THG Bildzeitungsartikel

:] *schüttel*

und ich hab da draufgeclickt...

Der Artikel ist echt mehr als bescheuert, aber zwei Aussgae treffen schon irgendwo zu.

Letztlich hilft es AMD kaum, wenn man glaubt, die Fangemeinschaft könne finanziell das Ruder herumreißen. Auch die Hammer-CPU wird die Lage nicht ändern. Diese Chance hätte ja längst der Athlon gehabt. Das Feuer brannte eine Zeit lang, doch der Schwung ist nun raus

Mutmaßungen, Gerüchte, Klatsch und Tratsch bestimmen derzeit die Informationen über die Hammer-CPU. Die hohen Erwartungen, die in Internet-Foren in die Ankunft der neuen Architektur gesteckt werden, helfen AMD nicht. AMD muss heute erfolgreich sein, nicht morgen.

Da steckt schon Wahrheit drin. Über kurz oder lang kann AMD im Prozessormarkt nicht bestehen wenn sie nicht bald anfangen bei den großen OEMs zu punkten.
Es reicht schon den neuen Mediamarkt Katalog durchzublättern, 5 oder 6 Rechner/Notebooks beworben und kein einziger AMD dabei.

Und das die Erwartungen die in den Hammer gesetzt werden immer größer werden durch die wildesten Spekulationen ist auch klar und irgendwann wird es halt schwer wird diese zu erfüllen. AMD muss nun wirklich langsam taten folgen lassen um nicht in der Versenkung zu verschwinden.

Der Artikel ist schon Monate alt. Und genauso hirnrissig wie er alt ist. Aber da ich auch keine Bild lese, mache ich mir über das Geschreibsel der Deppen keine Sorgen mehr. Wäre ja dasselbe als wenn ich Giga gucken würde wenn es um Kaufentscheidungen für Spiele geht...*lol*

lol, welch ein thema bei THG, wieder einmal ein grund die seite netmehr zubesuchen...............

ist zwar schon älter aber trotzdem:
scheiss bericht.
und dann noch über apple herziehen. die haben sicher einen anderen kundenkreis als thg!!!
in jeder design agentur stehen apples und das hat seinen grund. weder intel noch amd haben es mit microsoft fertig gebracht, stabile betriebsysteme in den 90er herzustellen.

soviel geld, wie in den letzten monaten, haben die "amd freaks" wohl schon lange nicht mehr liegen lassen.

THG auf nimmerwiedersehen!!!

dieser artikel ist doch bloß reine provokation um ein paar hits bei den amd fans abzugrasen glaube kaum das jemand dumm genug sein kann sowas ernst zu meinen.
habe in diesem artikel kein einziges argument (wenn man überhaupt von argumenten sprechen kann) gelesen was nicht auch schon in dem ersten artikel dringestanden hat.
wozu also dieser zweite artikel?
und ich war mal wieder dumm genug diesen artikel auch noch zu lesen
:(

Das kenn ich doch irgendwie. Also entweder hab ich das schon gelesen oder die haben schon wieder so nen Scheiss rausgebracht der sich gleich anhört. Was ist nur geil find. Wieso sind "wir" es schuld, dass AMD weniger umsetzt ? Es liegt nicht zufällig an der Marktsituation ? Nein sicher auch nicht an solchen Spacken von THG.
Naja ich hab mich irgendwie amüsiert und wünsch den Leuten von Toms Propaganda Zentralle weiterhin viel Erfolg.

Das ist echt mal wieder typisch THG äääähhh Bild....;)

Besonders die Leserbriefe mit den Anmerkungen der Redaktion*abgelehnt

so leid es mir tut , euch da zu wiedersprechen .
aber es steckt viel wahrheit hinter den artikel !

ich merke immer mehr , wie die leute zu intel abwandern .
aber egal der hamer wird es richten ;D .

ich bleib jetzt erstmal bei amd den seit dem nforce2 und den xp2600+ und aufwärts ist amd im higendsektor wieder locker konkurentzfähig .

Original geschrieben von asus
so leid es mir tut , euch da zu wiedersprechen .
aber es steckt viel wahrheit hinter den artikel !

ich merke immer mehr , wie die leute zu intel abwandern .
aber egal der hamer wird es richten ;D .

ich bleib jetzt erstmal bei amd den seit dem nforce2 und den xp2600+ und aufwärts ist amd im higendsektor wieder locker konkurentzfähig .
Die Leute kommen aber jetzt alle wieder zurück. Und das AMD nicht so schlecht sein kann hat OPPAINTER ja gezeigt. Guck doch mal bei OCW, da sind auch einige wieder zurück zu AMD gekommen.

Und der Artikel ist vom 10.06. 2002 und AMD hat wieder Marktanteile gewonnen und das ohne Hammer.

Original geschrieben von GetCool
Das ist echt mal wieder typisch THG äääähhh Bild....;)

Besonders die Leserbriefe mit den Anmerkungen der Redaktion*abgelehnt

In der Tat! Ich habe die erste Seite halb und dann nur noch die Leserbriefe
gelesen.
Was immer in dem Artikel steht, die Art von THG wie sie sachliche und
ruhig formulierte Leserbriefe ohne jegliche Polemik kommentieren
("Ein Gewinner der PISA Studie", "positive Ansätze vorhanden") ist es,
die das Niveau der Redaktion in erschreckender Weise kennzeichnet.

Original geschrieben von Luanne

In der Tat! Ich habe die erste Seite halb und dann nur noch die Leserbriefe
gelesen.
Was immer in dem Artikel steht, die Art von THG wie sie sachliche und
ruhig formulierte Leserbriefe ohne jegliche Polemik kommentieren
("Ein Gewinner der PISA Studie", "positive Ansätze vorhanden") ist es,
die das Niveau der Redaktion in erschreckender Weise kennzeichnet.

Kann ich mich nur anschliessen. Das vermutlich Entlarvendste. Entweder man nimmt Stellung zu einem Leserbrief, oder man druckt ihn einfach ab. Diese irrationalen "Zwischenruf-Kommentare" zeugen vom geistigen Horizont THGs. Und ihrer Subjektivität - was bei einer page, die vorgibt sich analytisch mit Technisch-Informativem zu beschäftigen, ein einziges Armutszeugnis ist.

Armes "Deutschland".

Wo bleibt der seriöse Journalismus? Ich bin ja von THG viel gewöhnt,
aber etwas in der Art habe ich nicht erwartet.

Rhetorisch mehr als ungeschickte Artikel, gewürzt mit propagandistischen
Thesen, angereichert mit Fäkalsprache und Polemik.

Ich werde diese Seite nicht wieder betreten.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich einen AMD-Prozessor habe.

In den media Markt Werbungen werden meist nur Intel Rechner beworben weil die Leuts denken... Intel=TOLL:D AMD = Was ist das???

Selber erlebt...bei Bekannten... Aber AMD ist ja nun schon im "VolksPC" vertreten... Und Lidl hat glaube ich auch AMDs drin.

mfg
FanFreak

Original geschrieben von FanFreak
In den media Markt Werbungen werden meist nur Intel Rechner beworben weil die Leuts denken... Intel=TOLL:D AMD = Was ist das???

...

Aber nein, das kommt daher, weil ... die MediaMarkt-Kunden lesen THG, "sie sind ja nicht blöd". *lol*

Original geschrieben von BadMoon

Aber nein, das kommt daher, weil ... die MediaMarkt-Kunden lesen THG, "sie sind ja nicht blöd". *lol*

stimmt ... *lol*

Wahnsinn wie man sich so im Ton vergreifen kann, als "Journalist"

Das klingt eigentlich mehr wie ein Flamewar, als ein Artikel...

Sie schaffen es aber dennoch den vernünftig denkenden Menschen zu empören mit ihrer Polemik, und immer noch eins draufzusetzen.

Ich kann mit solz sagen, ich habe diese Seite schon ziemlich lane nicht mehr besucht.

gut eine Gedächtnissstütze zu haben die einen an den Grund erinnert :)

Original geschrieben von Tom24
schon ziemlich lane nicht mehr besucht.

gut eine Gedächtnissstütze zu haben die einen an den Grund erinnert :)

Meinst du damit den nicht mehr aktiven "Lane"? ???

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben Unten