Toshiba T1800 gefunden ...

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.255
Renomée
183
Standort
Halle/Westfalen
Ich hab heute ein Toshiba T1800 Notebook samt Tasche, Trackball, Maus und Netzteil auf'm Wertstoffhof gefunden.
Das Teil hat einen 386er, ka wie schnell, ob es ein SX oder DX is weiss ich nicht.
6 MB RAM und eine 60 MB HDD sind drin.
Das Teil wird wohl von 1992 sein.
Es läuft noch mit Toshiba MS-DOS 5.00 und Windows 3.10.
Es sieht auch noch verdammt gut aus, kaum Gebrauchsspuren.
Nur die Buchse für das Netzteil is etwas ausgelutscht, aber wenn man ein Streichholz zwischen steckt geht das :w_grins:



Weiss zufällig jemand ob in dem Gerät ein 386SX oder ein DX is ?
 
wenn mich nich alles irrt, ich hab den nachvolger, das T1950CT und das hat nen 486DX 40 Mhz,und ich glaube das deins eion 386DX mit 25 Mhz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey SJE...
du willst das Teil nicht zufällig in den Nostalgie Hardware Tauschthread setzen, oder ;D
Hätte interesse ;-)
Cybered
 
Hey SJE...
du willst das Teil nicht zufällig in den Nostalgie Hardware Tauschthread setzen, oder ;D
Hätte interesse ;-)
Cybered
Ich hab mich noch nich entschieden was ich mit dem T1800 mache ...
 
naja ich kanns nicht verstehen wie man sowas einfach wegwerfen kann, aber tolle sache, ich hab den T2000 ( 286 ) und den T2000SX ( 386 )
 
Zurück
Oben Unten