Diablo 3 Thread

Hab mit meinem Hexendoktor ebenfalls Teile von Höllenzahn (und anderen). Inzwischen kloppe ich mit dem Teil auch in Qual VI sehr gut was weg und Nephalem Portal Lvl 25 war auch kein Problem. Ich glaube langsam, dass die neuen Set-Gegenstände und die neuen extrahierten legendären Eigenschaften irgendwie ziemlich imbalanced sind^^ Bin nur noch in Spielen unterwegs, wo die Gegner so dermaßen chancenlos auf die Fresse kriegen und selbst große Nephalem Portale mit Lvl 25 pippi einfach sind -> nur noch Speedruns.

Zu den beschriebenen Bugs: Habe nicht die geringsten Probleme mit dem Spiel. Habe die ganzen letzten Tage gezockt und es läuft völlig problemlos wie eh und je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den beschriebenen Bugs: Habe nicht die geringsten Probleme mit dem Spiel. Habe die ganzen letzten Tage gezockt und es läuft völlig problemlos wie eh und je.

Weil 25 Kindergeburtstag ist, dafür braucht man nicht mal ein Klassenset. Interessant wird das ganze erst ab GR 55+ und dann geht der Spaß los mit den Lags.
Falls es dir nicht aufgefallen ist gibt es mittlerweile Qual 10, was GR45 entspricht.

Das ganze wurde mit dem letzten Patch extrem neu nach unten Balanct. Das was jetzt 40 ist war zuvor eher mit 28-30 zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Nephalem Lvl25 entspricht ja imho auch schon Qual VII, oder nicht? Also als Kindergeburtstag würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, wenn's darüber nur noch drei weitere Stufen (also Qual 8-10) gibt.
Aber gut, muss ich mal die höheren Nephalem Levels machen. Dachte, das geht nur bis 27 und habe auch irgendwie nicht den Sinn gesehen, meine Gems höher als Lvl 25 zu bringen (geht das überhaupt?)

Aber davon abgesehen: Was sollen die Lags mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben? Wenn man bei Qual 1-7 guckt, ist das mit entsprechenden Gruppen auch so ein Effekt-Feuerwerk mit gleich vielen Horden von Gegnern, dass man nix mehr erkennt. Und da laggt nichts. Bei Qual 10 soll's dann laggen?
Spielen hier alle, die von den Lags berichtet haben, auf Qual 10 und haben ausschließlich dort die Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
25 = Q6
30 = Q7
35 = Q8
40 = Q9
45 = Q10

Es laggt ab 55+ das ist jenseits von 10. Und das hat auch nichts mit Effekten zu tun oder Spieleranzahl. Wenn es Laggt steht das Spiel immer wieder kurz, bis zu 30s. Das sind Sachen die kann man in hohen GR einfach nicht haben. HC Spieler sind dann einfach mal tot, und selbst die SC Spieler haben dann mit unnötigen Toden zu tun, oder Skills/Steine/Setboni ect. die nicht auslösen, oder Stacks für Steine oder was auch immer die dann verfallen.

Und wie gesagt 25 ist Kindergeburstag. Ich spiele ohne Klassenset locker 30, und morgen gehe ich die 35 und 40 an. Und das auf HC, also nix mit sterben. Denke mal morgen habe ich die 40 geschafft. Bin dann mal gespannt was so ohne Klassenset noch geht. Die 30 waren jedenfalls gar kein Problem. Vorhin habe ich endlich das letzte fehlende Teil bekommen und konnte damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir kam Neph 25 wie gesagt auch sehr einfach vor.

Also spielen hier alle, die von Lags/ Problemen berichtet haben, auf Nephalem 55+?

PS: Hardcore? Warum machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich finde der hexer solo hat ab 30 schon einige Herausforderungen aber in gruppe wird's erst ab 40 wirklich heftige kämpfe.
spiele wieder nen möch gefällt mir einfach besser, die offenere art der sets gefällt mir sehr gut hat derzeit 3 sets an 2 2 4 Bonus.
 
Gott, und ich dachte schon, ich sei ein Freak, weil ich mal 3 Tage am Stück gezockt habe ;D Seht ihr überhaupt Tageslicht? ;D
 
PS: Hardcore? Warum machst du das?

Zitat:
Und genau das macht es aus warum ich (wir) auf Hardcore spielen. Einfach diesen Nervenkitzel zu erleben. Und selbst wenn man draufgeht, war es das Wert.

SC ist wie eingeschlafene Füße.
Gott, und ich dachte schon, ich sei ein Freak, weil ich mal 3 Tage am Stück gezockt habe ;D Seht ihr überhaupt Tageslicht? ;D

Ich spiele nur season, und die fing am 28 August an. Also vor 13 Tagen.
Mein Hauptchar ist jetzt nicht ganz 45h alt, der mit dem ich ohne Klassenset spiele ist ca 2h alt.
So viel Zeit ist das jetzt also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hab ich lieber eingeschlafene Füße statt irgendwann festzustellen, dass alles, was man sich wochenlang erspielt hat, futsch ist. Aber gut, wenn's einem Spaß macht ;D
Obwohl, bei mir würde es wohl eh keine Wochen dauern, sondern nur ein paar Stunden, bis zum Tod ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts futsch, Paragon bleibt, Geld bleibt, Kisteninhalt bleibt. Als HC Spieler legt man sein Zeug in die Kiste und schleppt nicht alles zum Schmied nur weil es 0,1% in irgendetwas schlechter ist. Ich habe jetzt schon Ausrüstung für 3 komplette Chars in der Kiste und für weitere 4 fast komplette.
 
Achso ok, na dann geht's ja.
 
Denyo wird es helfen - jede Wette. Lags und freezes gibts ja auch noch parrallel dazu. Hörte schon wieder von einem SET Bonus (glaube Barbar oder WD) welcher derartige Lags auslöst. Hab leider den Namen vergessen. Höllenzahn? wars das?

Wenn er ne AMD 5xxx/6xxx/7xxx sein Eigen nennt, ja. Beim neusten 15.8er beta Treiber stand auch was in den patch notes zu D3. Könnte also mit diesem Treiber laufen, ohne dass man die alten 13.12er DLLs nutzen muss. Konnte ich leider nicht mehr reproduzieren, da ich meine alte 6000er letztens eingemottet hab.

Was die Lags angeht: yep, irgendwas mit dem Helltooth Set. Was mir am meißten in Erinnung bleibt ist allerdings der Skill Acid Cloud. Daher hieß er bei mir nur noch Lag Doctor ^^
Die Dust Devils des WW barb sind auch ziemlich böse. Ähnlich der Ball Lightnings damals @DH mit Helltrapper - wenn auch nicht ganz so schlimm.

Bei all den positiven Neuerungen gibts einige Sachen die weiterhin stören. Allen voran die buff icons. Und dann das visuelle Clusterfuck des Wizzards. Wenn er mit Blitz spielt, seh ich die Blitze der Monster nicht mehr, wenn er mit Meteor spielt, seh ich die Mörser nicht mehr, etcpp. Wenn die Skills der anderen irgendwie runterregelbar wären, wäre das eine gute Sache. Ansonsten machts so viel Spaß wie lange nicht mehr.
 
Säurewolke nutze ich auch ständig. Ich habe sogar einen Helm, der die legendäre Eigenschaft hat, dass drei Skelette beschworen werden (das eine davon ist man dann selbst), die die eigenen aktiven Fähigkeiten einsetzen. Also dann sind das mal eben 3x soviele Effekte auf dem Bildschirm *buck* Höllenzahn trage ich wie gesagt auch. Aber von Lags keine Spur, weder am Notebook noch am Gaming-PC. Aber hab wie gesagt nur Erfahrung bis Qual 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
lag hatte mein Kumpel, der als main nen WD hat auch nicht. Dafür wir anderen xD
 
https://www.youtube.com/watch?v=u-G2x1hRaBI
Hier sieht man schön was abgeht in hohen GR.
Durch soetwas jetzt zum zweiten mal draufgegangen. Leider das zweite mal beim Versuch GR40 ohne Klassenset, kurz vor ende stand das ganze und tot.
 
