Das Programm "should not see me" reagiert nicht ! Was hat das zu bedeuten ?

Chip-Ripper

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1.546
Renomée
33
Standort
Freiburg
Hallo,

ich bekomme zur Zeit bei Neustarts öfter einmal die Meldung eingeblendet :Das Programm "should not see me" reagiert nicht-sofort beenden/ abrechen ? ich kann das Prog nirgens finden, der name kommt mir auch irgendwie ungewöhnlich vor. Weiß vielleicht jemand um welches Prog/Dienst es sich hier handelt ? Muß ich mir Sorgen machen ?
 
hat ich auch schon 3 mal.. alledings nur im herunterfahren..

ich weiss zwar ned was es ist..

aber machste bitte einen screenshot für mich :D ich brauch das.. und hatte nie ne kamera zur hand
 
gerne, leider weiß ich nicht wie man einen Screenshot macht,und wie ich den dann hier reingepostet bekomme.
 
das ist nen stinknormaler hack von ms um das runterfahren zu verzögern damit programme nicht adhoc gekillt werden. keine sorge ;-)
 
Na denn, bin ja beruhigt. Man ist eben schnell beunruhigt in diesen Zeiten.

VIELEN DANK !!!
 
Der Task der beim runterfahren die PRoigramme killt heißt eben so, weil du ihn nicht sehen sollst.

:)
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Der Task der beim runterfahren die PRoigramme killt heißt eben so, weil du ihn nicht sehen sollst.


.... ja und genau das macht es ja auch so verdächtig, schliesslich gehen Sasser und Konsorten ja auch nicht gerade mit Fanfare und Trallala mitten über den Desktop spazieren. 8) ;D ;D
 
Original geschrieben von Chip-Ripper
Original geschrieben von gruenmuckel
Der Task der beim runterfahren die PRoigramme killt heißt eben so, weil du ihn nicht sehen sollst.


.... ja und genau das macht es ja auch so verdächtig, schliesslich gehen Sasser und Konsorten ja auch nicht gerade mit Fanfare und Trallala mitten über den Desktop spazieren. 8) ;D ;D

Paranoia?
;D
 
Original geschrieben von gruenmuckel
.... ja und genau das macht es ja auch so verdächtig, schliesslich gehen Sasser und Konsorten ja auch nicht gerade mit Fanfare und Trallala mitten über den Desktop spazieren. 8) ;D ;D

Paranoia?
;D [/B][/QUOTE]



...PARANOIA ???.....


So ernst war das eigentlich nicht gemeint, wie man vielleicht an den
;D :] ;D *lol* erkennen könnte.
aber ich habe jetzt den Rechner seit letzter Woche ohne Witz dreimal neu machen dürfen
weil die ganze zeit so komische Effekte waren, da wird man eben sagen wir mal, etwas ängstlich



PARANOIA !!!!
 
irgend etwas hängt sich halt ständig auf und das ist der prozess der aufgehängte programme beenden soll *lol*
 
Zurück
Oben Unten