P3Dnow auf Platz 5 bei Boincstats !!!!!!

W_1

Captain Special
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
214
Renomée
4
Glückwunsch ans Team.:o


Wir sind heute auf Platz 5 bei http://de.boincstats.com/stats/boinc_team_stats.php?pr=bo&st=0 geklettert.

245anbo.jpg


Auch wenn "unsere" GPU Pferdchen nicht ganz unbeteiligt an dem rasanten Wachstum beteiligt waren/sind.
Danke allen Beteiligten. *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, als fleissiger GPU Rechner freut mich das ganz besonders! Herzlichen Glühstrumpf an alle!

Greetz,
GHad
 
*party**party2*8)

Dann sag ich mal: Auf zur Unendlichkeit, und noch viiiiiiiel weiter! ;D



Weiter so Jungs! *attacke**clap*
 
ENDLICH! ;D Aber immerhin noch 2009, auf zu höherem!

Würde sich uns SETI.Germany anschließen, sähen die andern ziemlich alt aus.. *buck*
Und wir könnten über Nacht; die Planetenherrschaft an uns reißen! *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch 6 Mille mehr am Tag und dann machen wir sie fettich *buck*
 
He, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt.
Das ist ja fast ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ans gesamte Team. *clap**clap**clap**party**clap**clap**clap*
 
Zurück
Oben Unten