App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
News P3D300 - Das Gewinnspiel zum Launch!
- Ersteller soulpain
- Erstellt am
soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
<center>
</center>
Der Kampf gegen den Leistungswahn hat begonnen - mit dem P3D300. Du möchtest ein effizientes Netzteil, hast dafür aber nicht das nötige Kleingeld parat? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich. Gemeinsam mit HEC/Compucase vergeben wir zwei der Modelle in einem Gewinnspiel. Zusätzlich haben wir Hardware gesammelt, die sparsam, aber leistungsstark ist und damit perfekt zum 300 Watt PC-Netzteil passt. Der Gewinner des ersten Preises darf sich daher auf ein gut zusammengestelltes Hardwarebundle freuen. Für den zweiten Gewinner steht ein einzelnes P3D300 bereit. Aber auch die anderen Bewerber sollen nicht leer ausgehen und können Produkte von EKL oder einen Trostpreis gewinnen, den Enermax freundlicherweise für uns bereit gestellt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Herstellern bedanken, die sich an dieser Aktion beteiligen und die Gewinne kostenlos zur Verfügung gestellt haben: Enermax, Xilence, EKL, ECS, AMD, OCZ und HEC.
Doch der Lohn soll nicht ganz ohne Mühe sein! Zur Teilnahme muss eine Bewerbung abgegeben werden. Hierbei wollen wir den kreativen Ideen freien Lauf lassen und lediglich den inhaltlichen Rahmen festlegen: Warum möchtest Du unbedingt das P3D300 verbauen? Ist Dein PC veraltet und verdient ein Update? Ist Dein aktuelles ATX-Netzteil zu groß und ineffizient? Dann bewirb Dich jetzt! Der Text sollte dabei mindestens 100 Zeichen umfassen. Gerne dürfen auch Videos oder Bilder eingearbeitet werden. Zum Einreichen der Bewerbung sende bitte eine E-Mail unter Angabe des Benutzeraccounts im Planet 3DNow!-Forum, dem vollständigen Namen und der Versandadresse an mk[at]planet3dnow.de. Wir überprüfen die Richtigkeit des Benutzeraccounts. In den Betreff wird bitte "Gewinnspiel P3D300 [Benutzername]" eingegeben, damit die E-Mail berücksichtigt werden kann.
In der E-Mail muss also folgendes angegeben werden:
Die Bewerbungsphase endet am 25.07.2010 um 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird öffentlich abgestimmt, welche User die besten Bewerbungen eingereicht haben und wir verteilen die Gewinne entsprechend. Um Sympathie-Wahlen aus zu schließen, werden die Bewerbungen ohne Angabe der Herkunft veröffentlicht. Die Gewinner werden nach der Beurteilung im Thread genannt und auch persönlich benachrichtigt. Viel Erfolg!
Die Gewinne:
1. Platz
An den ersten Platz vergeben wir ein Hardwarebundle bestehend aus einem neuen P3D300 300 Watt PC-Netzteil von HEC, einem M606 CPU Kühler von Xilence als auch einer zusammengestellten Plattform unserer Redaktion mit einem RAM Kit von OCZ mit 2x 1GB DDR3-1600, einem X2 550 BE Prozessor von AMD mit 2x 3.10GHz und einem A890GXM-A mit 890GX Chipsatz. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt in der Größe XL.
2. Platz
Der zweite Gewinner erhält ein nagelneues P3D300 ATX 2.3-Netzteil mit 300 Watt Leistung und 80 Plus Bronze. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL.
3. Platz
EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost 120 mm Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
4. Platz
EKL Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
5. Platz
EKL Alpenföhn Seilbahn Festplattenkühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
6. Platz
EKL Alpenföhn DF1202512CL-005, 120 mm PWM-Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
7. -10. Platz
Jeweils ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle User im www.planet3dnow.de-Forum, die seit dem 18.07.2010 angemeldet sind und eine Bewerbung an die entsprechende E-Mail Adresse mit den vollständigen Angaben und dem richtigem Titel abgegeben haben. Eine mehrmalige Teilnahme (unter mehreren Benutzerkonten) ist nicht erwünscht und führt automatisch zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel! Wir behalten es uns vor, zu lieblose und knappe Bewerbungen ("Einzeiler") zu disqualifizieren. Nicht zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich Mitarbeiter des P3D-Teams und Mitarbeiter der Hersteller dieser Gewinne. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. HEC erhält die persönlichen Daten der ersten beiden Gewinner, um die beiden P3D300 versenden zu können. Ansonsten werden keine Daten für Dritte (z.B. Hersteller) zugänglich gemacht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und die Lieferzeit der Preise kann ggf. variieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Kampf gegen den Leistungswahn hat begonnen - mit dem P3D300. Du möchtest ein effizientes Netzteil, hast dafür aber nicht das nötige Kleingeld parat? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich. Gemeinsam mit HEC/Compucase vergeben wir zwei der Modelle in einem Gewinnspiel. Zusätzlich haben wir Hardware gesammelt, die sparsam, aber leistungsstark ist und damit perfekt zum 300 Watt PC-Netzteil passt. Der Gewinner des ersten Preises darf sich daher auf ein gut zusammengestelltes Hardwarebundle freuen. Für den zweiten Gewinner steht ein einzelnes P3D300 bereit. Aber auch die anderen Bewerber sollen nicht leer ausgehen und können Produkte von EKL oder einen Trostpreis gewinnen, den Enermax freundlicherweise für uns bereit gestellt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Herstellern bedanken, die sich an dieser Aktion beteiligen und die Gewinne kostenlos zur Verfügung gestellt haben: Enermax, Xilence, EKL, ECS, AMD, OCZ und HEC.
Doch der Lohn soll nicht ganz ohne Mühe sein! Zur Teilnahme muss eine Bewerbung abgegeben werden. Hierbei wollen wir den kreativen Ideen freien Lauf lassen und lediglich den inhaltlichen Rahmen festlegen: Warum möchtest Du unbedingt das P3D300 verbauen? Ist Dein PC veraltet und verdient ein Update? Ist Dein aktuelles ATX-Netzteil zu groß und ineffizient? Dann bewirb Dich jetzt! Der Text sollte dabei mindestens 100 Zeichen umfassen. Gerne dürfen auch Videos oder Bilder eingearbeitet werden. Zum Einreichen der Bewerbung sende bitte eine E-Mail unter Angabe des Benutzeraccounts im Planet 3DNow!-Forum, dem vollständigen Namen und der Versandadresse an mk[at]planet3dnow.de. Wir überprüfen die Richtigkeit des Benutzeraccounts. In den Betreff wird bitte "Gewinnspiel P3D300 [Benutzername]" eingegeben, damit die E-Mail berücksichtigt werden kann.
In der E-Mail muss also folgendes angegeben werden:
- Das Bewerbungsschreiben
- Der Name
- Die Versandadresse
- Der Benutzername in den Betreff "Gewinnspiel P3D300 [Benutzername]"
Die Bewerbungsphase endet am 25.07.2010 um 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird öffentlich abgestimmt, welche User die besten Bewerbungen eingereicht haben und wir verteilen die Gewinne entsprechend. Um Sympathie-Wahlen aus zu schließen, werden die Bewerbungen ohne Angabe der Herkunft veröffentlicht. Die Gewinner werden nach der Beurteilung im Thread genannt und auch persönlich benachrichtigt. Viel Erfolg!
Die Gewinne:
1. Platz
An den ersten Platz vergeben wir ein Hardwarebundle bestehend aus einem neuen P3D300 300 Watt PC-Netzteil von HEC, einem M606 CPU Kühler von Xilence als auch einer zusammengestellten Plattform unserer Redaktion mit einem RAM Kit von OCZ mit 2x 1GB DDR3-1600, einem X2 550 BE Prozessor von AMD mit 2x 3.10GHz und einem A890GXM-A mit 890GX Chipsatz. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt in der Größe XL.
2. Platz
Der zweite Gewinner erhält ein nagelneues P3D300 ATX 2.3-Netzteil mit 300 Watt Leistung und 80 Plus Bronze. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL.
3. Platz
EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost 120 mm Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
4. Platz
EKL Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
5. Platz
EKL Alpenföhn Seilbahn Festplattenkühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
6. Platz
EKL Alpenföhn DF1202512CL-005, 120 mm PWM-Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
7. -10. Platz
Jeweils ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle User im www.planet3dnow.de-Forum, die seit dem 18.07.2010 angemeldet sind und eine Bewerbung an die entsprechende E-Mail Adresse mit den vollständigen Angaben und dem richtigem Titel abgegeben haben. Eine mehrmalige Teilnahme (unter mehreren Benutzerkonten) ist nicht erwünscht und führt automatisch zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel! Wir behalten es uns vor, zu lieblose und knappe Bewerbungen ("Einzeiler") zu disqualifizieren. Nicht zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich Mitarbeiter des P3D-Teams und Mitarbeiter der Hersteller dieser Gewinne. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. HEC erhält die persönlichen Daten der ersten beiden Gewinner, um die beiden P3D300 versenden zu können. Ansonsten werden keine Daten für Dritte (z.B. Hersteller) zugänglich gemacht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und die Lieferzeit der Preise kann ggf. variieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
denjo
Grand Admiral Special
- Renomée
- 120
- Standort
- Kellinghusen
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- PDM <--- sowas gabs mal :(
- Lieblingsprojekt
- all
- Meine Systeme
- Ryzen 7 1700, 3.60GHz
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 3900X, 4,1Ghz All Core VID 1.13
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühlung
- Thermalright Le Grand Macho RT
- Speicher
- Gskill F4-3600C16-8GTZNC -> 4*8 GB 3733Mhz (16-19-19-19-35)
- Grafikprozessor
- 5700XT Nitro+
- Display
- LG UltraGear 27GL850-B
- SSD
- Samsung 970 NVMe 1 TB
- HDD
- Western Digital Blue 4TB + 500 Samsung
- Optisches Laufwerk
- gehören der Vergangenheit an.
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- bequite! PURE BASE 500
- Netzteil
- Enermax Revolution87+ 550 W GOLD -> Thx p3d
- Betriebssystem
- Windows X
- Webbrowser
- Chrome, Firefox
- Verschiedenes
- MEHR POWER ^^
- Internetanbindung
- ▼600 ▲50
ich brauche es nicht will aber gewinnen 

soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Die erste Bewerbung ist schon angekommen, weiterhin viel Glück! 

HelixUltra
Fleet Captain Special
- Renomée
- 9
Ich auch 

Uungeheuer
Fleet Captain Special
- Renomée
- 33
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600X (-0,1V Offset)
- Mainboard
- AsRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho mit NB-eloop B14-PS
- Speicher
- 2x16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2666Mhz @3200 1.35V
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon HD 7870 OC mit Accelero S1 Plus
- Display
- LG L245WP-BN nativ über HDMI
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB; SanDisk Extreme II 120GB; 8 GB RAMDisk
- Soundkarte
- onboard (über TOSLINK an die Anlage)
- Gehäuse
- Jonsbo VR1 (schwarz)
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9 400W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
- Webbrowser
- Vivaldi
- Verschiedenes
- Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings USC 140mm (7V) oben & 120mm (800Upm) unten
Genial, kommt genau richtig *mir die Daumen drück* 

soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Btw. würden wir uns freuen, wenn die ersten beiden Gewinner dann ein Userreview über das P3D300 veröffentlichen - natürlich freiwillig.
Gerne können übrigens auch alle anderen Käufer des P3D300 im Netzteilforum Berichte posten.
Gerne können übrigens auch alle anderen Käufer des P3D300 im Netzteilforum Berichte posten.
genervt
Admiral Special
- Renomée
- 10
- Standort
- Berlin
- Aktuelle Projekte
- NumberFields
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Leonvo E145
- Prozessor
- XEON 1230v2
- Mainboard
- H61M-K [Ersatz]
- Kühlung
- Brocken
- Speicher
- 16 GB Corsair
- Grafikprozessor
- RX480 8GB
- Display
- BenQ BL3200PT - 30 Zoll - 1440p
- SSD
- Crucial MX100, BX200
- HDD
- 1x 750GB 1x 3 TB
- Optisches Laufwerk
- LG BH10LS30
- Soundkarte
- Xonar DX
- Gehäuse
- Fractal
- Netzteil
- BeQuiet
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- im Umbau
Apropos. Gibt es schon andere Reviews?
soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Wir warten immer noch auf die Reviews.
Von CB weiß ich, dass der Artikel fertig ist, aber andere Tests Vorrang haben bzw. der Bericht noch nicht komplett Korrektur gelesen wurde. Jedenfalls war das Feedback ein sehr positives und primär wurde nur der Floppystecker vermisst. Es soll im Test leise und stabil gewesen sein.
Von CB weiß ich, dass der Artikel fertig ist, aber andere Tests Vorrang haben bzw. der Bericht noch nicht komplett Korrektur gelesen wurde. Jedenfalls war das Feedback ein sehr positives und primär wurde nur der Floppystecker vermisst. Es soll im Test leise und stabil gewesen sein.
Allfred
Grand Admiral Special
- Renomée
- 98
- Standort
- Tyskland
- Prozessor
- PIII-S 1266MHz
- Mainboard
- IBM NetVista 6568 MNG
- Kühlung
- passiv, nur Gehäuselüfter
- Speicher
- 2 x 256MB PC133 CL2
- Grafikprozessor
- GF5200 DVI lowprofile
- HDD
- Seagate 7200.9 160GB
- Optisches Laufwerk
- Slimline CD
- Soundkarte
- Chipsatz i815E
- Gehäuse
- 90mm ultra thin Desktop
- Netzteil
- HIPRO 155W
- Betriebssystem
- Planet3Dnow
- Webbrowser
- FireFox
- Verschiedenes
- Leistung mit PIII 866 = 28W
Habe ich das richtig verstanden - anders als bei ANTEC Bewerbungsthread wollt ihr Bewerbungen ausschließlich per eMail? Wann und wo können diese dann zur Bewertung eingesehen werden?
genervt
Admiral Special
- Renomée
- 10
- Standort
- Berlin
- Aktuelle Projekte
- NumberFields
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Leonvo E145
- Prozessor
- XEON 1230v2
- Mainboard
- H61M-K [Ersatz]
- Kühlung
- Brocken
- Speicher
- 16 GB Corsair
- Grafikprozessor
- RX480 8GB
- Display
- BenQ BL3200PT - 30 Zoll - 1440p
- SSD
- Crucial MX100, BX200
- HDD
- 1x 750GB 1x 3 TB
- Optisches Laufwerk
- LG BH10LS30
- Soundkarte
- Xonar DX
- Gehäuse
- Fractal
- Netzteil
- BeQuiet
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- im Umbau
Ich kann es selbst ja noch nicht testen. Liegt bei meinen Eltern und wird frühstens im Okt eingebaut. 8)
soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Wegen der Abstimmung. Die Bewerbungen werden dann anonym in einem Thread online gestellt und durchnummeriert. Jeder kann dann in einer öffentlichen Umfrage abstimmen, welche Nummer die beste ist. Das ganze läuft vrs. direkt am Montag nach der Bewerbungsphase.
MasterOfDesaster
Commodore Special
- Renomée
- 0
- Mein Laptop
- IBM Thinkpad T43
- Prozessor
- C2D E8400
- Mainboard
- GA-EX38 DS4
- Kühlung
- Thermaltake Big Typhoon 120
- Speicher
- 4x 1GB OCZ Platinum 1066
- Grafikprozessor
- HIS Radeon HD4870
- Display
- Lg Syncmaster 22"
- HDD
- 320gb Samsung; 1TB Samsung
- Gehäuse
- Aplus cs-3060 Xclio2 Gamingcase
- Netzteil
- Enermax Pro82+ 425W
Meine Bewerbung ist raus 
Möge der Beste gewinnen! XD

