Schwimmen mit Wampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dicker

Cadet
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
21
Renomée
1
An alle Bauchträger(innen) unter euch (und die, die es noch werden wollen):

Wenn ihr schwimmen geht, wie tragt ihr eure Badehose (bzw. Bikinihose) ?
- Bauch drüber hängen lassen oder Hose soweit das möglich ist über den Bauch ziehen?
 
Dann fangmer doch mal mit dem passenden Case an ;D
16423_0.jpg

@Topic: Bauch machen lassen, was er will - und so lang fleißig schwimmen bis er weg is :P
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN ich einen hätte (also einen der drüber hängt) würde ich ihn machen lassen was er will. Und immer dran denken, wir reden von Bäuchen ;)
 
@DoC_HoLLiDaY:
OffTopic heißt, hier kann man Themen diskutieren, die nichts mit Computern zu tun haben.
OffTopic heißt nicht, hier kann man Themen vollspammen, weil man meint das Thema sei doof.

Da ihr meine 2 Hinweise ignoriert habt, habe ich hier ein wenig aufgeräumt.:] Und nun bitte zum Thema.
 
@DoC_HoLLiDaY:
OffTopic heißt, hier kann man Themen diskutieren, die nichts mit Computern zu tun haben.
OffTopic heißt nicht, hier kann man Themen vollspammen, weil man meint das Thema sei doof.

Da ihr meine 2 Hinweise ignoriert habt, habe ich hier ein wenig aufgeräumt.:] Und nun bitte zum Thema.

Danke :)
 
ich denke das würde komisch aussehen - außerdem brauchts dafür mehr Stoff der sowieso runter rutscht?

Wie machst du es?

Im Moment noch mit Wampe drüber...in ein paar Monaten hoffentlich "mit ohne" Wampe;D

Wir sollten nen Bilderthread aufmachen...;D
 
Ich kann nicht schwimmen. Ich bin auch kein Bauchträger, würde es aber gerne werden, dann bleibt man wenigstens oben.
Badenhose trage ich auch nicht, ich gehe höchstens mal zum gaffen ins Schwimmbad wenn da eine FKK Veranstalltung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Hose, die man komplett über die Wampe ziehen kann, nicht ein Badeanzug? ;)

Also drüber hängen lassen und aufpassen, daß nicht irgendwelche Typen von Greenpeace mich ins Meer schleifen wollen: "RETTET DIE WALE!"
 
Warum sollte man seinen Waschbrettbauch mit einer schnöden Basehose verstecken? ;D
 
[P3D] Crazy_Chris;3709825 schrieb:
Warum sollte man seinen Waschbrettbauch mit einer schnöden Basehose verstecken? ;D

Und wenn der Waschbrettbauch als Hängebauch in den Vordergrund treten möchte?
 
Und warum? Könntest den Ranzen doch auch in die Hose stopfen...*noahnung*

...und die Hose dann bis unter die Achseln ziehen, dann ist der Bauch auf jeden Fall versteckt. ;D

IMO sieht es schon "besser" aus wenn der Bauch dann über der Hose hängt als mit Gewalt irgendwie in die Hose gepresst zu werden.
 
wie wär es mit einem ganzkörper-kondom...kein störender bauch und trotzdem ist man ein blickfang ;D;D
 
Bauch in die Badehose????
Dicker180x400.jpg

dann lieber hängen lassen. In der Badehose sieht man ja aus wie von nem anderen stern weil die dann fast unter den Achseln sitzt. außerdem sieht das kacke aus da vorne ein ganzes Segeltuch vernäht ist und hinten ein kleiner Arsch sitzt der meistens nicht sooo dick ist :D
 
Bauch in die Badehose????

dann lieber hängen lassen. In der Badehose sieht man ja aus wie von nem anderen stern weil die dann fast unter den Achseln sitzt. außerdem sieht das kacke aus da vorne ein ganzes Segeltuch vernäht ist und hinten ein kleiner Arsch sitzt der meistens nicht sooo dick ist :D

so dick ist der da aber nun auch nicht ;-) denke das ist normal oder?
 
Verschon doch bitte dieses Forum.. :-[

Ich hab gehört, dass es im Nickles.de Forum sehr viele dicke Menschen gibt. Versuchs doch dort mal.

hunert
 
gibts noch wen, der etwas hinzufügen möchte? ;)

die anderen müssen ja nichts sagen, wenn es sie nur aufregt :]
 
nu reichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten