10 Jahre Seti

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.095
Renomée
103
Standort
Bayern
Ich mach mal einen neuen Pfosten auf da der andere schon etwas lang war.

Von einem der Seti Moderatoren
You are invited to join some of the Seti Admins on Saturday May 23rd at Tilden Park in Berkeley. There is no entrance fee and food will be provided.

So what do you say, care to join the fun?

The ok has been given to start a contest for the 10th anniversary T-Shirt Logo design. I am not sure, if there will be a front and back, so post your creations with that in mind. The winning designer will receive a T-Shirt autographed by some or all of the staff at Berkeley. Can't join us in person, this is your chance to be part of the celebration.

This contest will be closed in two weeks.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre SETI@home und immernoch keine Aliens gefunden. *chatt*
 
Unser Race sollte mal angekündigt werden, oder lassen wir das jetzt doch bleiben?
 
da die (Berkeley) die ATI-Unterstützung um mindestens weitere 3 Monate (Boinc 6.10) verschoben haben werd ich nicht mitmachen und bin auch gegen ein Race - wir hatten doch erst eins bei Spin
 
Zwingt dich ja keiner mitzumachen... SETI läuft übrigens auch auf CPUs spitze, wenn man mal Credits als Kriterium anlegt.

Wenn die nicht bis zum 23. noch ne Straßenbahnverbindung bis nach Kalifornien bauen schaff ichs nicht zur Party, geht sicher noch mehr Leuten so... Irgendwas müssen wir machen, SETI in Grund und Boden crunchen oder was weiß ich ^^ Ich schieb schon 58k Pending vor mir her...
 
Ich hab mir nen Phenom II gekauft, der kommt diese Woche hoffentlich, noch rechtzeitig zum Jubiläumscrunchen hoffe ich :)

So ein schönes SETI-Shirt würde sich auch gut in meiner kleinen Sammlung machen. ;D
 
Wir sollten hier aktivieren was irgendwie geht.

Wenn jemand ideen zum T-shirt design hat einfach hier posten.
Ich werde es weiter leiten mit user Daten etc.
Wir sollten mal zeigen daß auch wir deutschen was auf die Reihe bringen oder`?

Die Mutter aller DC Projekte hat Geburtstag.
10 Jahre haut rein.

Danke und beste grüsse
Mike
 
update
Eric Korpela schrieb
Angela and I will be there. David says he's in. I'll let you know about the rest of the crew.

Hier der Link zum T-shirt contest
Design contest
Sind schon ein paar schöne Sachen dabei.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles schön und gut, nur wie werden wir feiern?
SETI als PdM und denn ordentlich einen raushauen, offenes Race? Wir schaffens ja nicht nach Kalifornien und allzu viele T-Shirt Designer werden sich hier wohl auch nicht finden, da geht doch noch n bissl was mehr oder nicht? :-D
 
Denn fangen wir mal klein an, was meinst du (oder Nero), verträgt die Statspage ne öffentliche Raceansicht, die im Grunde nur die Teams anzeigt (am besten wohl ohne deren Member einzeln aufzuschlüsseln wenns Ressourcen spart) und vielleicht stündlich aktualisiert wird?
 
Denn fangen wir mal klein an, was meinst du (oder Nero), verträgt die Statspage ne öffentliche Raceansicht, die im Grunde nur die Teams anzeigt (am besten wohl ohne deren Member einzeln aufzuschlüsseln wenns Ressourcen spart) und vielleicht stündlich aktualisiert wird?
hat doch schon beim POEM-Athon funktioniert, und seit dem hat sich performance-mäßig einiges getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Kopf wie Sieb, da war ja was ;D
Naja denn wäre das schon mal kein Problem...


Wo sind sie denn alle hin, die Interessierten?
 
Hehe, Kopf wie Sieb, da war ja was ;D
Naja denn wäre das schon mal kein Problem...


Wo sind sie denn alle hin, die Interessierten?
Hab schon alles was geht (bis auf die defekte GTX280) und die noch nicht eingebaute GTX275 auf Seti
 
Und das hilft der Organisation jetzt wie weiter?
Wenn Du 1) mit Organisation Seti@home meinst: Die möchten eigentlich nur unsere Rechenleistung für lau. Geb ich ihnen gerne.
2) mit Organisation unser Team meinst: nur in Bezug auf Credits
Aber das weisst Du natürlich auch.
Weitere Aktivitäten meinerseits (T-Shirts oder so) werden wohl nicht möglich sein. Bin kein Künstler.
Solltest Du aber einen Vorschlag haben an dem ich mitarbeiten oder mich beteiligen kann, immer her damit.
 
Ich meine damit generell was wir tun können, d.h. wie soll das Event (Race[?]) aussehen/verlaufen?
 
Mail an S@H mit allen ausgearbeiteten Fakten, dass diese die Mail an die anderen Teams weiterleiten.

Wir könnten aber natürlich auch ein Kontinenten Race oder so machen (Das lässt sich allerdings ja auch zusätzlich anzeigen).

- Start oder Enddatum der Geburtstag
- Dauer ~2 Wochen
- Teilnehmer: alle Teams
- Ziel: In diesem Zeitraum die meisten Credits errechnen
 
Ich hatte mir ehrlich gesagt n bissl mehr Feedback hier irgendwie erhofft :-/ Wenn ich mich an den Februar / März erinnere, da war mehr Begeisterung zu spüren den zehnten Geburtstag von SETI@home, einem DC Urgestein und Brutstätte von BOINC, irgendwie angemessen zu begehen...

Liebe SETI Cruncher und Interessierte, was wollt ihr, ein öffentliches Race mit uns als Gastgeber, einen internen Planet 3DNow! Supercrunch (einfach zum Spass mal ordentlich WUs durchballern) oder einfach nur kein Programm ist auch n Programm?
 
Wenn es ein öffentliches Race gibt bin ich wegen des Funs dabei - ansonsten werde ich wohl nicht mitmachen und baller wo anders Wutzen durch.
 
Leider hat das nvidia-CUDA Team alles getan, um eine CAL (erfolgreich durch Verzögerungstaktik *noahnung*) Teilnahme zu verhindern, 2-3 WU werde ich trotzdem wahrscheinlich rechnen. Obwohl die man die CPU Clienten ja wohl eher vergessen kann. *noahnung*

Ein Race könnte natürlich auch den einen oder andern locken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das wir etwas größeres machen sollten zum zehnten Geburtstag von SETI@home.
Ein PdM Race ist schön aber ein großes öffentliches Race mit möglich vielen Teams finde ich besser und spannender.
Wenn der Aufwand dazu zu groß ist sollten wir wenigstens ein großes Team auf ein "Duell" heraus fordern.
Egal was letztendlich hier gemacht wird gehört meine Rechenleistung im Mai SETI@home.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten