AMAZON GEHACKT

C0q_Rouge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
2.278
Renomée
14
lol, ich hab mal nach dem ersten Buch gesucht (kraft zum ...) und was liefert er als zweiten Treffe?


PCs vernetzen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
You have been Hacked Amazon.. :P

aber ich hoffe, die haben nicht die Kundendaten, weil das wäre nämlich ziemlich schlimm

bin da ja acuh angemeldet...

mfg

elite.bl4ze
 
glaub nicht, dass da irgendwas gehackt wurde.
die hatten letztens irgendwas mit filtern in der datenbank gemacht, da gab es beschwerden wegen zensur. beim aufheben haben die da wohl. bei den filtern etwas ihre datenbank geschrottet oder die filter komplett vermurkst.
 
Aus irgendwelchen Gründen habe ich den inneren Drang mir ein oder zwei Bücher zu bestellen *chatt*
 
Zurück
Oben Unten