Gerücht Bulldozer wird ausgeliefert, Stapellauf vielleicht nächste Woche!

User-News

Von Opteron

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Das warten hat ein Ende, Bulldozer in der AM3+ Version namens Zambezi verläßt endlich AMDs Fabrikhalle und wird zu den Distributoren ausgeliefert.

Quelle ist der Onlineshop Shopblt:

http://www.shopblt.com/cgi-bin/shop/shop.cgi?action=thispage&thispage=01100300U031_BLA5134P.shtml&order_id=!ORDERID!

FX-8150 EIGHT CORE AM3+ 16MB BOX 125W 3600MHZ
ETA: 09-22-2011
Zur Erklärung:
ETA column displays the ESTIMATED arrival date into our warehouses of the Incoming inventory column. This date is provided by the manufacturer, and subject to change. It is NOT a guaranteed arrival date. It is NOT the date you will receive the item.
Das Datum ist also vom Hersteller, d.h. in diesem Fall AMD.

Soviel zum offiziellen Teil mit den gesicherten Infos. Nun ist die Frage, wann das gute Stück den endlich erhältlich ist. Da kann man weiterhin nur mutmaßen, allerdings böte sich nächste/übernächste Woche an, denn am 23. September vor 8 Jahren erschien der zusammen mit dem Athlon64 auch der erste Athlon64 FX.

Aber dieser Teil ist jetzt nur inoffiziell, ein offizielles Datum gibt es noch nicht. Schlimmstenfalls muss man doch noch bis Anfang/Mitte Oktober warten.

Wie auch immer, der Countdown hat begonnen, allzulange kann es nicht mehr dauern.

Diskussion wie immer im BD Thread:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4494136#post4494136

Screenshots:

bd6100n8ih.png

bd8120h8dg.png

bd815048yz.png


P.S:
Ursprünglich hieß der Titel einmal:
"Bulldozer wird ausgeliefert, Stapellauf vermutlich nächste Woche!"

Hab das Ganze jetzt mal auf "vielleicht " abgeschwächt, bei AMD weiß man nie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ein ETA eines Shops - ein Indiz aber etwas duerftig fuer die Annahme, dass 'Bulldozer ausgeliefert' wird. Aber es mag in etwa zutreffen.

Das ETA kommt fuer einen Store meist mitnichten vom 'Manufacturer', sondern wird oftmals vom Distributor, der die Ware an den Store liefert, in sein System gehackt. Das wird dann durch eine Logik geschleust, so dass dann am Ende ein ETA fuer den Shop/Region rauskommt.
Es kann aber sogar auch sein, dass dieses Datum der Phantasie eines Mitarbeiters entspringt und wirklich nur ein 'rough estimate ist'.

Nicht zuletzt schraenkt der Shop ja die Wertigkeit dieser Aussage selbst wieder ein: '...The ETA's are estimates of when we expect to receive shipments from the manufacturer..'. d.h so viel, dass man zum 22.09.2011 ein Shipment erwarte - nicht dass das der Hersteller, hier eher der Distributor, das direkt gesagt haette.
Ein kleiner aber feiner Unterschied zum Text im Popup.

Warten wir es ab - aber insgesamt bleibt es immer noch wage... dennoch sollte es nicht mehr lange dauern.
 
ruuuuuhig Brauner ... schnappe erst mal Luft und saufe erst mal etwas Wasser und fresse erst mal etwas Hafer aus dem Trog ... ruuuhig *klopf* *tätschel*

Warst wohl zu lange im P3D Spekulatius-Forum ;D

MFG Bobo(2011)
 
ruuuuuhig Brauner ... schnappe erst mal Luft und saufe erst mal etwas Wasser und fresse erst mal etwas Hafer aus dem Trog ... ruuuhig *klopf* *tätschel*

Warst wohl zu lange im P3D Spekulatius-Forum ;D
Ja so ungefähr, außerdem warte ich seit Q2 *admin*
 
Zurück
Oben Unten