Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich den Thread geklaut *buck* Ich bin ein böser xD
 
Wer hier schreibt ist blöd! :P
 
Tut mir Leid fürs überfrühe Starten...
 
Tut mir Leid fürs überfrühe Starten...
Moah... Spaßbremse. Wayne? ^^


Um auf den vorigen Thread zurückzukommen:
Sagt mal... spielt eigentlich irgendwer Star Trek Online und könnte vielleicht mal sein persönliches Empfinden zu dem Spiel zusammenfassen? Evtl. beschreiben ob und womit es sich vergleichen liesse?
Ich lese... lese... schaue mir Screenshots und Videos an und werde trotzdem nicht schlauer. Eine DEMO suche ich vergeblich.
 
Du kopierst dich selbst??
 
Ja, da der vorige Thread stirbt und wohl kaum gelesen werden wird.

Eigentlich wäre doch ein neuer Name für den Thread angebracht. Was macht ihr gerade trifft's bei unserem Multiple Chat nur noch bedingt. :D
 
Stammtisch... mhm... gar nicht mal so unpassend. Eine gesellige, gemütliche Runde. Lockere Sprüche, kleinere Gängeleien... halt wie unter "Kollegen".

Doch, könnte passen. Was meint der Rest?
 
Bin auch dafür ;)

Die anderen werden jetzt warscheinlich aus Trotz im alten Thread weiterschreiben xD
.
EDIT :
.


Ich warte sehnsüchtig auf eine PC Version :(
 
Armored Fist! Ich habe gerade tierisch Bock auf Armored Fist... .oO(Nein, das hat nix mit dem versauten ähnlich klingendem Begriff zu tun)
 
Ne Cola köpfen.
 
Verwundert sein! Ihr kennt doch alle sicherlich die älteren Spiele mit Registrierungsprogram (PowerRegScheduler), der bspw. unter dem Namen hsbr.exe bei Star Trek Birth of the Federation auftaucht.

Nach nunmehr fast elf(?) Jahren hat Microsoft sich offiziell entschlossen die Privatsphäre des Kunden zu schützen!

Zur Erklärung:
PowerRegScheduler is a product registration system used by some legitimate software programs. It collects demographic data for vendors who use PowerRegScheduler as a product registration reminder. PowerRegScheduler collects data such as your name, address, e-mail, place of purchase, product serial number, etc. This data is transmitted to PowerRegScheduler servers and is then made available to the manufacturer of the purchased product.
KLICK

Die Meldung habe ich seit dem neuesten Signaturenupdate der Microsoft Security Essentials. Boah ey... XD

Und in weiteren 11 Jahren werden dann die Aktivierungen von Dragon Age, Steam und Co als Bedrohung eingestuft. *chatt*
 
Ich hau mich hin! Viel Spaß noch!
 
Und wenn Prinzesschen davon ein Foto machen wird, zahlt Blutengel_6_6_6 einen 42" Highend-LCD als Schadensersatz. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten