Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    111
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0

    Kaufberatung großes Sofa-Tablet

    Jetzt also auch noch ein Tablet

    Nachdem Papa ein neues Spielzeug hat, fehlen mir nun schlagende Argumente gegen die Wünsche der Dame des Hauses.

    Anwendung: Couch-Surfen, Videos für die Kids auf langen Autofahrten, Foto-Grab
    Ihr kommt es auf die Optik an (weiß, "edel & wertig")
    High-End CPU, Riesen-Akku und massiv RAM muss nicht sein (kaum daddeln), dafür aber viel interner Speicher, SD-Slot, USB, WiFi
    10" oder besser noch größer, Dicke eigentlich egal, bekommt eh ein Sleeve.

    Um die 300€ würden wir ausgeben

    Aus den Chip.de-Tests wewrd ich auch nicht mehr so recht schlau.
    Gibt es eigentlich auch 2x Klinke für Kopfhörer? (Nur als nice-to-have Sahnehäubchen)

    Vielen Lieben Dank schon mal an alle Berater!

  2. Beitrag #2
    Themenstarter
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    111
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Für Mitlesende mit ähnlichen Vorstellungen:
    Nach Testberichte stöbern und viel vergleichen konnte ich überzeugen, dass mehr als 10" in der Preisklasse nur zu minderwertige Tablets führt.

    Und die Ausstatung des Huawai M3 Lite 10 konnte gewninnen gegenüber des Markennamens und "Feels" des Samsung Galaxy A10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •