Acer Aspire m 7300 schaltet ab bzw. reagiert nicht mehr !

onlyone

Redshirt
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
4
Renomée
0
Liebe Communtiy,

Ich hab ein problem mit meinen neuen PC Acer Aspire M 7300.
Ich hab mein PC neu eingerichtet da stürtz mein Pc einfach hab, schwarzer Monitor alle Lichter gehen aus und er brummt nur noch man kann ihn nicht ein oder ausschalten und muss dann das Stromkabel ausstecken. Sonst kann ich ihn nicht hochfahren ??????????????????????????????

Ich kenne mich absolut nicht aus*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*

Bitte um eure Hilfe

Vielen Dank im Voraus.

lg
onlyone
 
Hmm, was meinst du mit "neu eingerichtet"? Was hast du da genau gemacht? Und vorher hattest du keine solchen Probleme? Warum hast du ihn "neu eingerichtet"?
Habe ich das richtig verstanden? Wenn du das Stromkabel aus- und wieder eingesteckt hast, dann kannst du ihn wieder problemlos hochfahren?

LG
 
also unter neu eingerichtet meine ich "neu gekauft" sorry :)


nach einer Weile schaltet der Rechner einfach ab/aus !!!

Es ist auch nicht soo, dass ich 3d spiele zocke....!

Ich wenn ich den Stecker raus ziehe und wieder einstecke, anschließend den einschalte fahrt er ganz normal hoch.... und dann nach ca. 1 - 2 Stunden schaltet er ab... so das der Bildschirm nicht mehr geht und der Rechner nicht reagiert, man kann den dann auch nicht ausschalten.....

Ich habe ihn seit gestern (16.07.20210).....
.
EDIT :
.

kurz die Eckdaten vom REchner:



Acer Aspire M7811 Gaming-PC

Highlights & Details

* AMD® Phenom™ II X6 1055T Prozessor mit 6x 2,8 GHz
* ATi Radeon™ HD5850 Grafikkarte mit 1024MB GDDR5
* Windows® 7 Home Premium (64-Bit)
* 8 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
* 1000 GB SATA-II Festplatte

Beschreibung