20. Fotowettbewerb - Themensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doof für Stadtbewohner^^.
 
Brücken gibts in Dörfern, Landwirtschaft aber nicht in Städten....da trifft man allenfalls gelegentlich einen Esel.*buck*
 
Ich sehe das anders. In Städten gibts massenhaft Straßen- und Fußgängerbrücken, auf dem Lande oftmals nur eine kleine Stiege über den Dorfbach.
 
Ihr habt alle keinen fahrbaren Untersatz, nehme ich an? *buck*
 
Die Frage ist wieviel man bereit zu tun ist für ein Foto? Ich gurke sicherlich nicht ne Stunde nach $weitweitweg
 
Joa dann gib deine Stimme am WE für ein anderes Thema ab ;)
 
Brücken gibts in Dörfern, Landwirtschaft aber nicht in Städten....da trifft man allenfalls gelegentlich einen Esel.*buck*

Weiste so hat jedes Thema seinen Vorteil.
Eine schicke Brücke müsste ich erst suchen, oder man muss halt Kreativ sein.
Landwirtschaft war früher auch in Städten zu finden. Man findet alte Zehntscheuern, oder ähnliches.
 
Allein der Markt dürfte schon einige Motive darbieten
 
Wer sich für ein paar gute Fotos nichtmal über die Stadtgrenze wagt, hat das Hobby irgendwie noch nicht richtig erschloßen.
 
Wer sich für ein paar gute Fotos nichtmal über die Stadtgrenze wagt, hat das Hobby irgendwie noch nicht richtig erschloßen.

Jau ich hätte da eine schöne Burg, alleine wegen des Bier-Threads könnte ich dahin fahren.
Oder für manch Motiv würde ich halt ein paar km Joggen. ;)
Und zum Microskopieren muss ich basteln ;)
 
Ich bin für Makroaufnahmen.. etwas aus einer ganz fremden Perspektive zeigen...eine Art Bilderrätsel...

LG
 
Da wir vorm Winter jetzt noch eventuell ein paar schöne Tage haben, wäre ich für Tierfotos. Makros von Insekten zum Beispiel. Natur pur:-)
 
Sorry, aber die Themensuche ist seit gestern abend beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten