Musik Linkin Park in Taipei... bei mir zuhause

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Heute Abend spielt Linkin Park in Taipei. Das Stadion ist direkt bei mir vor der Tür, also werde ich schick auf der Dachterasse im 25. Stock sitzen und dem Konzert fröhnen... Hier ein Vorgeschmack vom Aufbau gestern Nacht:

DSCF0011.jpg


Freu mich RIESIG !!!!!
Mit Zoom kann man die komplette Bühne erfassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil!

Ich finds eh total Interessant, deinen Threads zu folgen, die alle über Taiwan handeln! Hoffe da folgen noch einige! :)
 
Hammer! Dann sag ich mal viel Spaß heute abend. Freue mich auf mehr Fotos :)
 
schade, doch nicht eierwurfreichweite:-/
 
Man, Du Beneidenswerter! :( :P
LP von der Dachterasse aus live!!!!

Würde ich mir auch gern antun, obwohl LP früher irgendwie weniger weichspülig waren, wenn ich da nur an Hybrid Theory denke.... oder Meteora! *heart*
Heute ist mir vieles von LP zu... naja schwer zu sagen... zu glattgebügelt halt.

Viel Spaß, müsste doch jetzt (Zeitverschiebung) schon soweit sein, oder?
 
Man, Du Beneidenswerter! :( :P
LP von der Dachterasse aus live!!!!

Würde ich mir auch gern antun, obwohl LP früher irgendwie weniger weichspülig waren, wenn ich da nur an Hybrid Theory denke.... oder Meteora! *heart*
Heute ist mir vieles von LP zu... naja schwer zu sagen... zu glattgebügelt halt.

Viel Spaß, müsste doch jetzt (Zeitverschiebung) schon soweit sein, oder?
Ja genauso gehts mir auch... ich hab mir damals in China die Live-DVD aus Texas geholt. Die ist verdammt genial. Aber das neue Zeugs ist auch nicht so mein Fall.

Meine Freundin hat schon berichtet, dass das Stadion voll wird und hunderte Meter Schlangen vorm Eingang sind. Ich werd mal fix nach Hause fahren, um noch die paar Vorbands sehen zu können. Das wird echt witzig. Melde mich heute Abend dann mit Bildern!
 
Adoptier miiiiich! *chatt*
Falls Zeit da ist.... n paar Pics hätten was.
 
wahhhh so geil !!! Sind noch die Vorbands... Aber super voll und total geiler Sound bei uns hoch oben!! Poste gleich mal nen paar Pics
 
na ? stagediving ausm 25 stock?
 
Ja Pics. Weil besser als die Musi.
 
Ich hab leider nur noch abgehakte Videos weil der Speicher voll war usw... Das sind die einzige beiden in voller Länge... :(
 
Trotzdem, sehr GEIL...*greater*
 
War gerade am 30.7 in Stuttgart bei Linkin Park, das Konzert war gelinde gesagt miserabel.

Publikum wurd null integriert bzw. angesprochen. 75 min Setlist inkl. 3 Lieder vom neuen Soloprojekt des Frontmanns. Die wurden mitten im Set vorgestellt. Die 3 Lieder danach waren offensichtlich schon die Zugabe.

Dafür hat sich die Fahrt von HH nicht gelohnt.

Sorry, die Live Blu-Ray von Milton Keynes führt einem dann auch noch vor Augen, wie geil es hätte sein können...Daumen runter.

PS: Für umsonst kannst du dich natürlich nicht beschweren.
 
Ich war vor 2 Jahren beim Linkin Park Konzert in Hong Kong, das war auch nicht so der Bringer. Vielleicht zu viele schwitzende Chinesen um mich rum, aber auch keinerlei Live-Feeling. Einfach nur deren Songs runtergespielt, dafür war's auch einfach viel zu teuer. Schade.
 
Ich war vor 2 Jahren beim Linkin Park Konzert in Hong Kong, das war auch nicht so der Bringer. Vielleicht zu viele schwitzende Chinesen um mich rum, aber auch keinerlei Live-Feeling. Einfach nur deren Songs runtergespielt, dafür war's auch einfach viel zu teuer. Schade.
Irgendwie hatte ich dieses Gefühl auch. Ich denke man gewöhnt sich einfach dran. Wenn ich an die Use Your Illusion Tour von Guns n Roses 1992 denke, dann kommen ganz andere Gefühle auf *heart**heart*
War halt besonders dieses Mal, weil sie direkt neben meinem Haus waren 8)
 
war seinerzeit auch auf der Use Yoour Illusion Tour von Guns n Roses.

Müngersdorfer Stadion in Köln.

die waren wirklich genial.

vielleicht gehste mal mit nem fernglas aufs dach dann ;)
 
war seinerzeit auch auf der Use Yoour Illusion Tour von Guns n Roses.

Müngersdorfer Stadion in Köln.

die waren wirklich genial.

vielleicht gehste mal mit nem fernglas aufs dach dann ;)
Werde Fotos und Videos machen, wenn es sich lohnt ;D
Ich war damals in Hannover, war echt genial. Ich war so um die 12 oder so hahaa....
 
Na das klingt doch mal cool! Da wünsch ich dir viel Spass! :)
 
Zurück
Oben Unten