Digitale-Angebote

Ja, ist mir bei GTA5 auch aufgefallen... erst Preis angehoben und dann Rabatt drauf gegeben... ;D

Aber ich habe bei "aktuellen" Spielen eh kein Problem... mein backlog ist so lang, dass ich aktuell noch bei Spielen wie Call of Juarez (Teil 1 wohlgemerkt...) und Prey bin *chatt*

Bis ich bei den aktuellen Triple-A-Titeln angekommen bin, werden die in den Steam-Sales für 5-10€ angeboten ;D
 
So gehts mir auch.
OK, GTA V hab ich zum Normalpreis gekauft. Zusammen mit den Witcher bin ich da eh noch ewig beschäftigt ;D
 
Ob Valve oder der Publisher die Preise vorm Steamsale hochschraubt, ändert nichts am Prinzip.
Stimmt prinzipiell schon, aber der Miesepeter ist halt trotzdem ein anderer. Mir ging es auch eher um das konkrete Beispiel, denn 75€ für GTA5 (in der normalen Version) fände ich schon ziemlich frech.

Ich hatte mir eigentlich überlegt das Game zu kaufen, da ich die GTA-Serie ziemlich gerne spiele, aber durch die Aktion habe ich vorerst mal Abstand davon genommen.
 
Für mich schon, denn ob der Verkäufer ein Arsch ist oder der Entwickler/Publisher ist mMn schon ein Unterschied und bevor dann wieder alle auf Steam schimpfen muss das ja mal erwähnt werden :)

*great*

Und dann kommt noch dazu "was ebenfalls mal erwähnt werden muss" .. Geiz ist nicht immer Geil.
Denn wenn man die Entwickler nicht unterstützt werden die Games dann auch dementsprechend.
Oder auch : If u like the Game, Buy it !

Ich bin zudem auch dafür: MEHR DEMO´s
Es sollten eigentlich von allen AA/AAA Titel Demo´s kommen und nicht schon von irgend einer Beta vom Spiel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein Exemplar von Borderlands 2 über?
 
Und dann kommt noch dazu "was ebenfalls mal erwähnt werden muss" .. Geiz ist nicht immer Geil.
Denn wenn man die Entwickler nicht unterstützt werden die Games dann auch dementsprechend.
Oder auch : If u like the Game, Buy it !
Keine Frage, darum ging es auch gar nicht. Genau aus dem Grund habe ich mir schon das eine oder andere Spiel "einfach so" gekauft.

Ich mag es nur nicht verarscht zu werden und das was da mit GTA5 (und anderen) passiert ist war einfach nur Verarsche.
 
Ich mag es nur nicht verarscht zu werden und das was da mit GTA5 (und anderen) passiert ist war einfach nur Verarsche.

*great* genau das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
Da würde mMn nur eins helfen, man kauft die Games nicht gleich zum Release oder vorher.
Sondern wartet erste Reviews u. Userstimmen dazu ab und kauft es sich dann.

Es sei denn es gibt einige Leute die kaufen einfach das Game weil es zu der Serie gehört (zb.BF,COD usw) denn dann kriegen die Entwickler so oder so ihr Geld.

Wenn allerdings die Games im Laden liegen bleiben dann ist das wohl ein Zeichen für die Entwickler.
Andere Frage ist dann noch ob sie die auch richtig verstehen.

Ein guter Anfang ist das neue Rückgaberecht von Steam. (Steamshop zwang sei mal dahin gestellt)

Ich für mein Fall, habe interesse am neuen Need for Speed allerdings warte ich auf jedenfall noch 1-2 Wochen nach Release ob ichs kaufe oder nicht.

