Digitale-Angebote

Der Steam Winter Sale hat begonnen.
 
hab gerade ori and the blind forest gesehn .... hat das jemand ? finde das sieht richtig hübsch aus. geht leider nich bei mir daher erstmal nur auf die wunschliste gehaun. dürfte neben unravel nächstes jahr mal wieder was kaufbares für mich sein :)
 
frosdedje müsste das haben wenn ich mich nicht täusche.
 
hmmm weis nicht ob das mit meiner wunschliste zusammen hängt aber es steht gerade bei ihm als lieblingsspiel da hehe ^^ ...mit ca 10 stunden scheint es allerdings nicht lang zu sein.
 
Es ist aber sehr schön.
 
ah danke ...also bestätigt sich doch meine meinung von dem gameplaytrailer. naja irgendwann nächstes jahr vielleicht mal ^^
 


Kauf es kauf kauf es KAUF ES
 
es wird auch nächstes jahr mal wieder günstig zu bekommen sein ;) wenns unter xp laufen würde , hätte ich es schon gekauft.
 
Mit XP sollte man gar nicht erst ins Internet.
 
Der Button "Submit Order" funktioniert bei mir nicht. Gibt aber auch keine Fehlermeldung.
 
Ein neues Humblebundle (mit Firaxis-Spielen):
zwischenablage02wujvs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich immer noch MicroProse. Ich hadere noch, hab ich doch schon fast alles. Nur Beyond Earth noch nicht. Gnarf.
 
Ich hadere auch noch, aber nur wegen beyond earth und pirates, der Rest ist mir relativ egal bzw hab ich es schon...
 
Ich hole das Paket und werde den Rest wohl verschenken, außer es ist ein Key.
 
Es sind zwei bzw. drei Keys - jeweils einer für die Spiele ab 1$, für die über-den-Durchschnitt-Spiele und einer für die >15$-Spiele.
 
Zu verschenken

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key

Dead Space Origin Key

Medal of Honor Origin Key

Mirror's Edge Origin Key

Populous Origin Key

100% Orange Juice Steam Key

Divekick Steam Key

Silence of the Sleep Steam Key

Rise of the Triad (2013) Steam Key

The Princess' Heart Steam Key

Last Word Steam Key

Edolie Steam Key

Heroes of Legionwood Steam Key




Nehme auch gerne Spenden für mein neues Netzteil an ;D
 
Bei Origin gibt es derzeit Need for Speed - Most Wanted aufs Haus. Gemütliche 20GB an Download.
 
Was is besser? Civ V und oder 4?

Wenn CIV 5 hätte ich wohl einen Batzen an Spielen über, denn Xcom hab ich schon plus aller DLC.
 
Ob Civ V oder IV besser ist darfst du eigentlich keinen fragen, daran scheiden sich die Geister. Bei vielen Hardcorefans ist nach wie vor Civ IV vorne.
Mir persönlich gefällt Civ V auf jeden Fall ziemlich gut. Gerade das nur "eine Einheit pro Feld" gibt dem Spiel mehr taktische Tiefe. Kritisiert wird im Vergleich zu Civ IV die geringere Spieltiefe. Meiner Meinung nach ist das aber seit den Erweiterungen nicht mehr der Fall.
 
das läuft nicht auf meinem derzeitigen betriebssystem *buck* ...he das spiel ist fast so alt wie mein pc :P
 
Ob Civ V oder IV besser ist darfst du eigentlich keinen fragen, daran scheiden sich die Geister. Bei vielen Hardcorefans ist nach wie vor Civ IV vorne.
Mir persönlich gefällt Civ V auf jeden Fall ziemlich gut. Gerade das nur "eine Einheit pro Feld" gibt dem Spiel mehr taktische Tiefe. Kritisiert wird im Vergleich zu Civ IV die geringere Spieltiefe. Meiner Meinung nach ist das aber seit den Erweiterungen nicht mehr der Fall.

Danke, dann hab ich CIV 4 und X-Com abzugeben.

Edit leider nicht. Muss unbedingt alle Keys verbrauchen, sonst geht Civ 5 nicht mehr.

--- Update ---

das läuft nicht auf meinem derzeitigen betriebssystem *buck* ...he das spiel ist fast so alt wie mein pc :P

Das Spiel ist von 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten