Verlosung OCZ-Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser, Besucher, Gäste,

willkommen zur Verlosung des Preises anlässlich des CeBIT-Gewinnspiels von OCZ, die heute Abend um 17 Uhr hier in diesem Thread stattfinden wird.

An der Verlosung nehmen nur die "Abstimmer" mit den korrekten Antworten teil. Jeder Benutzer wurde lediglich ein Mal (das erste Mal) gezählt.

Da wir dieses Mal nur einen einzigen Preis zu verlosen haben, werden wir das Ganze ein wenig vereinfachen, statt wie sonst üblich ein Abend füllenes Ereignis daraus zu machen.

Zudem bieten wir an, dass dieses Mal ein Leser (natürlich einer, der nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat!), den Zufallsgenerator bedient, um die alles entscheidende eine Zahl zu ermitteln. Das heißt, der Leser postet die Gewinnzahl und ich poste unmittelbar darauf die bis dahin geheime Liste der Teilnehmer mit den korrekten Antworten. Der Teilnehmer mit der passenden Zahl hat gewonnen.

Interessierte Leser, die den Zufallsgenerator bedienen möchten, und um 17 Uhr Zeit haben (dauert heute maximal eine Viertel Stunde), bitte per PN bei mir melden :) Falls sich mehrere melden, zählt die längere "Dienstzeit" ;)
 
Hallo liebe Leser,

kommen wir nun zur Verlosung der OCZ Vertex 2 SSD, die der Hersteller anlässlich der CeBIT 2011 dankenswerterweise für unsere Community zur Verfügung gestellt hat.

vertex2.jpg

Nachdem wir dieses Mal nicht zusehen müssen, wie etwa bei den P3D-Jubiläumsgewinnspielen in "Akkordarbeit" unzählige Preise rechtzeitig verlost zu bekommen noch ehe die Uhr Mitternacht überspringt, wollen wir bei dieser Verlosung erstmals nicht ein Teammitglied den Zufallsgenerator bedienen lassen, sondern einen Leser; natürlich einen, der beim Gewinnspiel nicht teilgenommen hat.

Der Leser - in diesem Fall Lynxeye, der sich bereiterklärt hat, heute die Glücksfee zu spielen - wird die gezogene Zahl hier im Forum posten, ich werfe die Liste mit den gültigen Teilnehmern hinterher, und dann gucken wir zusammen, wer der Glückliche ist :)

So denn, ich bitte um die Zahl :)
 
Und die Gewinnzahl ist die "35"!

Herzliche Glückwunsch von mir an den Gewinner!

Im Anhang gibts den Beweis.
 
Wenn ich das richtig sehe ist es "derf", der den Jackpot gezogen hat.

Unbekannterweise - herzlichen Glückwunsch :)

Der Gewinner wird natürlich per PN benachrichtigt. Nur für's Protokoll: 453 Teilnehmer mit den korrekten Antworten haben am Gewinnspiel teilgenommen.

Herzlichen Dank natürlich an Leser Lynxeye für die Hilfe :D

Ansonsten weiterhin viel Spaß im Forum und bis zum nächsten Gewinnspiel.
 
Auch von mir Glückwunsch an denn Gewinner ;), Silentfreak
 
Ach komm,das ist doch bestimmt Ziehung 1 Nummer 135 und nicht Ziehung 11 Nummer 35... ;D

Glückwunsch derf!
 
Schnief , und wieder nix .
Naja HGW too the Winner
 
Mal wieder nicht gewonnen...

Graz an den glücklichen Gewinner!
 
OMG, ich glaube es nicht. Und das wo ich kurz davor stehe einen neuen PC zu kaufen.


Danke an P3D!
 
Glückwunsch ich war Nr. 34 son mist ;)
 
Glückwunsch, 35+342=me , beim nächsten mal ;P
 
Snief wieder nichts, naja vielleicht das nächste mal.
Ich gratuliere dem Gewinner!
 
noch nichtmal einen beitrag und gewonnen...wahnsinn !!!
deswegen auch unbekannt im forum.
community.

glückwunsch.

mfg
 
Auch von mir Glückwunsch! Wirst sicher Spaß damit haben ;)
Wirds ne Auswertung geben, wie viele richtig waren? Und was die richtigen Antworten waren?
Bin nämlich etwas verwundert, dass ich nicht mit auf der Liste stehe und war mir bei den Antworten dann doch recht sicher...
 
Dabeisein ist alles.

Allen Verlierern mit Beitragszahl >0 viel Glück beim nächsten Mal. ;D
 
Glückwunsch, aber so langsam solltet ihr die Teilnahmeregeln etwas strikter gestalten. Ist ja nicht das 1. Mal, dass jmd der "nichts" zur Community beiträgt (außer evtl. zu lesen) gewinnt. Ihr macht das schon! Klingt iwie hart, ihr wisst wie ich das meine. ;D
 
mist das ist ja völlig an mir vorbeigegangen :(
 
Glückwunsch, aber so langsam solltet ihr die Teilnahmeregeln etwas strikter gestalten. Ist ja nicht das 1. Mal, dass jmd der "nichts" zur Community beiträgt (außer evtl. zu lesen) gewinnt. Ihr macht das schon! Klingt iwie hart, ihr wisst wie ich das meine. ;D
Du meinst z.B., dass jemand mit 1000 Beiträgen die doppelte, mit 2000 Beiträgen die dreifache Chance, usw hat? Klingt eigentlich fair.
 
Zurück
Oben Unten