Vorschläge für das Ordendesign

ich finde den wiedererkennungswert auch gut - nicht, dass man mich da falsch versteht. ich finde lediglich, die miniaturen von 2015 und 2014 sehen sich sehr ähnlich.

nichtsdestotrotz freue ich mich über die mühe, den sich der grüne außerirdische gegeben hat und bedanke mich. *greater*
 
sieht gut aus, oh er ist ja schon im System drinne zum beantragen ;)
 
Mission accomplished. 8)
 
TaDa!
Die neue Medallie ist da:
Groß: Boinc Pentathlon 2016 P3DN.png und klein: Boinc Pentathlon 2016 P3DN klein.png

MfG
G.A.

Neu:
Groß: Boinc Pentathlon 2016 P3DN Orden.png klein: Boinc Pentathlon 2016 P3DN Orden klein.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dat "Penta 1th" ???? - 1st ?

Frage warum kein goldenes Band - grün hatten wir schon
 
Stimmt, grünes Band hatten wir sogar schon 3x. Gold wäre echt mal nicht schlecht.
 
Die Medaille in Gold mit einem grünen Streifen (in Anlehniúng an die 5€-Münze) könnte ich mir auch vorstellen!
 
oder das band in gold, die medaille in p3d-grün und dann noch den platz in gold mit drauf. so ganz grob als skizze:
 
Erstmal vielen Dank an GreenAlien, dass Du dich dem Thema annimmst *great*

Von der Medaille bin ich der Meinung, dass diese auf jeden Fall golden sein sollte und nicht grün oder iwie anders!

Was das Band anbelangt wird es dann natürlich schwierig. Grün hatten wir schon oft genug, blau schaut kaum anders aus. Goldenes Band und goldene Medaille ist auch nicht so der Bringer ;D Wie wäre es mit weißem Band mit schwarzer Umrandung oder gleich einem schwarzen Band?

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon früher mal geschrieben hab, würde ich für den Pentathlon zwecks Wiedererkennungswert schon gerne beim Schema Band mit Medaille bleiben.

Gruß,
Ritschie
 
So was jetzt?
Orden oder Madaille?
Zwei Jahre hintereinander eine Medaille, jetzt einen Orden finde ich OK.

Siehe Post #79


Gruß

D.U.
 
Die Sportler bei Olympia bekommen ja auch keinen Orden, sondern Medaillen.

Orden kann man bei kriegerisch angehauchten Wettkämpfen verteilen (Attacke auf Platz x oder so).
 
Von denen wir schon zulange keine mehr hatten. *messerwetz*

Und ich finde das Konsistenz-Argument überzeugend: Medaillen für den Pentathlon, Orden für geschlagene Schlachten.
 
Kann dem Prinzen nur zustimmen.
 
Ich denke das Fifi auf der richtigen Linie liegt.
 
Zurück
Oben Unten