Wo ist mein Netzteil-Blog?

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.905
Renomée
143
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Ich war einer der Glücklichen, die seinerzeit bei der Antec-Abwrackprämie ein Antec-Netzteil bekommen hatten. Ich habe dann mit einigem Aufwand einen Abwrackprämien-Blog erstellt, der sich jetzt nicht mehr auffinden lässt.
Sollte der aus irgendeinem Grund gelöscht worden sein, wär's nett, den Autor (mich) über diese Gründe zu informieren.
Falls die Löschung ein Versehen war, kann man den Blog aus einem Archiv/einer Sicherung wieder herstellen??
 
Dummerweise habe ich angeblich keine Rechte, auf den von dir geposteten Link zuzugreifen ???
 
Irgendwie finde ich meinen auch nicht...

Und ich kann im Forum unter Blogs auch nicht mehr auf "Mein Blog" zugreifen...
 
also ich komme drauf
 
Schön für dich! Hilft mir leider auch nicht!
 
Habe das mal an die technische Administration weitergeleitet.

Jedenfalls exisitieren alle Beiträge noch.
 
Das ist schonmal gut! Danke!
 
Hmm, meine Blogpostings sind noch da, auch eingeloggt. Seltsam.
 
Mit dem IE (ausgelogt) kann ich's mir ansehen.
.
EDIT :
.

Eingelogt klappt's nicht!
 
Da wird beim Crash kürzlich vermutlich etwas an der Rechtetabelle hopps gegangen sein. Ich suche noch, wenn ich nix finde werde ich es an das entsprechende vB-Fachpersonal weiter deligieren ;)
 
Da wird beim Crash kürzlich vermutlich etwas an der Rechtetabelle hopps gegangen sein.
War ja auch ein mächtiger BADABUMM. Über die Ursache ist nichts weiter bekannt?
 
Nein, zur Ursache ist leider nichts bekannt da sämtliche Logs einfach aufhören als wäre der Strom ausgefallen.

Funktioniert der Zugriff auf die Blogs jetzt wieder? Ich hab eben noch mal die komplette Datenbank geprüft und repariert, falls es noch immer nicht geht schau ich heute Abend weiter wenn ich wieder etwas Zeit habe.
 
Nein, zur Ursache ist leider nichts bekannt da sämtliche Logs einfach aufhören als wäre der Strom ausgefallen.

Funktioniert der Zugriff auf die Blogs jetzt wieder? Ich hab eben noch mal die komplette Datenbank geprüft und repariert, falls es noch immer nicht geht schau ich heute Abend weiter wenn ich wieder etwas Zeit habe.


Nur wenn ich mich abmelde.

Sollte ich eigentlich noch Rechte haben meine Blogeinträge zu bearbeiten?

Ich vermute damit beißt es sich.
 
Wie oben schon geschrieben, ich kann meinen Blog sehen und auch bearbeiten.
 
Dann ist es also kein generelles Problem.
Wenn ich eingelogt bin, geht nix.
Abgemeldet ist der Blog sichtbar.
 
Moment! Ich habe kürzlich die Leute, die damals am Antec-Blog und am AMD OC-Blog teilgenommen haben, wieder aus der "Blogger" Benutzergruppe genommen. Die Aktionen sind ja vorbei. Daher ist auch der Punkt "Mein Blog" weg. Damit sollte aber der Blog nach wie vor lesbar sein, nur nicht mehr editierbar?! *suspect* Aber offenbar beisst sich da jetzt was, weil die ursprünglichen Autoren nicht mehr in der Benutzergruppe sind, in der sie zum Zeitpunkt der Erstellung waren.
 
Hmm... da kann ich ja lang nach korrupten Tabellen in der Datenbank suchen ;)
 
Hmm, ich finde es gar nicht so schlecht dort noch Zugriff zu haben. Eventuell schreibe ich demnächst nochmal was, mittlerweile hab sogar mal Gebrauch vom Kabelmanagement machen dürfen / müssen.
 
Zurück
Oben Unten