Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.268
Renomée
1.292
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Fortsetzung von hier.
 
Da hast du recht.... ich glaube manchmal haben die Leute das Gefühl das sie gar nicht gewürdigt werden. Ich hoffe die wissen das ihnen viele Dankbar sind.
 
Ich wollte den aufmachen. :(
 
Abonniert!
 
In welchem Stadtteil wohnst du?

@Topic
Bier trinken und Youtube. :)

noch in Lichtenberg...
SO DU BIST SCHULD!

jetzt habe ich doch noch das polnische Tatra aufgemacht.
Das ist ein sehr leckeres Bier.

Nach 10h arbeiten habe ich mir das verdient. MOgen werde ich wieder 11h arbeiten.
.
EDIT :
.

Da hast du recht.... ich glaube manchmal haben die Leute das Gefühl das sie gar nicht gewürdigt werden. Ich hoffe die wissen das ihnen viele Dankbar sind.

Ja das P3Dow! Forum war/ist für mich oft eine Hilfe. Zudem gefällt mir hier die NEttique, was in anderen Foren (Computerbase etwa) eine Katastrophe ist
.
EDIT :
.

ahhh das bier ist guuut.
mensch die polen können gutes bier brauen.

Leider habe ich von dem dunklen nur eine dose mit und in berlin habe ich nur das normale gefunden. aber sonst werd ich noch zum alkoholiker.
obwohl laut statistik bin ich einer.

aber seit ich so hart maloche... ich weis nicht manchmal brauche ich dass einfach.
10-11h lang stahlplatten wuchten, feilen und paletten tragen. da brauche ich ein feierabendbier. nach einem tag bei siemens vorm pc nicht.
 
maaaampfen.
 
juhu, noch 4 tage arbeiten, dann ist wieder wochenende. ;D

hab heut, nach über 10 jahren mitgliedschaft, endlich mal die vorteile einer adac mitgliedschaft kennengelernt. tickets für die pyronale in berlin kosten normalerweile um die 20€ aufwärts. für nen bissl feuerwerk schon recht heftig. als adac mitglied hab ich heut 4 karten für 18€ bekommen. ;D
 
:P

Meine Woche hat diesmal nur 4 Arbeitstage. Am Freitag gehts auf Firmenkosten in den Belantispark. Yeah, so könnte jede Woche sein.
 
:P

Meine Woche hat diesmal nur 4 Arbeitstage. Am Freitag gehts auf Firmenkosten in den Belantispark. Yeah, so könnte jede Woche sein.

ich hab am samstag mitarbeiterausflug. mir steht ne 22km draisinenfahrt irgendwo im tiefsten osten bei templin bevor. den belantispark werd ich mal fürs nächste jahr vorschlagen. ;)
 
Belantis ist hohl-*noahnung*
 
Ey im alten Fred sind noch 21 Postings offen.
Ab 5000 Postings soll es Probleme geben und da steht es erst bei 4988 *nein*
 
Ey im alten Fred sind noch 21 Postings offen.
Ab 5000 Postings soll es Probleme geben und da steht es erst bei 4988 *nein*

Ich finds auch doof!

Lasst uns den noch vollmachen!

SPAM-ALARM!!!
 
Tomatensaft trinken.
 
kotzsmiley.gif
 
Gerade 3 Stunden damit verbracht einen Bug im Linux Kernel zu pinnen. Mal sehen wie lange es dauert ihn zu fixen :-X
 
Bier trinken, auf mein Objektiv warten.*buck*
 
Feierabendbierchen trinken und surfen :)
 
Nachrichten schauen
 
Nachrichten sind eh fürn Arsch.
 
morgen.
ich vernichte grade die bierreserven von meinem geburtstag.
hab mit seiner schwester vorher den geburtstag eines 2004 verstorbenen freundes auf dem friedhof zelebriert.
 
Mit MySQL Datenbanken in der Schule langweilen und hoffen das es schnell vorbei ist :D
 
Auf Arbeit sitzen, mich über das Wetter aufregen und nebenbei Kaffee trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten