Download Miranda IM v0.8.20 Released

User-News

Von orpheus2k

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Miranda ist ein freier Instant Messanger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda mit zusätzlichen Plugins mit weiteren Funktionen versehen.

Seit kurzem ist Miranda IM v0.8.23 veröffentlich worden (siehe hier)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das mal öffentlich und nicht als PM, damit auch anderen User-News-Schreiberlingen die Problematik bewusst wird.

Also nimm es mir bitte nicht übel orpheus2k, wenn ich gerade dich herauspicke. :)

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo orpheus2k,

Ich habe keine Changelog gefunden uns deshalb nicht mehr dazu geschrieben. Zudem dachte ich, jeder würde das Programm kennen.
Ich gelobe Besserung.

Es geht weniger darum, wie verbreitet das Programm ist oder ob es deiner Meinung nach die meisten bereits kennen. Es geht darum wie der Inhalt verpackt ist. Ausschließlich einen Link zu Posten ist einfach ungenügend. Abgesehen davon gibt es sicher viele, denen VirtualDub absolut kein Begriff ist. Bitte an der Stelle nicht von sich selber auf Andere schließen!

Wenn es zum Zeitpunkt deiner News kein Changelog gibt, wäre es toll, wenn du zunächst darauf hinweisen könntest und es nachträglich hinzufügst.

Hier gibt es das Changelog zu VirtualDub 1.9.9: klick

Nun zu deiner aktuellen News:

Rein vom Inhalt kommt das dem Sollzustand schon recht nahe, allerdings verstößt du gegen die User-News Richtlinien, da du praktisch nur Zitate verwendest. Außerdem könnte man sicher noch die Formatierung verbessern, aber das ist nur ein Schönheitsfehler.

User-News Richtlinien schrieb:
2. Ausformulierte Texte
Alle hier geposteten Beiträge müssen von ihren jeweiligen Verfassern selber ausformuliert worden sein. Dies beinhaltet insbesondere Volltextzitate, die von uns kommentarlos gelöscht werden.

Bitte ändere das, sonst muss die News gelöscht werden!

MfG @

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben Unten