Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Redaktion
    Redaktion

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    763
    Danke
    3
    Gedankt 618 Mal für 105 Themen

    Cougar Evolution BO - Revolution oder Evolution?

     Cougar Evolution BO - Revolution oder Evolution?


    Cougar wurde 2007 als Ableger des taiwanischen OEM-Herstellers Compucase gegründet. Zielgruppe sind die Spieler unter den Computernutzern. Für diese Gruppe produziert Cougar Netzteile sowie PC-Gehäuse mit dem mittlerweile markanten Firmenlogo in Form eines Pumakopfes, der sich aus dem Namen ableitet, sowie der immer häufiger anzutreffenden Farbgestaltung schwarz und orange der Produkte. Wir haben uns diesmal das Cougar Evolution BO genauer angeschaut, wobei das BO für „Black/Orange“ steht. Das Cougar Evolution BO fasst bis zu sieben Lüfter und verfügt über eine Dockingstation im Deckel. Was es sonst noch auf Lager hat, seht ihr auf den folgenden Seiten.

    Wir bedanken und bei Cougar für das Testmuster und wünschen viel Spaß beim Lesen.


    Zum Artikel: Cougar Evolution BO - Revolution oder Evolution?

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Jörg Heptner für diesen nützlichen Beitrag:

    Cr@zed^ (20.11.2012), Sefegiru (19.11.2012)

  3. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von LordAndrax

    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.652
    Danke
    0
    Gedankt 13 Mal für 5 Themen
    Ok, das Aussehen ist Ansichtssache.
    Aber sechs 5 1/4 Zoll Schächte und mal ne vernünftige Lüftersteuerung ist doch mal nettes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO