Hilfe !!!

Colaglas

Redshirt
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo, mein Pc spinnt.

Ich wollte mir gestern Gedata insterliren und hatte nich ein i-net explocher offen.
Dann in der Pc und ich hab den Neugestartet seitdem kommt mein Vista
nur noch zu den einstellungen wo man sich mit den Benutzernamen anmelden kann wenn ich da jetzt Enter drücke lädt dernur noch und nach paar Minuten keommt ein wird der Bildschirm komplet schwarzt

Ps: komme nur noch im Gesicherten Moudus rein und würde mich daher um Hilfe sehr freuden :)

Mfg, Stef
 
Na Jungs, wieder jemand Langeweile?
 
Ja auch meinerseits Willkommen im Forum ColaGlas..... ;D*lol**rofl*
 
Ruf im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung auf "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Systemprogramme" -> "Systemwiederherstellung" und setz das System auf einen Stand vor der Installation von GData zurück.
Dabei werden deine Daten nicht gelöscht.
 
XD, Mehr fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein ;D;D;D;D;D
 
Jo, danke euch alle =) besonderes gruenmuckel ^^ so eine scheiße und ich such den Fehler an der Festplatte =(

Was ich noch fragen wollte ist kennt einer Anite Virenprogramme die man mit anderen Anite Virenprogrammen zusammen aufem Pc haben kann ohne das die sich gegensteig angreifen oder als Virus einstufen ?

Mfg Stef
 
Aus den von dir genannten Gründen sollte man das unterlassen.
Guck dir mal Avast 4 Home an, das ist ein Jahr lang kostenlos und man kann die kostenlose Lizenz erneuern.
 
gruenmuckel: offizieller Legastheniker Versteher
 
Zurück
Oben Unten