News WinFuture.de wurde gehackt

G

Gast31082015

Guest
Viele kennen die Website WinFuture.de und nutzen diese Seite regelmäßig für News und Downloads. Kürzlich berichteten mehrere Webseiten übereinstimmend mit den Herausgebern von WinFuture dass ihre Seite gehackt wurde.

Grundsätzlich ist das heutzutage ja nicht mehr wirklich etwas Neues, jedoch empfehlen wir allen Nutzern von WinFuture die Sicherheitshinweise, welche vom Herausgeber selbst stammen, zu beachten. Solltet ihr also in den letzten Tagen bei WinFuture.de etwas heruntergeladen haben oder zur Zeit des Hacks auf der Seite unterwegs gewesen sein, ist es durchaus sinnvoll einen vollständigen Virenscan zu starten.

Über das Motiv und den genauen Hintergrund liegen uns keine Informationen vor. Wir danken dem User Sje8607 für das Einsenden der News.

Für weitere Informationen folgt bitte dem Link zu <a href="http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189684&st=0" target="b">WinFuture</a>.

<p style="clear:left;"><b>Quellen:</b>
<ul><li><a href="http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189684&st=0" target="b">WinFuture</a></li><li><a href="http://www.tech-blog.net/vorsicht-winfuture-de-offenbar-gehackt-downloads-infiziert/" target="b">TechBlog</a></li></ul></p>
 
Zurück
Oben Unten