Ich kanns nicht mehr hören

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.406
Renomée
724
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
Selbst Forenseiten wie
http://news.ati-forum.de/index.php/...5-erster-preis-des-phenom-ii-x4-965-gesichtet
die gerade wieder mal von ersten Listungen des 965ers berichten .....
sprechen einmal von "die" CPU und einmal von "der" CPU - das ist irgendwie langsam nicht mehr zum aushalten...:]
Es muß DIE CPU heißen, da es um DIE Einheit geht, die Prozessor-Einheit, engl. "UNIT" für Einheit!

Central Prozessing Unit = die zentrale Prozessor-Einheit = die Einheit/Unit <-- rückbezüglich auf Einheit.
Hoffendlich spricht sich das ma rum...*noahnung* *buck*

Also bitte weitersagen, sonst gibt es alle 3 Tage eine Diskussion hier...*buck*

Nochmal also: Es muß heißen: DER Prozessor, aber DIE Unit, CPU
Und wenn dann von "IHR" berichtet wird, muß es richtig heißen: von "DER" CPU - wie es von DER Frau heist, wenn man von ihr redet *LOL*
Vllt.um es zu vereinfachen, weil es ja so schwer zu sein scheint: WEIBLICH quasi -die CPU
Ist nur interessant, wenn ein Forum so was in den News schreibt, oder?
(was mich jedoch nicht davon abhält dort weiterhin interessante News zu lesen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen.
Das gleiche gilt für "Graka", "Wakü", "Mobo", "Pladde", "ich hab da nen Problem" usw. ...
Wir leben leider in Zeiten fortschreitender Verblödung einhergehend mit linguistischer Degeneration. Der exzessive Konsum verdummender Hüft-Hüpf-Musik trägt sein übriges dazu bei.
 
Mach Dir keinen Streß S.I. ;)

Platzangst war mal die Angst, über große Plätze zu gehen (Agoraphobie), da es aber jeder auch für die Angst in engen Räumen (Klaustrophobie) verwandte und sich dieser Fehler nicht mehr ausmerzen ließ, hat die geistige Elite nachgegeben und Platzangst ist mittlerweile auch als umgangssprachliche Bezeichnung für Klaustrophobie akzeptiert...

Von daher: Relax... Auch wenn ich es Dir gut nachfühlen kann!
 
Probleme kann man haben 8) *flasche*
 
Selbst Forenseiten wie
http://news.ati-forum.de/index.php/...5-erster-preis-des-phenom-ii-x4-965-gesichtet
die gerade wieder mal von ersten Listungen des 965ers berichten .....
sprechen einmal von "die" CPU und einmal von "der" CPU - das ist irgendwie langsam nicht mehr zum aushalten...:]
Es muß DIE CPU heißen, da es um DIE Einheit geht, die Prozessor-Einheit, engl. "UNIT" für Einheit!

Central Prozessing Unit = die zentrale Prozessor-Einheit = die Einheit/Unit <-- rückbezüglich auf Einheit.
Hoffendlich spricht sich das ma rum...*noahnung* *buck*

Also bitte weitersagen, sonst gibt es alle 3 Tage eine Diskussion hier...*buck*

Nochmal also: Es muß heißen: DER Prozessor, aber DIE Unit, CPU
Und wenn dann von "IHR" berichtet wird, muß es richtig heißen: von "DER" CPU - wie es von DER Frau heist, wenn man von ihr redet *LOL*
Vllt.um es zu vereinfachen, weil es ja so schwer zu sein scheint: WEIBLICH quasi -die CPU
Bist ja genauso schlimm wie Princessin FiFi;D
 
:P
fortschreitender Verblödung einhergehend mit linguistischer Degeneration <-- jo sehr gut vormuliert! ;D
wie ging Rom nochmal unter? *buck* Hüft-Hüpf-Musik trägt sein übriges dazu bei. *buck* jep<-- klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben leider in Zeiten fortschreitender Verblödung einhergehend mit linguistischer Degeneration. Der exzessive Konsum verdummender Hüft-Hüpf-Musik trägt sein übriges dazu bei.

Das sehe ich aber ganz anders. Es wäre schön, wenn die Verblödung daher käme. Das würde nämlich bedeuten, dass die Leute vorher schlau waren.
Leider ist es so, dass die Leute meist erst gar nichts mehr lernen (wollen).

Im Ergebnis sicherlich gleich, aber eine fortschreitende Verblödung kann gestoppt werden und impliziert wenigstens noch den Silberstreifen am Horizont. Beim anderen ist Hopfen und Malz verloren.
 
Ich mach's mir einfach und bezeichne mich einfach als Legastheniker. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahhhh, Klasse! DS_ *rofl* ich schmeis mich weg: "ich bin der Pizza und er ist der Pommes" *chatt**chatt* das ich das noch erleben darf...*kopfkratz*
Naja, wollte nur meinen "Schmerz" mit euch teilen, da ich der CPU nicht mehr hören konnte....vllt. gibt es ja noch den Chance für das grüne Blahnedhen... und das CPU ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Recht, langsam schon, aber eher lacht man mal, als alles hinzunehmen....*lol*
ursprünglich war es jedoch schon ernsthaft gemeint....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der zentralen Recheneinheit ist die zentrale Recheneinheit einfach das zentrale Rechenwerk.

So, alle befriedigt? ;D
 
öhm? ist das n karnevalsscherz?

hier wird irgend ein fremdes forum zitiert um "pädagogisch" tätig zu werden und rechtschreibtips zu geben? weil wir ja alle n bissel deppert sind? *g*

mit der aufforderung dieses weiterzuverbreiten? weils jemand nicht mehr "hören" kann?
ich denke mal lesen wäre passender, es sei denn man hört schon stimmen hier. dann sollte man sich aber hilfe holen.

dafür hier n fred zu erstellen ist gelinde gesagt n bissel arg schräg.
 
ich schreibe aus Protest ab sofort auch nur noch klein und ohne satzzeichen *greater*
 
öhm? ist das n karnevalsscherz?

hier wird irgend ein fremdes forum zitiert um "pädagogisch" tätig zu werden und rechtschreibtips zu geben? weil wir ja alle n bissel deppert sind? *g*

mit der aufforderung dieses weiterzuverbreiten? weils jemand nicht mehr "hören" kann?
ich denke mal lesen wäre passender, es sei denn man hört schon stimmen hier. dann sollte man sich aber hilfe holen.

dafür hier n fred zu erstellen ist gelinde gesagt n bissel arg schräg.

Stell Dir vor, es schreibt einer was albernes, und keiner antwortet drauf... ;)

:]
 
Ich biete SI mal nen Urlaub in Franken an, danach kann er in die Klappse eingeliefert werden.... das Möbel, der Kartoffel *buck*
 
Zurück
Oben Unten