Download WinRAR 3.80 Schlüssel kostenlos!

Dalai hat dich wohl auch falsch verstanden. Du suchst sicherlich einen OpenSource-/Freeware-Packer, der rar erstellen kann. Dalai dachte anscheinend, du meinst, dass man mit WinRAR keine OpenSource-Software packen kann.*buck*

Unterstützung für das Erstellen von rar-Archiven ist meiner Meinung nach irrelevant. Die verbreitesten Packer dürften (unter Windows) WinRar, WinZip und 7-Zip sein. Alle diese Programme können rar, zip und 7z entpacken. Man kann also eigentlich immer das Standardformat eines dieser 3 Packer nehmen ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob andere es entpacken können.
 
Vielen Dank Dalai, die Privatspähe hat es nun den Herrn Rarfael Windhäuser gekostet *buck* ... Falls euch mal wieder keine Namen einfallen: http://www.yasni.de/name/wi.htm :]

Endlich das verfi***e PopUp weg... ;D

Und mit 32 Bit kann ich auch dank Mehrkernunterstützung gut leben, die Zeit habe ich...

BTW:
Bitte geben Sie einen gültigen Vor- und Nachnamen ein, Ihr Lizenzschlüssel wird auf diesen Namen erzeugt.

Die Rede ist nicht von meinen, sondern von einen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
7-zip gibts nativ für 64bit :P
 
7-zip gibts nativ für 64bit :P

Richtig, ich muss mich damit Tag für Tag @ Arbeit abmühen, wenn Norton AmEndpunktProtection 7-Zip nicht mal wieder unter Quarantäne gestellt hat :] oder es sich bei einigen Archiven selbst verabschiedet, aber was solls, einen kostenlosen Gaul ... ;D
 
Norton *hust* und übrigens hab ich auch schon Fehler bei WinRAR erlebt.

Aber glaub nur ruhig weiter, dass Gutes auch gutes Geld kosten muss - der Kapitalismus geht auch ohne dich unter *lol*
 
Was soll das, wie du selbst weist bin ich weder Entscheidungsträger, noch Verteidiger proprietärer Software. Sondern nur ein kleiner Fernmelder, der zu viel weiß... :]

Norton würde ich auf St._Helena verbannen und danach dort Atomteste durchführen lassen. Der (die) Entwickler von 7-Zip dürfte(n) dann nachschauen, ob auch alles vernichtet wurde. (Batch Funktion sei dank*aarrhhgg*) Ja, ja, wenn ich was zu sagen hätte.

WinRAR hat auch Fehler, Nein-> http://www.youtube.com/watch?v=SeHwpghlvf4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Filzip ist seit 3,5 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.

Aber er funktioniert !
Ein Dateipacker ist kein Spaceshuttle - da ist man irgendwann halbwegs fertig und ehrlich gesagt ich finde es sowohl angenehm als auch sinnvoll, dass Herr Engel nicht den üblichen Pfad eingeschlagen hat und sein Werk noch Garnelen fritieren und Haikus verfassen lässt, nur um alle acht Monate "neuer ,höher geiler" schreien zu können... ;)


Hab mir aber trotzdem mal nen Schlüssel geholt. Wer weiß wann man den mal brauchen kann. Rar kann ja leider keine Open Source Software packen, oder?

Versteh ich nicht , mir ist noch kein Packer begegnet, der sich vorher Lizenzen durchliest ???


Dalai schrieb:
Och Leute. Lasst doch mal dieses Bashing. Entweder ihr nutzt WinRAR, oder ihr lasst es bleiben. Aber hört doch bitte auf, auf den Nutzern anderer Software rumzuhacken oder sie bekehren zu wollen. Alternativen sind gern gesehen, aber doch bitte mit etwas weniger Bashing, OK?

Das hat doch nichts mit Bashing zu tun .... hab ich irgendwo geschrieben WinRAR wäre scheisse oder seine Nutzer unterbelichtet ?? *noahnung* ? Nicht, dass ich mich erinnern könnte....!

*kopfschüttel*

Gut die Bonbonoptik finde ich persönlich hässlich, aber das ist Geschmackssache und VistaUser wird das wohl nicht abhalten.;D.. Lediglich wollte ich ohne ausschweifendes Geplenkel kurz auf eine Alternative verweisen welche so ziemlich alle gängigen Formate beherrscht, sauber und trocken seinen Job erledigt und wo man weder sehnsüchtig auf einen Promotionstermin warten muss, noch bei der Gelegenheit seine Daten rausrücken und riskieren soll, jahrelang mit gut gemeinten Ratschlägen zur Stärkung der Sexualperformance überschüttet zu werden ;)
Wer WinRAR mag ( ER soll ja recht schnell sein & liegt auch schon 64bit vor) zum Bleistift weil regelmässig Archive im GiB-Bereich angelegt werden, soll da getrost erbamungslos zuschlagen, ob jezze zur Promotion oder denne zu 30 Euronen plus Obulus 4 rolling Wulf... An meinem Segen soll es nicht fehlen .


Mmoe
 
Mein Winrar im Wohnzimmer wird sehr sehr selten genutzt und meldet gerade, daß die Probezeit rum ist... ist doch wunderbar jetzt eine 3.80 zu haben die nicht meckern wird.
 
Noch eine Woche ist Zeit, sich einen Schlüssel zu holen. Ran an die Buletten, wer will und noch nicht hat ;)

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten