![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Moderation
![]() |
Erstellt: 14.03.2012, 13:53 | |
| Letzte Änderung: 11.06.2012, 13:20 |
Zuletzt online :
Gepusht: 12 mal |
|
|
Hallo Alle!
Jetzt räum ich hier mal richtig auf, hab ich mir so gedacht, ich füge dem Thread also immer mal wieder was frisches hinzu. Hinter Spoiler'n verborgene Sachen sind bereits verkauft!
Spoiler
NEU! Adaptec 1200A ATA Raid Controller 2x ATA/100 für bis zu 4 Laufwerke • RAID 0, 1, 0/1, JBOD • 32-Bit PCI http://www.adaptec.com/de-de/support...aid/aar-1200a/ MP = 10 Euro zzgl. Versand als Paket (4€ Hermes / 5€ DHL)
Spoiler
Spoiler
NEU 1. 4x 512MB Corsair CM72SD512RLP-3200/M (Server / Worstation-Speicher) 512MB / DDR / ECC / reg. / 400MHz (3200) / 2.5V MP = SK = 15€ inkl. Versand als Brief NEU 1. 4x 512MB Kingston KVR400S8R3A/512 (Server / Worstation-Speicher) 512MB / DDR / ECC / reg. / 400MHz (3200) / 2.6V MP = SK = 15€ inkl. Versand als Brief verkauft
Spoiler
verkauft
Spoiler
verkauft
Spoiler
4. 2x 512 MB DDR2 800 CL5 RAM MDT Von diesen Modulen habe ich insgesamt MP = SK = 8€ inkl. Versand als Brief 5. 2x 512MB DDR 400 Kingston Speicher 2.6V KVR400X64C25/512 MP = SK = 10€ inkl. Versand als Brief
Spoiler
Spoiler
8. AMD Opteron 280 Dual-Core "Egypt" • TDP: 95W • Fertigung: 90nm • L2-Cache: 2x 1MB • Stepping: E6 • Hypertransport: 1000MHz • Memory Controller: 2400MHz • MMX, Extended 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, OPM, NX-Bit, SMP • für 2-Prozessor Systeme Ich habe zwei Stück inkl. dem passenden Heatpipe-Kupfer-Kühler von AMD hier liegen. Preis bezieht sich auf ein Stück, wer beide nimmt spart beim Versand. MP = SK = 14€ inkl. Versand als Päckchen 9. 2x 1GB DDR2 400 Kingston Speicher 1.8V KTD-WS670/1G Kingston - Memory - 1 GB - DIMM 240-PIN - DDR2 - 400 MHz / PC2-3200 - registriert - ECC - für Dell PowerEdge 2850, 6800, SC1420, SC1425 und andere! Set ist zweimal vorhanden! MP = SK = 15€ inkl. Versand als Brief 10. 1x 1GB DDR2 800 CL5 RAM von OCZ mit Kühlkörper Hersteller: OCZ Speichergröße: 1GB Speicher Sockel: DIMM Arbeitsspeicher-Typ: DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) Voltage (min./max.): 1.9 - 2.2 Volt CAS latency (CL): 5.0 Anzahl der Pin: 240 MP = SK = 8€ inkl. Versand als Brief 11. 1x 1GB DDR2 800 CL4 RAM von OCZ mit Kühlkörper Hersteller: OCZ Speichergröße: 1GB Speicher Sockel: DIMM Arbeitsspeicher-Typ: DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) Voltage (min./max.): 1.9 - 2.2 Volt CAS latency (CL): 4.0 Anzahl der Pin: 240 MP = SK = 8€ inkl. Versand als Brief |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Nehme Nr. 4. Schick mir bitte ne PN.
Aus dem „Zarathustra“ von Nietzsche: „Staaten sind die kältesten aller kalten Ungeheuer.“ Zitat von "Dr. Nurit Peled-Elhanan": „Wenn wir die Taten der Schwachen Terror nennen, dann haben wir die Taten der Starken und Mächtigen Massaker und Völkermord zu nennen.“ |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 06.09.2010
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 25
|
Ich möchte somit das 775er mobo & den p4 Cpu 775 zu 20,- bitte inklusive.
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
MP für #1
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderation
![]() |
Also aktuell geboten sind
-1. (MSI Board) = 35€ von Moppi_79 0. (4GB Kit) = 27€ von Volumell Ich denke bis Sonntagabend warte ich noch ab ob es noch weitere Gebote gibt. Verkauft, da MP geboten 1. (2x256MB DDR) = 5€ von Cross-Flow
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 06.09.2010
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 25
|
36 auf das MSI + dem KIT DDR2 zum bundlepreis von 60.- inkl.
yotta.
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Hey, sorry viel zu tun gehabt :/ Also ich meine natürlich das Mainboard - sorry hab nicht aufgepasst ![]() gruß
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Moderation
![]() |
Zitat:
Bei mir ist der Kühler noch dabei. Sagen wir 14€ inkl. Versand als Päckchen. Wenn du den Kühler nicht brauchst geht's auch als Brief, dann sind's 12,50€. Deal?
|
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Zitat:
Was den Kühler angeht, den bräuchte ich nicht, auch wenn dein Angebot natürlich auch sehr gut ist muss ich mich doch für den in der Bucht entscheiden. (Mir ist aufgefallen das ich noch einen 10% Rabattgutschein von Paypal für die Bucht habe) Trotzdem Danke für deine Mühe, wer weiß vielleicht hast Du ja bald wieder was interessantes für mich wo ich zuschlagen kann ![]() edit: Mit interessant meine ich z.B. noch DDR-400 ECC Reg-Speicher für den So940er, falls Du da noch was da hast wäre das sicher was. Geändert von 2fast_speedy (09.04.2012 um 22:03 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Klingt gut, wollte meinem Asus SK8V 2GB spendieren, monentan habe ich dort bereits 2x512MB von Kingston laufen, um welche handelt es sich denn genau?
Nicht das ich mich hinterher ärgere da das SK8V doch recht wählerisch ist in Sachen Speicher. |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|