Möge der Beste gewinnen! XD
Dario
Fleet Captain Special
- Renomée
- 0
- Standort
- Berlin
- Prozessor
- Intel Pentium G620
- Mainboard
- Asus P8H67-m Pro
- Kühlung
- Cooler Master TX3
- Speicher
- 8 GB DDR3 Ram 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 8600GT 256MB SilentFX
- Display
- 46" Samsung TFT
- HDD
- Crucial M$ 128GB SSD + Seagate Barracuda Green 2TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40
- Soundkarte
- Realtek Onboardsound
- Gehäuse
- Aerocool T40
- Netzteil
- 300 Watt HEC P3D-300
- Betriebssystem
- Windows Win 7 Home Premium 64Bit
- Webbrowser
- Aktueller Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- Teufel Concept E 5.1 Soundsystem. , The Best ever !!! :-) , http://www.teufel.de
Bis letzte Woche hatte ich in meinem Rechner ein LC Power 6550 GP. Das mußte auf jeden Fall schnellstmöglich getauscht werden,
da keine Schutzmechanismen vorhanden waren und der ganze Rechner hätte drauf gehen können, wenns einen Kurzen gibt.
Außerdem war es nicht wirklich GreenPower und ziemlich überdimensioniert für einen Rechner mit 65W CPU, 3 Festplatten und einer GT 8600.
Ja, wenn das kein Grund gewesern wär mir das NT zukommen zu lassen. Naja, habs mir aber schon gekauft.
da keine Schutzmechanismen vorhanden waren und der ganze Rechner hätte drauf gehen können, wenns einen Kurzen gibt.
Außerdem war es nicht wirklich GreenPower und ziemlich überdimensioniert für einen Rechner mit 65W CPU, 3 Festplatten und einer GT 8600.
Ja, wenn das kein Grund gewesern wär mir das NT zukommen zu lassen. Naja, habs mir aber schon gekauft.

GreenKiller
Cadet
- Renomée
- 0
Hm, falls ich teilnehme und gewinne, muss ich in den 2 Wochen nach dem 25.7. online kommen? Weil ich da im Urlaub bin ^^ Und das ECS-MB wär cool, ich find die alle iwie geil 

Zuletzt bearbeitet:
Thomaswww
Cadet
- Renomée
- 0
- Mein Laptop
- Compaq Evo 610c
- Prozessor
- Intel Core 2 Duo E6850
- Mainboard
- Asus P5K
- Kühlung
- Scythe Ninja B (passiv)
- Speicher
- 2x 1024MB Qimonda PC800
- Grafikprozessor
- ATi r1650XT (passiv)
- Display
- NEC MultiSync LCD 1970 GX (19")
- HDD
- 2x Samsung HD501LJ, 1x 160GB
- Optisches Laufwerk
- DVD-RAM + LightScribe
- Soundkarte
- M-Audio Revolution 5.1
- Gehäuse
- Sharkoon Rebel 9 Eco
- Netzteil
- SeaSonic S12 380W
- Betriebssystem
- XP Pro SP2
- Webbrowser
- FireFox
- Verschiedenes
- Platten auf Gummiringen aufgehängt
Ich bewerbe mich mal. Da ich heute Geburtstag habe, wäre es ein schönes Geschenk 

soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Im Prinzip egal, die meisten haben das Bewerbungsschreiben einfach in die Mail geschrieben, ist auch einfacher für mich, alle Daten an einem Punkt zu haben.
Legion of the Damned
Cadet
- Renomée
- 0
- Standort
- Unterfranken
- Mein Laptop
- Lenovo Thinkpad T410
- Prozessor
- Phenom II X4 965
- Mainboard
- Gigabyte MA790GPT-UD3H
- Kühlung
- Scythe Mugen 2 Rev.B
- Speicher
- 4 GB Kingston ValueRAM Kit
- Grafikprozessor
- Gainward GTX460SE
- Display
- Samsung SyncMaster 225UW
- HDD
- Intel Postville G2 80GB & Samsunge EcoGreen 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Enermax Pro87+ 500 Watt
- Betriebssystem
- Win 7 Prof. 64bit
- Webbrowser
- Firefox 4.0.1
- Verschiedenes
- Mobil: Samsung S8500GT Wave Bada 1.2
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Ah so ein Sch**ß aber auch, jetzt les ich schon seit die News da ist im Thread mit und hab mich halt noch nicht angemeldet und jetzt das... Da könnte man doch am liebsten... 
Naja selbst schuld... Die ganze Diskussion im Thread über PCIe Anschluss und Floppy bli bla blubb alles mitgelesen, hät ich doch auch ma meinen Senf dazu gegeben dann wär ich jetzt dabei.
Könnte das Ding perfekt für meinen Server gebrauchen den ich mir aufbauen will. Bin sowieso schon am überlegen ob ichs mir nich kauf.
@Soulpain: Kann man die nichts machen?
Grüßle

Naja selbst schuld... Die ganze Diskussion im Thread über PCIe Anschluss und Floppy bli bla blubb alles mitgelesen, hät ich doch auch ma meinen Senf dazu gegeben dann wär ich jetzt dabei.
Könnte das Ding perfekt für meinen Server gebrauchen den ich mir aufbauen will. Bin sowieso schon am überlegen ob ichs mir nich kauf.
@Soulpain: Kann man die nichts machen?

Grüßle
soulpain
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Nein, Regeln sind Regeln.
Legion of the Damned
Cadet
- Renomée
- 0
- Standort
- Unterfranken
- Mein Laptop
- Lenovo Thinkpad T410
- Prozessor
- Phenom II X4 965
- Mainboard
- Gigabyte MA790GPT-UD3H
- Kühlung
- Scythe Mugen 2 Rev.B
- Speicher
- 4 GB Kingston ValueRAM Kit
- Grafikprozessor
- Gainward GTX460SE
- Display
- Samsung SyncMaster 225UW
- HDD
- Intel Postville G2 80GB & Samsunge EcoGreen 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Enermax Pro87+ 500 Watt
- Betriebssystem
- Win 7 Prof. 64bit
- Webbrowser
- Firefox 4.0.1
- Verschiedenes
- Mobil: Samsung S8500GT Wave Bada 1.2
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Ja des ist mir schon klar sonst kommt jeder her... aber nen Versuch warst wert. 
Aber an dieser Stelle will ich alle beteiligten an dem Projekt (HEC/Cougar, dich/P3D) nochmals loben. Ist echt ein Klasse Ding!

Aber an dieser Stelle will ich alle beteiligten an dem Projekt (HEC/Cougar, dich/P3D) nochmals loben. Ist echt ein Klasse Ding!

Morrich
Vice Admiral Special
- Renomée
- 1
Mit einem evtl. Gewinn könnte ich gleich 2 Rechner etwas besser ausstatten. Dann knt ich meinem Mitbewohner mein 400W Cougar NT für seinen Gaming PC überlassen und mir das P3D300 verbauen.
Klasse Aktion! Ich drück mir mal selbst, und allen anderen natürlich auch, die Daumen.
Klasse Aktion! Ich drück mir mal selbst, und allen anderen natürlich auch, die Daumen.
genervt
Admiral Special
- Renomée
- 10
- Standort
- Berlin
- Aktuelle Projekte
- NumberFields
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Leonvo E145