Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

Hieß es irgendwo nicht einmal "Die Römer spinnen?"
Hier müßte es heißen " Die Amis spinnen"
Total durchgedreht.
Ist das jetzt sowas wie TCPA für alle Elektrogeräte?
 
also langsam frag ich mich doch ob die da drüben nich wirklich alle in die klappse gehören *kopfkratz
 
irgendwie wird "die Welt aus Demolition Man" immer mehr Realität . . .


:-X
Bullitt
 
Original geschrieben von MORPHEUS
also langsam frag ich mich doch ob die da drüben nich wirklich alle in die klappse gehören *kopfkratz

"Langsam"? Da bin ich dir bereits einen Schritt voraus. ;) ;D

Recht gelungenes Resümee:
...
Dabei wird scheinbar völlig übersehen, dass mit diesen Gesetzen die wahren Piraten schwerer zu fassen sein werden. Wenn jeder als potentiell kriminell eingestuft wird, könnten Profis ungemerkt untertauchen.
...
 
soso...
wenn du nun also die berechtigung hast TV zu sehen und zu telefonieren, dann biste ja fast Immun, denn die werden wohl erstmal diejenigen in Augenschein nehmen, die keine Berechtigung haben. *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
soso...
wenn du nun also die berechtigung hast TV zu sehen und zu telefonieren, dann biste ja fast Immun, denn die werden wohl erstmal diejenigen in Augenschein nehmen, die keine Berechtigung haben.

Ausser du hast keinen *stars&stripes*-Fetzen aus Fenster hängen. Das wär ja-nu nämlich unpatriotisch, und "Unpatrioten" sind halbe Terroristen, und die halben Terroristen von heute sind die Terroristen von morgen ... und *schwupps&weg* mit dir im Interesse der allgemeinen Sicherheit. ;)
 
irgendwie scheinen die amis viel zu wenig zu tun zu haben, wenn sie sich immer mit so nem scheiß beschäftigen bzw. auf so bekloppte ideen kommen. :]
 
Tja der Kapitalismus machts halt Möglich :)
Wer Geld hat, hat die Macht!

Wartet mal noch ein paar Jahre dann ist das auch bei uns Realität

Und da soll noch mal einer sagen wir Kommunisten seien nicht ganz dicht... Das was die Amis da machen hat unser Onkel Marx schon vor ein paar "Jährchen" vorhergesagt...

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
krank ist dafür kein Ausdruck.

Werden wir nun wirklich so, wie es in Demolition Man der Fall ist?

Also eines Weiss ich.
Ich werde sowas nie machen, auch wenn es verboten sein sollte, kurz: "die können mich mal!"
 
Original geschrieben von MORPHEUS
also langsam frag ich mich doch ob die da drüben nich wirklich alle in die klappse gehören *kopfkratz

Ähm also Moment mal.
Ich glaube hier wird mal wieder verallgemeinert.
Wer macht den solche Gesetze das Volk oder die Politiker?
Es müßte eher heißen die Politiker in den USA gehören in die Klappse nicht die "Amis".
Und sowieso klingt "Ami" total herabwertend und muß nicht wirklich so verwendet werden.

Aber ansonsten bin ich der selben Meinung solche Gesetze sind der größte Schwachsinn. Das Land der großen Freiheit.....
Solange sowas nicht auf Europa überschwappt.Ich denke mal ganz sicher sowas häte es unter Clinton nie gegeben.Naja vielleicht kommt als nächstes noch ein Implantat welches man sich einpflanzen lassen muß damit der Staat immer weiß wo man sich gerade aufhält und was man tut. *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Yo! So ist das in den USA...

Und Waffen dürfen weiterhin an Hinz und Kunz verkauft werden. :]

Ciao, Eisbär
 
Wie lange das wohl noch gut geht?

Der nächste Schritt ist dann sicherlich den Leuten das Sprechen zu verbieten. Die Meinungsfreiheit wurde ja schon größtenteils abgeschafft - wer was gegen Bush sagt verschwindet ganz schnell...
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Und jetzt werden bei "Wal Mart" in der Zeitschriften-Abteilung auch noch die "FHM", "Maxim" und "Stuff" rausgenommen... *buck*
(http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,247530,00.html)


Tja, Bush hält seine Versprechen und schafft wieder eine Gesellschaft mit Werten & Moral!! ;D

sm

Wer braucht denn auch diese unpatriotischen, subversiven Tussen? Es gibt doch
http://www.capitalistchicks.com/
und
http://www.conservachicks.com/
und
http://www.sas-aim.org/
... *lol* ... :]
 
Ich glaub das hatten wir schonmal. Damals hat man den Leuten aber ein Gelben Stern aufgezwungen... :]
 
Das ist nichts anderes als bei uns mit der GEZ nur das man halt bestraft wird falls man erwischt wird


"Nur wer sich von den regionalen "Communication Service Providern" die ausdrückliche Zustimmung zur Benutzung einholt, soll straffrei davon kommen"


Hat Chip mal wieder ne reisserische Überschrift gefunden
 
naja..

dei GEZ verlangt aber nicht das REGISTRIEREN von TV Geräten, Radios, PCs oder gar Telefonen!

Eigentlich ist das doch RECHTSWIDRIG..

da es die Privatsphäre und die Freie Meinungsbildung einschränkt.....

Bin gespannt wer anfängt da gegen zu klagen...
 
@ wrld|dax :

ich verstehe das du sagst man solle nich alle über ein kamm scheren aber ich habe in bezug auf die USA mitlerweile echt keine lust mehr auf dieses ewige political corect gelaber (nich auf dich bezogen)
mal ganz davon angesehn gibts ohne volk auf keine politik und ich sehs so das das volk der USA genauso schuld ist wie die politiker

die USA sind immer noch auf welttourne (seit wieviel jahrzehnten eigentlich schon ?!) das ganze land sammt seiner einwohner ist in der gänze seiner nicht wirklich langen geschichte nur durch negative dinge aufgefallen sklaverei kriege massenvernichtung rigorose einschränkung der menschenrechte oder deren missachtung etc. pp .... die liste läßt sich ewig fortsetzen

wir europäer haben aus der vergangenheit gelernt und versuchen nach möglicheikt ein friedliches miteinander in der welt anzustreben ... die USA und ihr volk sind so macht und geld geil wie eh und je

solange die USA bestand haben wird es niemals frieden auf der welt geben außer unter dem stiefel der USA ... bevor ich da mitmach hoff ich lieber drauf das diese land in einem atompilz aufgeht und das ganze verkorkste volk gleich mit ... die welt würd nix verlieren dadurch ... PUNKT

meine meinung ... man muß sie nich teilen man muß sie nich mögen aber es ist meine und sie wird es bleiben

[EDIT] @ ghostadmin :

aber die GEZ hat nicht das recht jmd. das fernsehn zu verweigern
und es geht ja auch nicht nur um fernsehn sondern um alles was mit nonprint information zu tun hat .... mal schaun wann die ersten US bürger arabischer abstammung die genannten punkte nicht genehmigt bekommt weil bla halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das fernsehen oder telefonieren wird verboten sondern die Geräte selbst, die nicht registriert sind

Die Frage ist nur wer das überhaupt bei Altgeräten kontrollieren soll

Wenn du hier keine GEZ zahlst dann darfst du laut Gesetz mit deinen eigenen Geräten auch nicht fernsehen, es ist illegal und kann bestraft werden

Das eigentlich schlimme in den USA ist ja nur die Registrierung der Geräte. Aber bei Handys sagt doch auch keiner was?
 
es geht ja auch nich darum das dus anmelden bzw. registrieren mußt ... das muß oder sollte man auch bei der GEZ machen und ich finds nich toll aber es is ok
es geht vielmehr darum das die das doch 100% dazu nutzen willkürlich die nutzung zu verbieten wenn denen deine nase oder deine ethik nich paßt

die registrierung von festnetz / handy (fernseher) is überall normal weil man muß ja irgendwo geld abbuchen ... das du erst ne genemigung brauchst is staatliche zensur und ist def. nicht rechtstaatlich/demokratisch/freiheitlich etc. also nicht von dem wofür die USA immer vorgeben einzutreten
 
Original geschrieben von wrld|dax
Ähm also Moment mal.
Ich glaube hier wird mal wieder verallgemeinert.
Wer macht den solche Gesetze das Volk oder die Politiker?
Es müßte eher heißen die Politiker in den USA gehören in die Klappse nicht die "Amis".
Und sowieso klingt "Ami" total herabwertend und muß nicht wirklich so verwendet werden.
Also, ich denke, es ist wohl jedem klar, dass bei solchen Themen (gerade was Politik betrifft), wenn über "die" USA geredet wird, oder es um "die"USA geht, eigentlich auch immer nur die verantwortlichen Leute (z.B. Politiker) gemeint sind... oder?? ;)
Noch extra zu betonen, dass es dabei um diese Leute geht, halte ich eher für unnötig kompliziert, da ja eigentlich aus dem Zusammenhang heraus erkennbar ist, wer denn da gemeint ist...

Aber wo klingt denn "Ami" bitte abwertend?? *noahnung*
Das Wort an sich ist es sicher nicht... eher wurde es bisher immer nur in negativen Zusammenhängen verwendet...

Da finde ich "Franzelakken" (wahlweise auch mit "ck"), "Inselaffen" (für die Engländer) oder "Pollakken" ("ck"??) doch erheblich abwertender...

Schließlich hört man ja auch von, den Amerikanern gegenüber positiv Gesinnten oft, dass sie den Begriff "Amis" verwenden (mein Opa z.B., der von "den" "Amis" gefangengenommen wurde.


Gruß:
sm
 
Original geschrieben von MORPHEUS

solange die USA bestand haben wird es niemals frieden auf der welt geben außer unter dem stiefel der USA ... bevor ich da mitmach hoff ich lieber drauf das diese land in einem atompilz aufgeht und das ganze verkorkste volk gleich mit ... die welt würd nix verlieren dadurch ... PUNKT
Also genau das meine ich aber.
Es ist doch nicht das ganze Volk verkorkst.Ich bin selber Amerikaner(was mir nicht grade gefällt) und bin trozdem total gegen das was in den USA passiert.
Es ist so das das Volk total beeinflusst wird durch die Medien so das sie echt noch glauben was Bush da abzieht währe völlig ok.
Es bleibt nur zu hoffen das die Bushregierung spätestens bei den nächsten Wahlen abgeschafft wird wenn ich auch nicht so recht dran glaube das das passieren wird.
 
Original geschrieben von wrld|dax
.
Es bleibt nur zu hoffen das die Bushregierung spätestens bei den nächsten Wahlen abgeschafft wird wenn ich auch nicht so recht dran glaube das das passieren wird.
Da glaube ich allerdings auch schon nicht mehr dran... :-/
sm
 
Zurück
Oben Unten