Onlinekeystore.com 2 Keys gekauft, keiner geht, neuer erhalten, geht wieder nicht, Kauf zurücktreten geht das?

AgentHouse

Cadet
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
34
Renomée
0
Hi,

Hab im Februar 2009 Burnout Paradise (EA DOWNLOAD) bei onlinekeystore.com gekauft, Key erhalten, Konnte 1 monat spielen (nix gecheatet oder dergleichen). Jetzt nach Monatiger Pause wollte ich es wieder spielen, da sagte er mir aber:

"Der von dir eingegebene Produktschlüssel ist ungültig".

Ich mich am Shop gewendet, neuen Key erhalten, eingegeben, genau das selbe Problem. :]

Das Folgende ist mir bei Mercenaries 2 (EA DOWNLOAD) (gestern gekauft) auch Passiert. Wollte online Spielen, dann sagte er mir aber, das dass Spiel schon registriert sei. Shop angeschrieben, warte jetzt auf Antwort.


So richtig hab ich keine lust mehr auf diesen Shop, 2 mal bestellt und 2 mal Probleme gehabt. :[

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? zurücktreten vom kauf? warten bis ich endlich eine funktionierende serial erhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau aus diesem grunde kaufe ich im Laden, und "echte" DVDs !
 
und genau aus diesem grunde kaufe ich im Laden, und "echte" DVDs !


bringt Dir auch bald nichts mehr, wenn die Spiele a la "Dawn Of War2" eh nurnoch mit Online aktivierung funktionieren (und dann auch komplett ohne DVD installier und Spielbar sind...)



Da hilft nur reklamieren, mit aller Gewalt und Ausdauer
 
Dann warte ich mal ab bis ich neue serials erhalten habe, wenn diese nicht funktionieren, hol ich mir mit Paypal erstmal meine Kohle wieder etc.

Thx.
 
wie schaut es denn hier mit dem 14-tägigen Rückgaberecht bei Online-Käufen aus?
kann man damit nicht irgendwas machen?
okay burnout hast du dir im Februar gekauft. aber könntest du Mercenaries 2 nicht einfach wieder zurückgeben?
 
Bei/Nach einer Produktaktivierung ist das Umtauschrecht AFAIK hinfällig.
 
Soo, hab für Mercenaries 2 nen key erhalten, der wieder nicht geht. :]

Für Burnout Paradise musste ich denen folgendes mitteilen:

> - Order number
> - Transactin ID (Paypal, Moneybooker)
> - Paypal/Moneybookers email address
> - Game name
> - Screenshot of failure
> - Infected CD KEY

Bin ja ma gespannt wohin das noch führen wird :]


Eins steht fest, ich kauf da nix mehr.
 
Ich versuche auch schon seit 2 Tagen mein Company of Heroes + Opposing Fronts wieder ins INet zu bekommen.

Das Teil zickt aber nur rum mit diesen blöden Relic Account.
Sind aktuell die Server down?
 
Schon lustig dieser shop, jetzt bekommt man nicht mal mehr antworten. Ganz geschweige von funktionierenden serials.

Was kann man dagegen tun? geld von paypal erstma zurückholen?
 
Das geld von Mercenaries 2 haben se mir zurückerstattet, von Burnout Paradise noch nichts gehört. Nunja wieder was dazu gelernt.
 
Zurück
Oben Unten