News 10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläumsgewinnspiel: Auslosung erfolgt

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Renomée
10.440
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Soeben ist die Verlosung der 49 Preise aus unserem 10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläumsgewinnspiel zu Ende gegangen. Hier der komplette Verlosungsthread:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=367768">10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier</a></li></ul>Wir bedanken uns noch einmal bei allen Firmen, die dieses Mega-Gewinnspiel erst möglich gemacht haben: AMD, Intel, Caseking, Enermax, Sapphire, ASRock, OCZ, ECS, Compucase, ASUS, Gigabyte, Biostar, Supertalent, Maxpoint und Lian Li!

Und alle Leser, die dieses Mal leer ausgegangen sind: bitte die Augen offen halten, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 8)

Gibt es eigentlich noch 'ne Auflösung vom Gewinnspiel?
Würde mich schon interessieren ob ich bei den fast 1000 möglichen Gewinnern dabei war ;)

Mfg AMDuzer

Edit: Hat sich erledigt... wer lesen kann ist halt klar im vorteil :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider eine Frage falsch beantwortet. War nicht in der Gewinnerliste. Aber die Party war spannend und super gemacht. Ein Lob an die Moderatoren.

Ich gratuliere allen Gewinnern! - Und große Anerkennung an die Sponsoren.

Was mir hier nicht gefällt ist die Nörgelei derjenigen die nichts gewonnen haben.

Fragt Euch doch mal was ist der Zweck der Verlosung war?

Ich lese Planet3Dnow Artikel seit ca. 6 Jahren und habe seit 4 Jahren die RSS Feeds abonniert. Ich schätze die Internetpräsens für gefilterte Neuigkeiten in der Branche. Man muss nicht immer seinen Senf zu allen dazugeben. Das Fanboy Gehabe ist lächerlich. Vor 2 Jahren bin ich der AMD Plattform untreu geworden und ins Intel Lager gewechselt. Das bedeutet aber nicht, dass weiter die Informationen eingeholt werden. Das Gewinnspiel mit den aktuellen Preisen haben mich zu einer Anmeldung im Forum motiviert. Deswegen werde ich auch weiterhin gerne die Kompetenz vieler Foren Mitglieder in Anspruch nehmen und auf Post wie : Erster oder "Das ist jetzt aber Schade". usw. verzichten.

mfg

eyespy124

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben Unten