Waren die Amis wirklich auf dem Mond ?

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Vor einigen Wochen lief bei Spiegel TV eine Doku über dieses Thema und bis jetzt hatte ich eigentlich die Mondlandung nie angezweifelt bis zu jenem Tag .Dort haben sie zu viele Widersprüche und Ungereimtheiten aufgezählt .zb.

1. auf einigen Bildern sind eindeutig mehrere Schatten von Steinen zu sehen die nicht in dieselbe Richtung verlaufen ,zum Teil um 20 Grad versetzt

dies ist eigentlich unmöglich weil es dort nur ein Licht gibt ,nämlich die Sonne

2. ein Foto von der Mondkapsel zeigt schön deutlich den Namenszug aber der rest drumm herum ist im Schatten und somit nicht zu sehen .

Der Namenzug müste eigentlich ebenfalls im Schatten liegen und wenns ein Blitzlich wäre müste man mehr als dieses kleine Schild sehen es sei den es wurde extra schön ausgeleuchtet

3. die Amiflagge steht schön mit "Falten" im Wind

hallo Wind ? müste ja wie ein schlaffi hängen oder straff herunterhängen wenn ein Draht eingefügt wäre

4 .einige "Mondbilder" sind beim übereinanderlegen völlig identisch - nur mal mit und mal ohne Mondkapsel ,die Entfernung ist anders aber ansonsten haargenau die selbe Struktur

haben die das Teil umgeparkt ?

5. Fotos wo die Astros wieder eingestiegen sind zeigen ,das sie keinerlei Staub auf ihren Schuhen haben - wie gewienert sehen die aus

der Staub fliegt aber schon von kleinsten Furz hoch

6. auf einigen Bildern ist im Hintergrund kein einziger Stern zu sehen obwohl man eigentlich immer welche sehen müste

wie im Studio halt

7. Fotos von der Landestelle nach dem abheben ,dort sind schön Fuß und Abdrücke der Landefahre zu sehen

wenn der Raketenmotor mit 1000den PS gestartet ist sollte man eigentlich gar nix mehr sehen können weil der aufgewirbelte Staub alles wieder bedeckt hätte

8. und der für mich wichtigste Beweiss - DIE RUSSEN haben das Problem der Gammastrahlung der Sonne nicht in den Griff bekommen was den Tot aller Passagiere zur Folge hätte zumindest geraume Zeit später weshalb sie auch auf einen voreiligen Start verzichtet haben .Ingeniere die damals bei der NASA gearbeitet haben sagten aus ,das das Problem eigentlich nicht zu lösen war es sei den sie fliegen mit einem Bleibunker hoch .
Selbst heute finden und FANDEN ALLE Flüge innerhalb des Magnetgürtels der Erde statt weil die Abschirmung selbst heute extrem aufwendig ist .

Glücklicher Weise ,habe ich schnell die REC Taste gedrückt um den Beitrag aufzunehemen .

Was meint ihr ? Kurzschlussreaktion im kalten Krieg und Propagandamittel ? Angst vor der überlegenen Russentechnik ?Nach dem Beitrag bin ich Felsenfest überzeugt das das alles nur ein Fake ist .
 
Zu den Schattensachen kann ich nix sagen so genau kenn ich die Bilder nicht, aber die Fahne wurde extra so konstruiert das es aussieht als stünde sie im Wind (bisserl recherchieren wär ned schlecht, hm? ;)

Und das mit dem Staub is auch so eine Sache...da oben is keine Luft...die Staubpartikel fallen dort zu Boden wie ein Stein...und nen sooooo starken Motor brauchst dort ned um die Kapsel wieder in die Umlaufbahn zu schießen ;) Dort wo die Staubpartikel aufgewirbelt werden fallen sie sofort wieder zu boden weil es keinen Wind gibt der sie in der Luft halten bzw vertreiben können...eben keine Atmosphäre.
 
Ich glaub auch net dran :P

Ich hatte mal versucht mein Vater davon zu überzeugen, aber da er den Flug zum Mond im Fernsehn gesehen hatt, ist er davon so überzeugt das die aufem Mond waren.
 
Aso und die Erde ist eine Scheibe, ja? soso.... :)
 
;)

Ganz einfach mal in ne Sternwarte gehn und im richtigen Moment raufschaun.

Denn ich bezweifle das die Ammis das zwar im Studio gedreht haben, dennoch das ganze Zeug aber raufgeschossen haben! ;)

Auch wenn ich Ammis (im Allgemeinen) nicht mag muss ich sie diesmal verteidigen.


Es gibt nemlich sehr viel Filmmaterial das sie bei der Umkreisung und Landung zeigt.
 
So sehr ich die Amis auch nicht mag ich glaube nicht das das nen Fake war es gab auch leztens ein Thread wo behauptet wurde das der 11.Sebptember nen Fake war und es wurde plausiebele Erklärung gefunden um dies zu Beweisen und motive hatten sie auch genug also wird man bei sehr vielen Historys ereignise solche sachen finden!


ICH glaube nicht ein einen Fake
 
ach. das ganze fake zeugs ist doch nicht beweisbar.

wenn man das anschaut, findet man immer komische sachen, dass die leute so dumm sind und eine normale baumwollflagge mit auf den mond nehmen, ist doch logisch.

à propos flagge. hat die da oben was zu bedeuten ? irgendwie find ich den gedanken ulkig, dass da oben eine amerikanische flagge weht :)

für verschwörungsliebhaber kann ich nur van helsing empfehlen. aber achtung, in deutschland verboten.
diese nachrichtig zerstört sich selbst nach dem lesen ;D
 
an alle die hier sagen das Sie die Amerikaner nicht mögen, da Ihr ja wohl alle noch sehr jung seit und Euer gehirn wohl auch erst seit dem tag eurer geburt anfängt geschichte aufzuzeichnen geht das schon in ordnung.

alle anderen die die bei dem namen Amerikaner, mehr sehen wie nur Bush, Clinton, Iran, Irak, Bay of Pigs, werden sich wohl im klaren sein das ohne dem "ammi" wir jetzt bürger der Sowjetunion währen, denn auch die DDR hätte es dann nicht gegeben.

wir währen da wo die Russen vor 20 jahren wahren denn das ist ja wohl klar, Perestroika hätte es dann auch nicht gegeben.

wir brauchten uns keine gedanken zu machen ob wir Viva oder MTV besser finden denn die würden wir eh nicht sehen können und auch das internet währe wohl für uns dann nur eine sache von der wir unter der hand mal hören würden aber glauben würden wir es eh nicht.

also lebt ruhig weiter in eurer traumwelt und beschimpft den bösen ammi, aber wer mal da war der wird mir zustimmen die leute da sind freundlicher und vor allem herzlicher als die meisten deutschen es wohl je werden.

das es dort blindgänger in der politik gibt stimmt wohl auch aber wer hatt die nicht???

und ja, kriminalität gibt es da auch genau wie hier nur wenn da mal ein polizist einen ganster über den haufen knallt dann lesen wir es hier in der bild auf der ersten seite, bei uns wird die vergewaltigung von einem kind oder einer frau nach zwei tagen auf seite 5 weiter geführt.

na ja ihr träumer, lebt ruhig wieter in eurer welt und beschimpft den bösen ammi ich hoffe nur das wir ihn nie wieder als das brauchen als das ich ihn sehe;

Den befreier Deutschlands von den Nazis und im langen sinne auch von dem Kommunismus.

gute nacht und schlaft ruhig weiter


cheers
 
Du hast mich anscheinend falsch verstanden ich liebe die Ami Technologie usw aber voreindingen ist die Politik meiner meinung nach watt fürn a***h und die leute sind doch gröstenteils und das kan man nicht wiederlegen verdammte patrioten und das geht mir ziemlich aufn s**k! Das ist nicht mehr normal und alle ausser nen paar ausnamhmen denn ami verdammt noch mal in den a***h weil sie ziemlichen schiss haben von den! Und das wurmt mich doch schon ziemlich! Aber natürlich ist nicht alles schlecht in amiland es gibt auch gute sachen aber der PAtrotismus stinkt da drüben!
 
wenn wir deuteschen nur 10% von dem Patriotismuss der Amerikaner hätten würde es uns bestimmt besser gehen.

Für die Amerikaner ist nicht der Präsident sndern das Land auf das sie stolz sind, die meisten Deutschen mosern nur rum, mehr arbeitslosen gelg, mehr sozialhilfe, mehr das oder mehr jenes.

Nur mal als beispiel, ich stehe auf wenn ich die Deutsche Nationalhymne höre, auch im TV.

Noch jemand ??????


Danke


und tschüss, schlaft weiter
 
@superkraut
Das die Amis aber nur in WWII eingegriffen haben weil sie von den Japanern in Pearl Harbor angegriffen wurden is dir aber schon klar, oder? Wär das ned gewesen wärn sie auf ihrem Kontinent drüben faul sitzen geblieben.

Außerdem gewöhn dir ne andere Art zu reden an und hol nicht immer gleich zu einem Schimpfworttiraden-Rundumschlag aus sondern denk bisserl nach bevor du was schreibst.

Und in Sachen Technologie...wär Europa nicht gewesen wären die USA niemals auf dem Mond gelandet und auch andere technische Erungenschaften wären nie dorthin gelangt...
 
Wenn hier jemand meint ich habe den Artikel geschrieben weil ich die Amis nicht mag der irrt.Ich war selber schon 2mal drüben aber die Doku hat einfach zu viele Beweise geliefert um mich plötzlich ins wanken zu bringen .Ok dann Streichen wir mal die Fahne weg. Aber Bilder ohne Sterne ? Und Bilder mit und ohne Landefähre ?
 
Original geschrieben von superkraut
wenn wir deuteschen nur 10% von dem Patriotismuss der Amerikaner hätten würde es uns bestimmt besser gehen.

Dan würden wir warscheinlich als Rassischites Volk beschimft wegen unserer leider doch dunkelen vergangenheit und ich finde das es immernoch zu viele rassisten in deutschland gibt und das wird sich warscheinlihc auch erstmal nicht ändern!
 
Original geschrieben von MaXXiMuM
@superkraut
Das die Amis aber nur in WWII eingegriffen haben weil sie von den Japanern in Pearl Harbor angegriffen wurden is dir aber schon klar, oder? Wär das ned gewesen wärn sie auf ihrem Kontinent drüben faul sitzen geblieben.

Außerdem gewöhn dir ne andere Art zu reden an und hol nicht immer gleich zu einem Schimpfworttiraden-Rundumschlag aus sondern denk bisserl nach bevor du was schreibst.

Und in Sachen Technologie...wär Europa nicht gewesen wären die USA niemals auf dem Mond gelandet und auch andere technische Erungenschaften wären nie dorthin gelangt...

Träume ruhig weiter und wenn Du dort "Schimpfworttiraden" siehst dann solltest Du Dir mal ne neue brille kaufen und wenn es geht keine mit rosa glässern.

die Amerikaner ware passive schon vor Pearl Harbour verwickelt uns zwar mit der versorgung der russen was sie dann richtig mitreingezogen hatt war wohl die tatsache das sie erkannt haben das der russe( Kommunist) Europa einnehmen wird.

bezüglich meine art zu reden, wenn es dir nicht passt dann hast du halt pech gehabt, sollte ich meine meinung wegen typen wie dir runterschlucken ????

träume weiter
 
Es ist immer der Ton, der die Musik macht. Ich hab nichts anderes gemacht als dich gebeten normal zu diskutieren und nichts weiter und hab dich auch nicht gebeten deine Meinung für dich zu behalten...also...warum schnauzt du mich an?

Nochmal zu den Amis...warum wollten sie vor den Russen dort sein? Achja...gab ja genug Technologie zu krallen...und bevor die Russen es kriegen gemma halt hin und holen's uns.

Aber irgendwie is das sehr Offtopic von dem eigentlichen Thema dieses Threads.
 
Original geschrieben von superkraut
an alle die hier sagen das Sie die Amerikaner nicht mögen, da Ihr ja wohl alle noch sehr jung seit und Euer gehirn wohl auch erst seit dem tag eurer geburt anfängt geschichte aufzuzeichnen geht das schon in ordnung.

alle anderen die die bei dem namen Amerikaner, mehr sehen wie nur Bush, Clinton, Iran, Irak, Bay of Pigs, werden sich wohl im klaren sein das ohne dem "ammi" wir jetzt bürger der Sowjetunion währen, denn auch die DDR hätte es dann nicht gegeben.

wir währen da wo die Russen vor 20 jahren wahren denn das ist ja wohl klar, Perestroika hätte es dann auch nicht gegeben.

wir brauchten uns keine gedanken zu machen ob wir Viva oder MTV besser finden denn die würden wir eh nicht sehen können und auch das internet währe wohl für uns dann nur eine sache von der wir unter der hand mal hören würden aber glauben würden wir es eh nicht.

also lebt ruhig weiter in eurer traumwelt und beschimpft den bösen ammi, aber wer mal da war der wird mir zustimmen die leute da sind freundlicher und vor allem herzlicher als die meisten deutschen es wohl je werden.

das es dort blindgänger in der politik gibt stimmt wohl auch aber wer hatt die nicht???

und ja, kriminalität gibt es da auch genau wie hier nur wenn da mal ein polizist einen ganster über den haufen knallt dann lesen wir es hier in der bild auf der ersten seite, bei uns wird die vergewaltigung von einem kind oder einer frau nach zwei tagen auf seite 5 weiter geführt.

na ja ihr träumer, lebt ruhig wieter in eurer welt und beschimpft den bösen ammi ich hoffe nur das wir ihn nie wieder als das brauchen als das ich ihn sehe;

Den befreier Deutschlands von den Nazis und im langen sinne auch von dem Kommunismus.

gute nacht und schlaft ruhig weiter


cheers

So mein junge wie alt bist du denn das du den Stein der weisen gefressen hast?

Das was der Ami aus dem 2. Weltkrieg rausgeholt hat war mehr als das was er reingesteckt hat. Alle ausser den Amis hatten sehr schwere zerstörungen in den eigenen Ländern der Ami hatte eine voll intakte Wirtschaft. Die Hilfe die der Ami nach dem WW2 für Deutschland geleistet hat war sicher kosten intensiv aber sie hatten eine schön breite Verteidigungslinie zu den Russen und auf der längerfristigen schiene einen riesigen neuen Absatzmarkt. Natürlich sind wir wegen den Hilfeleistungen der Amis diesen etwas Schuldig aber das große problem der Amis ist ihre Patriotismus und vorallem der diese "der Ami hat recht" einstellung. Denn genau durch diese einstellung werden Kriege ausgelöst. Gibt es auch nur ein Land das eine ähnliche einstellung hat und deren interresen sollten einmal aufeinander Stoßen dann haben wir einen sehr schönen Konflikt.

Ach ja zu deiner rosa roten Brille. Die würde ich vielleicht mal durch eine ersetzen die auch Grautöne darstellt.
 
Original geschrieben von DrEckSack


So mein junge wie alt bist du denn das du den Stein der weisen gefressen hast?

Das was der Ami aus dem 2. Weltkrieg rausgeholt hat war mehr als das was er reingesteckt hat. Alle ausser den Amis hatten sehr schwere zerstörungen in den eigenen Ländern der Ami hatte eine voll intakte Wirtschaft. Die Hilfe die der Ami nach dem WW2 für Deutschland geleistet hat war sicher kosten intensiv aber sie hatten eine schön breite Verteidigungslinie zu den Russen und auf der längerfristigen schiene einen riesigen neuen Absatzmarkt. Natürlich sind wir wegen den Hilfeleistungen der Amis diesen etwas Schuldig aber das große problem der Amis ist ihre Patriotismus und vorallem der diese "der Ami hat recht" einstellung. Denn genau durch diese einstellung werden Kriege ausgelöst. Gibt es auch nur ein Land das eine ähnliche einstellung hat und deren interresen sollten einmal aufeinander Stoßen dann haben wir einen sehr schönen Konflikt.


also fangen wir mal beim alter an, ich bin 51 das ich den stein der weisen gefressen habe hatte ich nie behaupted, nur wenn ich diesen sch**** hier höre, """"scheiss ammis, zur hölle mit denen, wir können auch ohne die """""!!!!!

Das die Amerikaner nicht ohne hintergedanken da ran gegangen sind hatte ich auch nie behaupted Aber sie sind es, einmal natürlich um sch diesen polster zu bauen aber auch weil der ewige hass gegen den kommis UNS vor dem beschützt hatt was die leute in Russland mitmachen mussten.

Ich bin der meinung wir, die Deutschen, uns danach sehr gut aus dem rausgezogen haben was die Amerikaner und die Britten mit uns geplant hatten, aber dadurch das sie gegn stalin angegangen sind ist was uns vor schlimmeren bewahrt hatt.

die hätten genau sogut wieder abziehen können und das mainland den russen überlasen können denn die britten waren gerettet und das war ja mit einer der gründe das die Amerikaner eingegriffen hatten.

Ich will auch nicht sagen das ich alles richtig finde was die Amerikaner machen, oder dass wir vor jedem auf die knie fallen sollen nur sollte man nicht wegen den politikern die ganze nation verdammen, denn wenn es so währe hätten wir erstmal vor unser eigen haustür zu fegen.

( der, der seine brille aufbehält weil ihm die farbtöne gut gefallen)
 
Original geschrieben von MaXXiMuM

Und das mit dem Staub is auch so eine Sache...da oben is keine Luft...die Staubpartikel fallen dort zu Boden wie ein Stein...und nen sooooo starken Motor brauchst dort ned um die Kapsel wieder in die Umlaufbahn zu schießen ;) Dort wo die Staubpartikel aufgewirbelt werden fallen sie sofort wieder zu boden weil es keinen Wind gibt der sie in der Luft halten bzw vertreiben können...eben keine Atmosphäre.

Das halte ich ehrlich gesagt für unsinn - im gegenteil sie müßten länger schweben, das die Gravitation geringer ist - das sollte den Effekt des Luftwiederstandes deutlich übertreffen!
 
wenn die anziehung geringer iss muss das ja länger schweben... sprich: dann wäre es ja leichter und was leichter iss "fliegt" besser... und amis hin, amis her: sie haben mist gemacht, wir haben mist gemacht, sie haben uns geholfen, wir haben ihnen geholfen!! und ich finde sind waren auf dem Mond! sagt was ihr wollt aber sie waren defenitiv auf dem Mond!! ihr und eure geschichten...... wie kommt denn sonst die flagge darauf?
 
Zurück
Oben Unten