XP starte während des Ladebalkens fortdauernd neu

derhonk

Lt. Commander
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
139
Renomée
0
Standort
Giessen
Hi P3DN,

mein PC startet seit heute sofort während des Ladens von XP neu, als wenn man den Reset Knopf drücken würde.
Abgesicherter Modus passiert genau das gleiche.

Wiederherstellunskonsole und fixboot sowei fixmbr brachte keine Erfolge.

Was kann ich noch ausprobieren bevor ich das Teil formatieren muss?

Vielen lieben Dank für Antworten



Gruß


derhonk
 
Probier mal fixboot /rebuild

Kann es sein dass du entweder an den Plattencontrollertreibern gefummelt oder die Platte an nen anderen Controller verfrachtet hast?
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Probier mal fixboot /rebuild

Kann es sein dass du entweder an den Plattencontrollertreibern gefummelt oder die Platte an nen anderen Controller verfrachtet hast?


Nein, nichts dergleichen.

Letztens lief er nicht mehr, weil er zu heiss wurde (75° Barton 3000+)
Da sagte er andauern kein Audiogerät gefunden. Ich hab dann die alten Audio Treiber von der Cd wieder installiert und stellte später fest, dass er zu heiss war.
Später lief dann alles wieder normal, nach dem abkühlen.

Heute hab ich Cs gespielt (spiele das auf 1024*768, Desktop auch so) und ging kurz mit Alt Tab daraus, sah ich das die Auflösung auf 648*480 war, ging ich wieder rein und er startete neu.

Dachte ich mir gut, das kennst du ja schon! Hatte ich nämlich schonmal, damals lag das an den ATI WDM Treibern, ohne diese klappte es damals wunderbar.

Wollte die dann heute wieder runter nehmen, weil die bestimmt mit der Treiber CD wieder mit drauf gefluscht sind, und seit dem bringt er das Problem.

Vorhin hatt er wieder 65° gehabt, aber abkühlen brachte auch nichts.

:-[
 
Zurück
Oben Unten