EM 2012 Fun-Tippspiel

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Spontan würde ich mal ein Tippspiel in den Raum werfen. Freitag geht es ja los. Wer mitmachen will, zitiert einfach die Vorrundenspiele und schreibt seine Tipps dahinter. Oder schreibt seine Tipps in die angehangene Excel-Tabelle (xlsx, Office 2007/2010) und schickt mir diese an shaihulud at boincsynergy dot com oder per PN. Zur Auswertung nutze ich die EM-2012 XXL Tabelle, die es bei Chip.de gibt. Eine jeweils aktualisierte Version werde ich online verfügbar machen!

Zu gewinnen gibt es 1kg Quatsch mit Soße in den Farben des EM-Gewinners! ;D

Code:
Gruppe A		Spiel				Tipp	
08. Jun	Polen		Griechenland		
08. Jun	Russland	Tschechien		
12. Jun	Griechenland	Tschechien		
12. Jun	Polen		Russland		
16. Jun	Tschechien	Polen		
16. Jun	Griechenland	Russland		
				
				
Gruppe B		Spiel				Tipp	
09. Jun	Niederlande	Dänemark		
09. Jun	Deutschland	Portugal		
13. Jun	Dänemark	Portugal		
13. Jun	Niederlande	Deutschland		
17. Jun	Portugal		Niederlande		
17. Jun	Dänemark	Deutschland		
				
				
Gruppe C		Spiel				Tipp	
10. Jun	Spanien		Italien		
10. Jun	Irland		Kroatien		
14. Jun	Italien		Kroatien		
14. Jun	Spanien		Irland		
18. Jun	Kroatien		Spanien		
18. Jun	Italien		Irland		
				
				
Gruppe D		Spiel				Tipp	
11. Jun	Frankreich	England		
11. Jun	Ukraine		Schweden		
15. Jun	Ukraine		Frankreich		
15. Jun	Schweden	England		
19. Jun	England		Ukraine		
19. Jun	Schweden	Frankreich

Jeweils aktuelle Exceltabelle: http://www.wuala.com/Shaihulud/EM 2012 P3DN/

Teilnehmer:

- Meine Wenigkeit
- heimbuec
- uncle_sam
- Captn-Future

Wertung:

- Genaues Ergebnis: 3
- Gleiche Differenz: 2
- Richtige Tendenz: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind meine Tipps:

Code:
Gruppe A		Spiel				Tipp	
08. Jun	Polen	Griechenland		2	2
08. Jun	Russland	Tschechien	2	1
12. Jun	Griechenland	Tschechien	1	0
12. Jun	Polen	Russland		1	3
16. Jun	Tschechien	Polen		3	2
16. Jun	Griechenland	Russland	0	2
				
				
Gruppe B		Spiel				Tipp	
09. Jun	Niederlande	Dänemark	3	1
09. Jun	Deutschland	Portugal		2	2
13. Jun	Dänemark	Portugal		0	1
13. Jun	Niederlande	Deutschland	2	1
17. Jun	Portugal	Niederlande		1	1
17. Jun	Dänemark	Deutschland	1	2
				
				
Gruppe C		Spiel				Tipp	
10. Jun	Spanien	Italien			3	2
10. Jun	Irland	Kroatien			1	2
14. Jun	Italien	Kroatien			0	2
14. Jun	Spanien	Irland			3	0
18. Jun	Kroatien	Spanien			2	2
18. Jun	Italien	Irland			1	1
				
				
Gruppe D		Spiel				Tipp	
11. Jun	Frankreich	England		1	2
11. Jun	Ukraine	Schweden		1	2
15. Jun	Ukraine	Frankreich		2	2
15. Jun	Schweden	England		0	1
19. Jun	England	Ukraine			3	0
19. Jun	Schweden	Frankreich	2	1
 
Du weißt aber schon, dass du "unsere" Jungs rausgetippt hast? 8-(

Yepp... *lol* Allerdings sind das die Tipps, wie ich auch mit Kollegen getippt habe, und da gehört noch der Tabellentipp dazu, da ist D bei mir zumindest auf dem 2. Platz gelandet...

Alles halb so wild, und nur ein Spiel! ;D
 
*flasche**em_freude**em_hurra* Na, mal sehen, ob sich noch paar begeistern lassen... *flasche**em_freude**em_hurra*

Die jeweils aktuelle Fassung der Excel-Tabelle gibt es hier...
 
