The Best Of Driving and Car Videos

alle gleichzeitig .... ist genau wie bei herman toothrot ^^
 
hab mir gerade mal das angeschaut wegen der suche im anderen thread ...find ich ganz nett ....mit etwas überraschendem ergebnis in den letzten runden.

 
blos gut das der hinweis kam "do not try this at home" ....wollte schon losfahren *buck*

schöner geradeauslauf übrigens.... nur ohne schalten ist langweilig. aber der kann doch bestimmt auf wippe umschalten oder ?
 
Ja, alle Super- und Hypersportler haben auch Schaltwippen am Lenkrad. Da es aber bei dem Test um eine möglichst schnelle Zeit 0-300-0 km/h ging, haben die das Schalten komplett dem Computer überlassen.
 
Selbst die Proletenkarren, schaffen es jetzt ohne Proleten zu fahren *chatt*
 
Der interessante Teil beginnt ab 05:00min.

 
ist das der stradale ?

sieht auf jeden fall alles noch sehr "authentisch" aus, war halt ne andere zeit. apropo zeit ... die stoppuhr ;D
 
Nee, das dürfte einfach die Motorsportvariante ohne Lackierung und Folierung sein:
1200px-lancia_delta_s3vlfw.jpg

Der Stradale sah deutlich zahmer aus:
lancia_delta_s4_stradmkyoc.jpg

.
800px-lancia_delta_s4d6bf6.jpg
 
Das neue WRC Reglement ab 2017 oder so soll ja 400 PS und entsprechendes mehr an Aero ermöglichen. Ich halte das alles nur für mäßig sinnvoll, stehe mit solchen Meinungen aber grundsätzlich sehr alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leistungssteigerung und das Mehr an Aero dürften quasi die Anti-Maßnahme zu den Reglementsänderungen in der Formel 1 sein...und das obwohl die heutigen WRC-Fahrzeuge ja mit irgendwas von oberhalb von 300PS schon ähnlich schnell wie die GruppeB-Vehikel mit nahezu der doppelten Leistung sind.
 
Ja. Ich denke der WRC wird dieses mehr an "Spektakel" gar nichts bringen. Ich sehe es im Fernsehen nicht ob ein Auto 20s pro Etappe schneller ist oder nicht. Jeder der sich eine moderne WRC-Onboard anschaut und abschaltet weil er sich denkt "boah ist das langweilig", der schaut es sich auch nicht mit 400 PS an. Rallye wird formatbedingt immer schwierig sein für Zuschauer.

Was früher was gebracht hat: Homologationsmodelle. Quasi alle halbwegs leistbaren geilen Autos für Otto-Normal-Mensch waren Homologationsmodelle irgendeiner Rennserie oder zumindest halt stark angelehnte Modelle (Delta Evo, Lancer Evo, STI, 190E Evo, M3, Sierra Cossie usw usf.). Das die FIA das abgeschafft hat, damit Volkswagen mit einem Polo "WRC" aus dem Konzernbaukasten gewinnoptimiert die Leute verarschen kann, ist halt schon sehr schade.

Damit der Post noch berechtigt is:


Part 2 lässt mich das Forum nicht posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich eine gemütliche ausfahrt :D ^^


ob das schlackern manchmal von der kamera kommt ?
 
Zurück
Oben Unten