April April!

Bitspyer

Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
1.010
Renomée
43
Standort
Mainz
Hi,
ich frage mich gerade, ob es auch ein Aprilscherz ist, dass Emails 1 cent kosten sollen?
Das habe ich vorher noch nicht gehört, erst gestern am 1. April. Dass war dann wohl ein Scherz, oder?
 
würde ich SOFORT bestellen

Zwar wurde der Artikel bereits am 31.03. eingestellt, aber das kann nicht stimmen. ;D

Hehe, habt ihr schon die Auflösung des Aprilscherzes gelesen?

Update: Wir haben in der Geschichte dieser Homepage zum ersten mal am 1. April berichtet. Somit war das auch unser erster April-Scherz Beitrag. Auch wenn die Meldung aus der Luft gegriffen wurde, so unrealistisch ist sie dennoch nicht. Denn schließlich, ist solch ein Paket nicht unmöglich! Vielleicht nicht jetzt, aber in einer gewissen Zukunft :-) sofern die Fermi Grafikkarten von der EU nicht verboten werden, wegen dem nicht mehr zeitgerechten Energieverbrauch.
*lol*
 
1. April Scherze sind schon doof genug, aber einen Aprilscherz am 31.03. zu starten... :]

Fallst du den April Scherz wo man ein 3D Bundle für 999,- Euro bekommt meinst, dann muss ich mal sagen, dass es eigentlich so garnicht gedacht war.

Ich habe den Artikel am 1.4 um 2:55 reingestellt. Da aber die Uhr auf meinem Server anscheinend falsch läuft, ist der Beitrag mit einem Zeitstemel vom 31.3 um 23:55 erschienen. :] Und ich habs nicht gemerkt, bis zum ersten Kommentar *lol*

Waldi
 
Wow, da haben die sich ja echt Mühe gegeben. Und so schnell scheint dem Scherz auch keiner auf die Schliche gekommen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten