2 Mio ... mission successfully completed

dmdd

Commodore Special
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
455
Renomée
0
Standort
Dresden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Glückwunsch!

(Wo lieg ich eigentlich, ma guggen...) ;D
 
@dmdd

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 2 Millionen credit combined. *clap**party**greater*

Das ist ja im Moment eine richtige Millionärsinflation. ;D

Klasse.
 
@dmdd


Das ist ja im Moment eine richtige Millionärsinflation. ;D

Klasse.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ja Kater
unser Team ist ziemlich gut bestückt:
198 Millionäre
58 > 5 Mille
27 > 10 Mille
11 > 20 Mille
9 > 30 Mille
5 > 40 Mille
4 > 50 Mille
1 > 100 Mille (utg) soweit wir den noch mitzählen sollen
Daten laut Boinstats
 
user_933962_project-1.gif

Meld mich auch mal als Doppelmillionär.
 
Ha ... selbstverständlich gratuliere ich auch. *party2*


MfG
 
@Sabroe SMC:
Wow. Wirklich beeindruckend, was wir da inzwischen so abliefern. ;D

Och, ich will ja nicht protzen, aber vor ein paar Tagen habe ich auch die 100 Mio. Grenze geknackt.
Aktuell laut Twodees Super Stats *clap**clap**clap* 105.381.411 credit.

Ist aber schon wahr. Was wir da inzwischen so auffahren...
Vor ein paar Monaten haben wir uns als Team noch über 1 Mio. credit combined gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabroe SMC:
Wow. Wirklich beeindruckend, was wir da inzwischen so abliefern. ;D

ch, ich will ja nicht protzen, aber vor ein paar Tagen habe ich auch die 100 Mio. Grenze geknackt.
Aktuell laut Twodees Super Stats *clap**clap**clap* 105.381.411 credit.

Ist aber schon wahr. Was wir da inzwischen so auffahren...
Vor ein paar Monaten haben wir uns als Team noch über 1 Mio. credit combined gefreut.

Angeber! ;D

Hab Ich auch irgendwann...*chatt*

Glückwunsch Sylvester! *greater*

MB :)
 
*great* Glückwunsch an alle Millionere *clap* *birthday*

@ Kater Sylvester
Bekommst du keine Angst wenn du 100 Millionen Mäuse bei dir zu Hause hast. ???;)
attachment.php
 
Hmmmm. Lecker Mäuse. ;D
 
2 Jahre für die erste...
1Jahr für die zweite..und die dritte..?

Ziel wird in 105.62 Tagen am 24. März 2010 erreicht werden.

Der Spruch scheint zu stimmen..;D

MB
 
Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung! *great*
 
Glückwünsche. ;D

Kann es sein, dass die "schnellen" Millionäre größtenteils bei Collatz rechnen lassen? ;)


MfG
 
... schon klar, aber Collatz scheint im Vergleich zu "sinnvolleren" Projekten deutlich mehr Credits zu vergeben.


MfG
 
könnte aber auch daran liegen, das es bei ATI-Karten IMHO am besten läuft.
 
Dank Collatz ... 3.000.000 Credits ... *party2*


MfG
 
Einen herzlichen Glückwunsch an dmdd. *clap**party**clap*
 
Wie, in Milkyway gibts mehr Punkt mit ATI als für Collatz? Ich krieg keine WUs von MW, aber mit meiner HD 5770 mach ich ca. 60.000 Creditz am Tag bei Collatz...

Muss ich was spezielles machen,um ATI WU von MW zu bekomment? (Es leben die Abkürzungen :-)

Greetz,
GHad

PS: Glühstrumpf natürlich! In zwei Wochen ists bei mir auch so weit mit den 2 Millionen...
 
Zurück
Oben Unten