Niederländer anwesend oder welche die diese Sprache sprechen ?

Für was für ein Moped suchst du denn dort ein Lenkkopflager?
 
Steht doch oben drüber im Shop ;D

Vervangings Onderdelen » Honda » MT50 » Lagers & Keerringen Motorblok

Falls du darauf hinaus willst ob ich so ein Lager auch in Deutschland finde, ja findet man nur ist die hier mehr als doppelt so teuer und bestellen tät ich da sowieso.
Deswegen interessiert michs ja was da dieses Lager dort im Shop sein könnte *noahnung*
 
Schonmal versucht diese Seite ins Englische oder Deutsche zu übersetzten? Mittels Babelfish oder Googles Sprachtools?

Vielleicht hilft das ja weiter :)
 
Die Übersetzung von "Lager" in "Lager" wird wohl nicht wirklich weiterhelfen. ;)

Aber es steht ja die Teilenummer/-bezeichnung dabei, mit einem Teilekatalog des Herstellers würde man wohl weiterkommen. Latsch doch notfalls bei einem Fachhändler vorbei, der hat zumindest so einen Katalog, wo Du bestimmt man einschauen kannst, dann weißt Du wonach Du suchen mußt.
 
Das sind zu 98% Normteile! Also gib mal ein Foto, Maße & alles was auf dem Lager steht an, dann wird dir sicher ganz schnell geholfen! ;)
Achso, ich seh da nichts auf der Seite was passen könnte! *noahnung*
Hauptsächlich Dichtungen, Wellendichtringe, und Kugellager in Größen die einfach nicht dort hingehören! (

SEW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem.
Ich fahre das Ding seit eh und je ohne Lenkkopflager *buck*

Jetzt wollte ich sie nach 6 Monaten mal wieder auf die Straße bringen und das mal auch sicher.
Die Nummern die im Shop stehen sind leider keine Teile sondern Artikelnummern.
Bei Honda glaube ich wollen die mich nicht mehr da die schon damals abgekotzt haben als sie den Mikrofilm samt passenden Lesegerät suchen mußten ^^

Wenn nicht bleibt mir nicht anderes übrig als das Ding für teuer Geld bei Louis zu kaufen *noahnung*
 
Klick Das ist zum Bsp keine Art. Nr.

Das ist ein Kugellager 17x47x14mm mit mehr Lagerluft als "normal" (C2)
das macht aber keinen Sinn, da diese Lager "angestellt werden" und da größere Lagerluft hinderlich ist, mal von den Maßen und Lagerbauart (sollte eher ein Kegelrollenlager sein, bin mir da aber aufgrund der kleinen Bauart auch noch nicht ganz sicher!)
Das ist aber auch kein Typisches Lenkkopflager! sollte auf jeden Fall deutlich schmaler ausfallen!

SEW
gib mal bitte den Lois Link, da sehe ich eventuell mehr!

SEW
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmessungen:
oberes Lager: 22,5 x 41 x ca. 13 mm (Innen x Außen x Höhe)
unteres Lager: 24 x 41 x ca. 13 mm

Also ist das schon mal ein Lagersatz (2 Stk.) noch dazu wahrscheinlich in Zoll!
Das reduziert deine Chancen in unseren Breitengraden schon erheblich! (Ist zwar "Standard", aber leider nicht in DE-Land!) Die eine Quelle was ich kenne ist http://www.rolf-weber-gruppe.de glaube aber kaum dass da was finanziell rauskommt, die sind zu sehr auf Großkunden fixiert, und die genaue Größe fehlt ja auch noch! Passscheiben kosten dann noch mal extra... soweit die Lager nicht durch eine Kontermuter angestellt sind.

SEW
 
Tja da im Shop nichts mit diesen Maßen zu finden ist kommt mir es fast so vor als ob die das Lager nicht im Sortiment führen, was mich doch sehr wundert.

Dummerweise antworten die auf keine Mail egal ob auf deutsch oder englisch *noahnung*
Naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und bei Louis kaufen.
Lieber ein teures Lager als garkeins :P

Ganz großes Danke für deine Mühen ;)
 
wenn es noch etwas Zeit hat schau/frag ich mal diese Tage nach! Denke aber kaum das ich was vom Preis her erzielen kann, die Abmessungen (in Zoll und deren Norm) dagegen schon! Eventuell hilft Dir das dann weiter!? Beziehungen nach UK/USA?

SEW
 
... Beziehungen nach UK/USA?

SEW

Uropa hat auf die geschossen :-X
Nein sonst gibts keine Beziehungen.

Will ja jetzt auch kein riesen Faß deswegen aufmachen.
Hätte ja sein können das die das Lager mit im Shop haben dann hätte ich es gleich mitbestellt, da ich sowieso Kolben, Bowdenzüge usw. bestellen werde.

Wie schon geschrieben hol ich mir das Lager dann bei Louis und gut ist ;)
 
Hi KG,
hast Du schon mal versucht, dem Shop eine E-Mail mit Deiner Anfrage zu schicken? Viele Holländer sprechen und verstehen Deutsch. Allerdings nur wenn sie Lust dazu haben....
Einen Versuch ist es allemal wert, bevor du hier überteuert bestellst.
 
ah, ähm, ja.
Wer gründlich liest ist klar im Vorteil......
Hau halt irgendein Walzenlager oder Kugellager rein was irgendwie reinpaßt.*buck*
Da fällt mir ein, ich treffe nachher unseren Sänger, der hat auch noch eine MT5 für seinen Sohn auf'm Hof rumstehen. Vielleicht kennt der ja noch eine Quelle für E-Teile.
 
Zurück
Oben Unten