Ok, habe bis jetzt nur 62er als höchste gehabt, aber noch nie sowas.
Ok, wer mit Pet Doc und Höllenzahn losmarchiert, der braucht sich nun wirklich nicht wundern.
Das was ich bis jetzt gespielt habe, war halt zwei Hota, Uliana Monk und meine support Nonne.
Die Hotas sind wohl nicht besonders Serverlastig.
Zuviel Effekte, die alle berechnet werden müssen, und durch die Leitung gejagt werden.
Wahrscheinlich kommt die Uraltsoft von Blizzard da nicht mehr hinterher, die Amis trifft es ja auch, und die haben ja keine Telia Server am Hals.
 
Vorhin die Gruppe öffentlich gemacht, zwei Barbs rein gekommen und man konnte das Spiel vergessen, extreme input Lags. Auch ruckelte das ganze als hätte ich 5 FPS, aber Strg + R sagte alles ok. Ping auch ok bei 40 rum. Sind gegangen, neue Gruppe aufgemacht wieder zwei Barbs gekommen und wieder das selbe.
 
Hi!

Also ja ich habe eine 6870 im Rechner. Ich spreche nicht von normalen Lags sondern vom quasi Absturz des PC´s. Das hatte ich quasi jahrelang überhaupt nicht mit D3. Werde jetzt mal den aktuellsten Beta Treiber testen.

Das steht beim Beta Treiber als behobenes Problem:

[425156] System hangs when launching Call of Duty® - Modern Warfare 3 or Diablo™ III

*edit*
Satz mit X??? Das war wohl nix. Langsam nervt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit nVidia. *engel*

Ne Spaß beiseite.
Ich finds schon Seltsam wie schlimm es bei manchen ist, bei anderen dagegen eher nicht bis wenig.
Gut 65er habe ich halt noch nicht spielen können, und Doc auch schon lange nicht mehr gespielt.
Ich kann mal einen Kumpel fragen, der spielt auch 65+ mit seinem Clan, ob der auch so massive Probleme kennt.
 
Neee, nicht falsch verstehen. Ich spiele derzeit noch lange nicht 65+. Bin mit meinem Season Char erst Level 68. Das Spiel bleibt beim Ladebildschirm hängen und schmiert ab. Da hat man doch diese roten Rauten als Ladestandsbalken. Dieser Screen bleibt dann stehen, zittert schnell hin. und her und man kann nix mehr machen. Nur beenden mit Alt+F4.

--- Update ---

So ein Mist. Für mich derzeit nicht spielbar.

@Rotzlöffel und die anderen
Wo bekomme ich denn eine ältere atiumd64.dll und atiumdag.dll her? Habe nen älteres Treiberpaket entpackt, aber die Dateien enden dort .dl_ einfach umbenennen klappt nicht.
 
Ja das is blöde, daß die nicht entpackt sind. Nutz mal die Windowssuche nach diesen Dateien. Viele alte Treiber werden von Windows gespeichert. Die Suchergebnisse zeigen bei Mouseover ihre Versionen an und Du kannst auch in den betreffenden Ordner wechseln.

Bin mir grad nicht sicher, ob man die *.dl_ Dateien nicht einfach in *.dll umbenennen kann, weil die eh nicht komprimiert sind.
Das Treiberpaket kann man doch auch entpacken lassen, die (in dem Fall nicht gewünschte) Installation erfolgt ja erst in einem 2. Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denyo, da ich davon absehe hier direkt zu verlinken, hab ich dir mal ne Nachricht geschickt.
 
GR40 endlich geschafft solo ohne Klassenset in HC. Kranker Sch... aber macht Laune.
Damit ist Eroberer abgeschlossen und nun kommt Zerstörer. 3 Steine auf lvl 50... muss ich noch, das wird unschön in HC. Und das was nach Zerstörer kommt wird noch unschöner, für mich gar nicht machbar was man da soll.
 
Zurück
Oben Unten