Code:
Gruppe A		Spiel				Tipp	
08. Jun	Polen		Griechenland	2	2
08. Jun	Russland		Tschechien	2	3
12. Jun	Griechenland	Tschechien	2	3
12. Jun	Polen		Russland		3	1
16. Jun	Tschechien	Polen		1	2
16. Jun	Griechenland	Russland		2	1
				
				
Gruppe B		Spiel				Tipp	
09. Jun	Niederlande	Dänemark		2	1
09. Jun	Deutschland	Portugal		2	2
13. Jun	Dänemark		Portugal		1	2
13. Jun	Niederlande	Deutschland	3	2
17. Jun	Portugal		Niederlande	1	2
17. Jun	Dänemark		Deutschland	1	2
				
				
Gruppe C		Spiel				Tipp	
10. Jun	Spanien	Italien			3	1
10. Jun	Irland		Kroatien			1	0
14. Jun	Italien	Kroatien			2	1
14. Jun	Spanien	Irland				2	2
18. Jun	Kroatien	Spanien			2	2
18. Jun	Italien	Irland				3	2
				
				
Gruppe D		Spiel				Tipp	
11. Jun	Frankreich	England		2	2
11. Jun	Ukraine	Schweden		2	1
15. Jun	Ukraine	Frankreich		1	2
15. Jun	Schweden	England		1	2
19. Jun	England	Ukraine		2	0
19. Jun	Schweden	Frankreich		2	3
 
Hey, der Dritte im Bunde... Wird gleich eingetragen!
.
EDIT :
.

Erledigt!

Kommt schon P3Dler, tippt mal mit, tippt mal mit, tippt mal mi-hi-hit... Kommt schon P3Dler, tippt mal mit!

*flasche**em_hurra*
 
Ich hab den Thread mal hier gemeldet und der Captain hat's auch gleich verlinkt!
 
Das kann man natürlich zusätzlich machen!
.
EDIT :
.

@shai: Kannst du mir meine Tipps nochmal zurück mailen? Ich hab sie mir natürlich nicht notiert!
 
Meine Tips sind unterwegs per PN
 
Beim P3D-Tippspiel des Forums http://www.planet3dnow.de/vbulletin/vbsoccer.php hab ich meine Tipps auch noch eingetragen, spricht ja nichts dagegen. Können ja auch andere Tipps sein.

Aber nur hier gibts was zu gewinnen!!!!!EINSEINSZWÖLF!!! *flasche*
.
EDIT :
.

Polen gegen Griechenland 1:1
Russland gegen Tschechien: 4:1

Nach dem ersten Spieltag lungert heimbuec auf Platz 1 herum mit 4 Punkten
dann kommen Ich (3), uncle_sam (2) und Captn-Future (1)


Wir müssten uns noch einigen, wie die Spiele ab der KO-Runde gewertet werden: Nach 90min, nach event. Verlängerung oder nach Elfmeter?
tippspiel0105l6f.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnahgnahgnah... Das 1:1 hätts ja noch sein dürfen... *buck*

tippspiel02yh9nc.png
 
Ich beschwer mich mal nicht!
 
Wir müssten uns noch einigen, wie die Spiele ab der KO-Runde gewertet werden: Nach 90min, nach event. Verlängerung oder nach Elfmeter?

Ich wäre für nach 90min btw...
 
Dann wären ja auch unentschieden möglich!

Ich wäre für "nach Elfmeter"
 
Ja, unentschieden wäre da möglich. Im Kollegium tippen wir auch so. Da ist die Chance auf nen genauen Treffer imho besser, als Ergebnisse bis 6:7 zu erraten...

Mir ist es aber Latte (*buck*) - hauptsache, es gibt eine Einigung. Mal sehen, was uncle und Captn meinen...
.
EDIT :
.


Nach SPA-ITA:

heimbuec 6
Captn-Future 5
Shai Hulud 3
uncle_sam 2

Mit IRL-KRO wirds richtig spannend. uncle und Captn auf Sieg IRL getippt, heimbuec und ich auf Sieg KRO... Möge der Bessere (Sandwurm) gewinnen! ;D
.
EDIT :
.

tippspiel03imjvr.png


Morgen dann FRA-ENG, ich bin der einzige der auf Sieg ENG getippt hat...

Schau mer mal! *flasche*
 
Wer tut das schon - arrogantes Pack!
Aber sie spielen einfach besser als die Tommies!
 
Zurück
Oben Unten