufzusteigen) und die langen Wege ,och ist doch schön da und mit einem Reittier ist

das ganze dann auch nicht mehr so Tragisch:)

Seit dem letzdem Update gibt es auch noch mehr Teleports und Seelensteine.

Für mal ebend ist meiner Meinung nach Sacred 2 wohl eher nichts,aber toll um den Winter zu

Überbrücken und die Zeit bis Diablo 3 endlich da ist ;D
 
Für mal ebend ist meiner Meinung nach Sacred 2 wohl eher nichts,aber toll um den Winter zu

Überbrücken und die Zeit bis Diablo 3 endlich da ist ;D

Genau das sagt meine Freundin auch. ;D
 
Verstehe ich nicht, damit kann man sich zwischen den Städten hin und herbeamen, das ist doch was du suchst?

Und zu den Gegnermassen, mich nervts weil das immer total simple Gegner sind und es wird eher mal schwer weil sich da so ewig viele Gestalten rumtreiben. Mir wären weniger aber stärkere Gegner lieber die dann auch mal bessere Items droppen. Wenn man wenigstens eine Gegend leer machen könnte aber nach 5min ist wieder alles voll. Genau deswegen habe ich das modifiziert.

Die Pferde finde ich bislang auch wenig sinnvoll weil man nur eingeschränkt kampffähig ist und das absteigen kostet auch Zeit.
 
Die Pferde finde ich bislang auch wenig sinnvoll weil man nur eingeschränkt kampffähig ist und das absteigen kostet auch Zeit.

Die Einschränkung hebt sich auf wenn du dein Speziefisches Reittier für deinen Helden Hast(siehe Tab.),dann kannst du auch Zaubern,und brauchst nicht immer Absteigen


Seraphim - Säbelzahn Tiger
Hochelfe - Feendrache
Dryade - Kampfwaran
Tempelwächter -Mobikulum
Schattenkrieger - Höllenhund
Inquisitor - Schattenspinne
 
Aber dann muss man wieder extra einen Skill machen oder? Die sind ja bei der Seraphim eh schon knapp, vor allem wenn man welche falsch hat :-[
 
...
Die Pferde finde ich bislang auch wenig sinnvoll weil man nur eingeschränkt kampffähig ist und das absteigen kostet auch Zeit.

Dann hole dir doch eins der charspezifischen Reittiere. Da hat man auch noch 4 varianten zur Auswahl (grob gesagt: je 1x pro Aspekt Regzeitverbesserungen oder 1x mit HP).
Mit denen kannst dann auch alle KKs, Zauber und Buffs nutzen.
 
Zurück
Oben Unten