Gruß
 
Klar kann ich das. Zur Zeit bin ich auch mit Geralt unterwegs.
 
bei origin gibts gerade zuma's revenge umsonst. cooles kleines "frosch"spiel ;D ... habs gleich mal bis level 27 gespielt ...da bin ich dann gescheitert. hab aber auch nur noch hektisch rumgeklickt weil es ziemlich ermüdend ist. punkte bis dahin, also level 26 .... 279.840
 
Ein neues Humble-Bundle...diesmal ziemlich ArmA-lastig:
zwischenablage026zaw1.jpg
 
Hallo zusammen!
Ich wünsche mir Hilfe mit Steam. Ich habe ein auf DVD gekauftes Steam-Spiel, das ich schon etliche Male installiert hatte. Wenn ich dann mal Windows neu aufsetzte, es erneut herunterlud und spielen wollte, kam es mir öfter so vor, als wäre mein Spielstand etwas zurückgesetzt worden.
Gerade bin ich mir sicher: Das Level, welches mir als aktuelles angegeben wird, hatte ich nicht nur durchgespielt, sondern schon perfektioniert (sammelbare Objekte).

Unter C:\Users\...\Documents\My Games liegen drei Dateien zu besagtem Spiel: eine CFG, eine LOCALCFG und eine PROFILE-Datei.
Die hatte ich mir sicherheitshalber zurückgelegt, also probierte ich, die drei aus dem Ordner zu löschen und ihre Gegenstücke aus dem Backup an ihre Stelle zu setzen. Das änderte nichts. Dann löschte ich interessehalber wiederum diese und startete Steam & das Spiel. Die störten sich gar nicht daran und legten keine neuen Exemplare dieser Typen an.

Nützen mir die drei Backupdateien irgendetwas, um meinen tatsächlichen Spielfortschritt zurückzuerhalten?
Was kann ich allgemein tun, damit das künftig nicht mehr vorkommt?
 
1. falscher Thread. 2. Welches Spiel?
 
Was kann ich allgemein tun, damit das künftig nicht mehr vorkommt?

-Steam Cloud Sync deaktivieren und Steam mit Spielen auf einer anderen Partition/Festplatte/SSD als Windows Installieren. Diesen Ordner manuel sichern.
-Spielstände der Spiele manuel sichern.
Diese sind unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local & Roaming bzw auch unter Dokumente\My Games oder bei einigen auch, im Steam Ordner selbst zu finden.
Letzteres zu sichern fällt durch die auf einer anderen Partition/Festplatte/SSD weg.
-Nach dem du jetzt Windows neu Installierst hast, installierst du Steam in den selben Ordner wie zu vor und kopierst anschließen dein backup von Steam rüber (Laufwerksbuchstabe muss auch gleich sein)

Ach ja wenn du ein in Steam erstelltes backup nutzt, was mit aktiven Steam Cloud Sync erstellt wurde, musst du manuel den Spielstand nach der Installation/ersten Spielstart, den Spielstand ggf überschreiben mit dem aktuellen backup davon und Steam Cloud Sync deaktivieren für das Spiel.
Bei weiteren Fragen dazu, mach bitte ein Thread dafür auf!
 
Bei Steam gibt es gerade "Watch Dogs" für 11,99€.

Das Spiel hat ja sehr unterschiedliche Kritiken v.a. bei den Spielern bekommen. Lohnt sich das für knapp einen 10er?
 
Bei Steam gibt es gerade "Watch Dogs" für 11,99€.

Das Spiel hat ja sehr unterschiedliche Kritiken v.a. bei den Spielern bekommen. Lohnt sich das für knapp einen 10er?

Ja lohnt sich zu dem Preis
 
Muss man sich da anmelden? Ich mag solche Sachen nicht und daher nein danke.
ja, uplay ist der launcher bzw. das shopsystem von ubisoft. also vergleichbar mit ea's origin oder blizzards launcher. ist voraussetzung für alle aktuellen ubisoft-spiele.
 
Gut zu wissen, daher nein Danke.
EA und Steam reichen mir.
 
Will wer was aus dem neuen Humble Bundle?

Hab alle außer Van Helsing 2 und Stanley Parable abzugeben.
 
Wenn noch zu haben, würde ich Van Helsing 2 wohl nehmen. Könnte BL 1 anbieten, falls Interesse?
 
Zurück
Oben Unten