News Antec "Abwrackprämie": 15 statt 10 Glückliche

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1272282725">Ursprünglich war geplant</a>, 10 Bewerbern aus dem Projekt <i>Antec "Abwrackprämie"</i> für alte, infeffiziente Netzteile die Chance zu gewähren, ein brandneues 80PLUS Netzteil samt Energiekosten-Messgerät zu testen und eine Meinung dazu abzugeben.

Nach dem ursprünglichen Reglement wären das - gewählt von der Community itself - folgende Bewerber gewesen:<ul>Pr1nCe$$ FiFi
gruenmuckel
KGBerlin
Schwarzmetaller
Emploi
heimbuec
C4rp3di3m
sjrothe
whippersnapper
Oi!Olli </ul>Aufgrund der starken Nachfrage und der überdurchschnittlich guten Bewerbungen, hat Antec jedoch entschieden, nicht nur 10, sondern 15 Bewerber mit einem Netzteil samt Messgerät auszustatten. Das wären darüber hinaus:<ul>uncle_sam
Gruß Thomas!
CapJo
Antarctica
Bayushi </ul>Wir werden nun sämtliche Bewerber anschreiben, ob sie nach wie vor interessiert und willens sind, das angedachte Projekt durchzuziehen. Im Falle eines Rückzugs würden selbstverständlich die nächstplatzierten...<ul>LoRDxRaVeN
Elandur
camo </ul>...als Ersatz nachrücken.

Wir werden nun erst einmal die 15 regulären Teilnehmer anschreiben und hoffen, dass wir in den nächsten Wochen aus erster Endkundenhand klare und unverfälschte Meinungen und Blog-Erlebnisse zu lesen bekommen werden...
 
Ich freu' mich für euch! Und ebenso auf eure (sicherlich) sehr interessanten und praxisnahen "Home-Tests". *greater*

EDIT: Erster! *baeh*
 
WOW.

Ein dickes Dankeschön an die Redaktion & Antec.
Mein Dad wird sich freuen

gruss
 
Gratulation an die "Nachrücker".....aber wie ist "in den nächsten Wochen" definiert? *diehändereibtundquengelt*
 
Von mir auch: Glückwunsch an die Gewinner. ;)

Ist richtig nett von Antec, 15 statt 10 Netzteile zu verteilen.
Ich bin schon gespannt auf die Tests.
 
Sehr großzügige Geste von Antec.

Auch wenn 15 statt 10 Netzteile die Bilanz nicht deutlich verschlechtern werden. ;)


Es ist aber wirklich eine tolle Sache und ich freue mich darauf mal ein Produkt der (unteren?) Highend-Klasse in den Händen zu halten und bewerten zu können. Da ich eh so ein halber Mr. Monk bin frage ich mich was mir so ungewöhnliches auffallen wird.
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
JUHUUUU!!!111einself

(Sorry, ging grad nicht anders.)

JA, ich bin noch interessiert :)

Danke, Antec!
Danke, prophetChris! :)

Danke an alle, die abgestimmt haben. Ich werde euch hoffentlich nicht enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuahhhhhrgg, 16ter. Das war ja so klar, dass ich der erste Verlierer sein werde :)
 
Kopf hoch, vielleicht ist Dir Furtuna ja noch hold!

Herzlichen Glückwunsch an die jetztigen Gewinner, ich bin sehr gespannt über die Beiträge.
 
Gnihihihihi... Hab ich auch mal was gewonnen :)
Danke an Antec und an P3D.S oll ich jetzt ne Dankesrede halten?
Naja egal. Hier ist sie:

Ich danke zuerst mal meiner Familie, meinen Bekannten und allen die für mich abgestimmt haben...

Ich lass es doch lieber xD...
 
Ich bin dafür, das wir ein Feature ins Forum einbringen:
Faule Tomaten. Die muß man werfen können, damit sie am Avatar kleben bleiben (für jeden sichtbar).

Für die miese Dankesrede von Gruß Thomas! wäre eine solche Einrichtung geradezu prädestiniert... *gnihihihi*
 
Jaja, hab dich lieb SD :).

Wo bleibt eigentlich die PN? *ungeduldig bin*
 
Wir versuchen das so schnell wie moeglich, nur dauert es alle anzuschreiben und die Systeme zu checken, sodass wir die richtige Wattklasse schicken usw... Hoffe wir haben das naechste Woche geklaert, sodass die Teile dann rausgehen koennen!
 
Ich weiß nicht ob es einen Ausschlag gibt, aber ich überlege stark (wider alle Vernunft) noch einen Quadcore auf mein Board zu packen. Da muss ich aber erstmal ein gutes Gebrauchtangebot oder was günstiges bei Geizhals finden.
 
Danke.

Saubere Sache von Antec.

Freue mich schon auf den Einbau und den Test zu Schreiben.

mfg
 
Wir versuchen das so schnell wie moeglich, nur dauert es alle anzuschreiben und die Systeme zu checken, sodass wir die richtige Wattklasse schicken usw... Hoffe wir haben das naechste Woche geklaert, sodass die Teile dann rausgehen koennen!
Emploi hat für die ersten 10 ein wenig im anderen Thread vorgearbeitet:
Was für ein bunter Haufen: ;D

Platz | Stimmen | Pseudo | Grund | gegen | Hardware
1 | 63 | Pr1nCe$$ FiFi | PC der Schwester | 300W-Encer | X2 5200+, ATI X1300
2 | 59 | gruenmuckel | "mein System" | Enermax EG651P-V(E) 550W ATX V 1.3( *! ) | Core 2 Duo E6300 1,86 @ 2330 MH Club3d HD4850 HDMI 1GB
3 | 50 | KGBerlin | Alte Zeiten | Xilence 350 Watt | X2 BE-2300 MSI K9VGM-V
4 | 48 | Schwarzmetaller | Office-User | Jou Jye JJ-350PPBA | Athlon64 X2-4000+ (65W), Geforce 8200-Board, 4GB Ram 8800-GTS (G80)
5 | 35 | Emploi | Wassermangelschaden und Neukauf | Enermax Liberty 500 AWT ( *! ) | Phenom II X6 1090T, ATI 5870 ( den Atom 330, auf dem ich gerade surfe, teste ich auch )
6 | 31 | heimbuec | 1 Rechner für 3 Kinder | pro-v Power 250W | 1 µ-ATX board mit AMDs 785G, 1 Athlon X4 620 (vorhanden)
7 | 28 | C4rp3di3m | PSU steigt in letzter Zeit öfters ganz aus | Super Flower Aurora 500w ( *! ) | AMD x2 5000+, Sapphire HD 4850-512MB
8 | 24 | sjrothe | ein neues Netzteil einbauen muss | ein altes TSP Netzteil (TSP-350 P4) | Phenom II X3 710, HD3850
9 | 23 | whippersnapper | PC meiner Schwester | altes AmacroX Free Earth | So. 939, A64 3500+/1GB RAM/ X1950XT
10 | 23 | Oi!Olli | NT geht langsam die Puste aus | Seasconic S12II 430 (Watt) ( *! ) | Q 6600 @ 3 GHZ, GTX 260
(*!) hier sollten NT Reserven eingeplant werden.
 
Wow klasse, da werden sich meine Nichten freuen. Danke an Antec, die Redaktion und natürlich alle die für Pink Panter gestimmt haben ;)
 
Hab extra mal mein Postfach aufgeräumt, 12 Nachrichten sind noch frei...*buck*

An die Nachrücker...

interessiert und willens

bin ich immer noch... ;)
 
Zurück
Oben Unten