Ich weiß nicht, ob ich Danke sagen soll oder lieber "Verschon mich mit dem Grauen!". Das größere Modell aus dem Roundup hat aber glaube ich passive PFC. Dennoch ist dein Exemplar ein Brandsatz. Also, so wie ich das sehe gibts dort:
* EMI: (Schmelzsicherung), 2x Y-Kondensator
* PFC: nicht vorhanden, aber zwei Stützkondensatoren von Teapo mit unbekannter Kapazität
* Sekundär: Nur eine Drossel für alle Spannungen, die sehr unsauber gewickelt ist und klein ausfällt!
Es fehlen völlig die PFC, X-Kondensatoren, MOV, Schutzschaltungschip (soweit erkennbar) und Spulen zur Glättung (bis auf eine). Das Teil gehört sofort auf den Schrottkompost. Die einzige Hoffnung bei Netzunregelmäßigkeiten sind die hart schaltenden Schaltungen, wie die Sollbruchstellen ala Schmelzsicherung... Aber vertrauen würde ich nicht darauf. Achja, nicht zu vergessen sind Schrumpfschläuche, ne hochwertige Platine und gut gesetzte Lötpunkte. Es fehlt an allem und überall. Also: Finger weg davon!
Der Lüfter schaut aus wie einer von YoungLin aus der DF-Serie. Ist nicht schlecht, aber ne MTBF von 20000h ist auch nicht so pralle, sollte aber die des NTs weit übersteigen! Daher hast du recht, dass es sich hierbei um das hochwertigste Teil handelt!
LG, Paule