7 ATI AGP Hotfix fixt bei mir nichts

Ute2091

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
2.961
Renomée
26
Standort
Braunschweig
Moin,
ich bekomme unter Windows 7 Pro 64 auf meinem 2. PC meine ATI 3450 AGP nicht zum laufen.
WHY!!!???? *noahnung*

AGP hotfix 9.9 installiert. und habe immernoch Standardgrafikkarte drinne.

Hat jmd ein Ähnliches Problem? Oder kann mir Tipps geben?

PS: mit meinem Soundproblem möchte ich gar nicht anfangen.

BTW: Es ist ein A7V8-X
 
Einen AGP-Hotfix-Treiber für Windows 7 gibts (noch) nicht. Deshalb wird die Installtionsroutine auch nicht funktionieren.
Kannst den Treiber nur installieren indem du den Treiber über den Gerätemanager installierst und anschließends das CCC einzeln installierst. Letzteres geht mit dem normalem einzelnen CCC-Paket von der ATI/AMD Seite.
 
ich versuchs nochmal.
manuell hab ich schonmal gemacht. hat aber nur standardgraka gezeigt am ende...

mit der 7100 ging... irgendwie... ich weiß nicht mehr was ich gemacht hab.
 
Hast du auch mal versucht den normalen Catalyst per Gerätemanager zu installieren?
Ansonsten:
findet denn Windows selbst keinen Treiber? auch nicht übers Windowsupdate?
 
Nochmal Ich.

Windows 7 erkennt beim A8V-X die PCI Schnittstellen nicht mehr.
Somit hatte ich auch keinen Sound.

folgender Fix half bei mir :

Im Abgesicherten Modus Starten.
als Administrator die CMD Starten
"bcdedit /set CONFIGACCESSPOLICY DISALLOWMMCONFIG" eingeben.
Neustart.
 
Zurück
Oben Unten