Suche kostenlosen Trainer für Company of Heroes (Gold) v2.500 oder 2.601

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Hallo.

Nach umfangreicher Suche finde ich leider nur "Promo" Trainer für oben genanntes Spiel. Bzw. nur welche für das Addon Tales of Valor...
Diese funktionieren jedoch nicht beim normalen Company of Heroes...

Ach ja. Irgendwo anmelden und unverhältnismäßig viel bezahlen werd ich sicher nicht für Cheats oder Trainer:motz::motz::motz:
Wem das eingefallen ist...:grrr:

Echt zum verzweifeln. Wegen den Versionsnummern.
original von DVD ists die Version 2.500. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin startet das Spiel einen Download auf version 2.601. Naja...
Bin davon nicht grad begeistert.

Warum Trainer? Weil ich eigentlich nur "Gefecht" spiele und das am liebsten mit schweren Gegnern was aber bei dem Spiel schlichtweg für mich unmöglich ist da das Spiel ohnehin sehr schwer ist. ;) (bin Command&Conquer gewöhnt:) )

Wär super von euch wenn jemand etwas hätte/wüsste ;)

mfg
Joe
 
Meinst du jetzt das dir schwere Gegner zu schwer sind, normale aber zu leicht und du hättest gerne ein KI Skript was irgendwo dazwischen liegt?
Denn du spielst gerne gegen schwer, dass ist dir aber zu schwer ???

Also ich wüsste nicht das es so etwas gibt.
Und wo ist das Problem online zu spielen? Da gibts nicht nur Profis. Da kann man ohne weiteres gegen viele Leute spielen die recht gut passen. Es gibt doch die Möglichkeit sich passende Gegner suchen zu lassen. man wird ja bewertet, je nachdem wieviele Gefechte man gewonnen/verloren hat etc.
 
Ich meine damit dass ich es extrem lästig finde ewigkeiten zu warten bis ich genügend resourcen gesammelt habe bis ich etwas bauen kann...bei company of heroes (nomaler Gegner oder meist auch bei leichtem Gegner) ists ja beim Gefecht schon so dass bis ich überhaupt panzer (z.b. Sherman) bauen kann mich der Gegner schon mit deutschen panzern angreift...(obwohl ich etwa die Hälfte der Resourcen der Karte hab).

Genauso nervt ein Einheitenlimit. Sowas kann ich absolut nicht haben. ;) um das ganze ziemlich auszugleichen bzw. um richtig viel stimmung im Spiel zu haben spiele ich dann gegen schwere Computergegner. ;)

Manche denken sich dass das blöd sei aber ich führe lieber ne actionreiche "Schlacht" als ewigkeiten damit zu verbringen resourcen zu sammeln um dann vorsichtig mal anzugreifen bzw. 2Stunden lang versucht den Gegner abzuwehren um dann schließlich doch unterzugehen. da ist mir dann zu wenig los und mir wird langweilig.

Online spielen mag ich ehrlich gesagt ned wirklich gern. Keine Ahnung warum aber aus Counter Strike Zeiten nervt mich das...mal gehen server...mal nicht...lags...seltsame eigendefinierte Regeln auf Servern usw usw usw. Das hat mich damals vom Online Spielen abgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber irgendwie habe ich das Gefühl das CoH damit für dich das völlig falsche Spiel ist.
Wenn du es eher etwas actionreich magst, dann solltest du wohl eher mal Dawn of War testen oder so.

Bei CoH kommt es halt weitaus mehr auf Taktik und Micro an als bei einem C&C. Am Anfang halt schnell sein, die Ressourcen sichern und diese dann verteidigen und dann den Gegner zurückdrängen. Dauert auch nicht so lange bis man Panzer hat, man muss sich da eben schon einspielen. Dann sind die Schlachten auch weiatus actionreicher als bei C&C, weil man ständig bei den Truppen aufpassen muss. C&C ist ja schon mehr "Fire and Forget" ;d halt Truppen los und nachproduzieren. Bei coH brauchts eben Timing ohne Ende. Es kommt darauf an wo die Truppen stehen (mit Deckung, ohne Deckung, im Haus..), selbst Entfenungen spielen eine große Rolle, gerade bei der Infanterie. Wenn ich mich recht entsinne sind die Allierten besser, wenn sie nah dran sind, die Deutschen besser auf Distanz. Allein das zwingt schon so einer völlig anderen Spielweise.

Aber für "mal eben so ein Gefecht" ist es dann doch das falsche Spiel würde ich mal sagen.

edit:
Und CS (server) mit CoH zu vergleichen ist auch etwas abwägig ;D

Ist jetzt ein Weilchen her das ich gespielt hab, aber das war ganz einfach: Einloggen -> Match suchen lassen (dauert meist nur wenige Sekunden) -> Zocken.

Kommt an sich nur drauf an ob man auf Siegpunkte oder Vernichtung spielt. Ansonsten gibts da keine Besonderen Bedingungen. Siegpunkte ist halt noch heftiger/interessanter ;D

edit2:
Zwar ist ein CoH auch ein RTS Spielchen, aber dann doch was ganz anderes als ein C&C.
Ich mochte z.B. C&C nie, weil die Einheiten schlichtweg zu dämlich und die Gefechte wenig mit Taktik zu tun hatten. Ein SC oder WC 3 bieten da weitaus mehr und ein CoH steigert das Ganze nochmal gehörig. Andere mögen es halt lieber so wie bei C&C, ist halt Geschmackssache. Nur wenn du halt wirklich nur etwas Richtung Action ohne viel Tiefgang suchst, dann passt CoH halt nicht so wirklich. Auch ein Dawn of War ist schon ziemlich taktisch, weil man da ja auch nicht unbegrenzt Einheiten raushauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dawn of War (das erste/alte) habe ich das alte was ich ebenfalls mit Trainer Spiele ;)

Ne ich versteh schon was du meinst. Bekomme die ganzen Spiele immer geschenkt von einem Kollegen der sie durch hat. Dafür zahl ich ihm manchmal das Saufen beim Weggehen.

Aber wegwerfen will ich es auch nicht weil mir die Grafik und die Einheiten bzw. auch die Karten/ Gelände besser gefallen als die ganzen anderen Spiele die ich bisher hatt (ala C&C, vorallem das neueste ist grausig).

Fire and Forget - Typ... Ja das könnte auf mich zutreffen ;) ;) ;) (und um das ganze dann nicht langweilig werden zu lassen spiele ich dann gegen schwere oder gar 2-3 schwere gegner. so hab ich meinen spaß und das was ich möchte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten